Mein Erlebnis mit
Linda in der Hernalser Hauptstraße vor gut einer Woche kann man nicht mal richtig als Abzocke bezeichnen, dennoch sei vor einem Besuch bei ihr gewarnt! Kurzes Zeitfenster für einen Quickie war vorhanden, leider habe ich mich für die HHS statt für die Blumengasse entschieden, weil das Mädel auf dem Foto einen recht soliden Eindruck macht (Aussehen in natura kommt den Fotos weitgehend nahe, obschon ihr Körper in natura irgendwie "kantiger" rüber kommt).
Es kam dann ganz anders: sehr strange Person, extrem unsicher. Will sofort blasen, ich meine, nein zuerst ein bissl streicheln. Sie hat einen netten Naturbusen, freut sich scheinbar über ein Kompliment darüber, will sich aber nicht recht angreifen lassen, und liegt stocksteif am Rücken neben mir. Dann lege ich mich auch stocksteif neben sie, so liegen wir dann halt für ein-zwei Minuten. Sie ist extrem unsicher. Versuche die komische, gespannte Situation mit ein paar Scherzen aufzuheiteren, aber sie versteht rein gar nix. Mein Lächeln interpretiert sie eher als "auslachen"? Versuche es dann noch auf die unfreundlichen Tour, nutzt alles nix. Dann lasse ich sie Französisch gewähren, was sie eigentlich recht ordentlich, wenngleich auch sehr eigenwillig angeht: völlig ruhig, stoisch, aber mit Ausdauer und Geduld kitzelt sie die Eichel in einen gewissen Erotikmodus hoch. Dann will ich das Ganze nur schnell beenden und ficke sie ziemlich ungehemmt bis ich zjum Abschluss kommen. Auch das lässt sie halt irgendwie mit sich geschehen, ohne aber abwehrend zu sein. Dann spricht sie immer wieder durch die geschlossene Tür mit den Leuten draußen, bleibt aber bei mir, hilft mir beim Abtrocknen... Alles sehr komisch.
Wie gesagt keine Abzockerin im herkömmlichen Sinn, aber dennoch eine Warnung! Es kommt einfach Null Stimmung auf, absolut unerotisch.
P.S. im Vorzimmer saß dann nachher irgend ein Typ rum, vielleicht auch der Grund für ihre Unsicherheit. Für mich ein absolutes NoGo in einem Studio.