Achsel Fetisch

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Bin mir gar nicht sicher das es sich wirklich um einen Fetisch handelt aber ich bin fast schon süchtig danach meine Nase zwischen die Achseln einer Frau zu stecken.
Mir ist schon klar hier geht es um Düfte und Pheromone aber selbst wenn ich schon daran Denke das ich meine Nase unter die Achseln einer Frau stecke werd ich total Geil.
Auch bei Frauen mit größeren etwas Hängenden Brüsten, steck ich gerne meine Nase unter die Brüste.

Wem geht es auch so ?

Mir jetzt nicht, aber ich hatte mal einen Partner im Bett der es unglaublich geil fand mir die achsel zu lecken und seinen schwanz zwischen achselhöhle und arm zu schieben wie beim tittenfick. Ich hatte bis dahin noch nie n cumshot an dieser stelle :D

Hmm Für mich haben die Achseln einer Frau einfach eine fast schon Magische Anziehungskraft, riechen, lecken aber auch unter denn Brüsten das macht mich richtig Geil.

Ich würd jetzt nicht unbedingt sagen dass es da nur um Pheromone oder sonstige Ausdünstungen geht. Die leichte Fixierung auf die Achsel hört sich schon eher nach einer psychischen Vorliebe an. Woher das jetzt kommt... War das vl irgendwas an deiner ersten Freundin was sie dir komplett verweigert hat an ihr zu erkunden oder wofür sie sich sehr geschämt hat (Achselschweiß) oder hast du eigene Geschichte oder Verbindung mit dem Thema die sich so manifestiert und auswirkt?
Ich glaub WENN du den Grund für die Vorliebe finden willst ist einfach "Pheromone" und "Hormone" zu kurz gegriffen in der Erklärung. Einfach vom Gefühl her gibts da psychische Gründe, oder müsste es irgendwelche geben.
WENN du den Grund finden willst oder was dagegen machen willst: Analytische Therapie würd ich sagen.
Aber am Ende des Tages ist das eine vollkommend harmlose Vorliebe die echt niemandem weh tut und ich seh da jetzt nichts falsches dran... noch nicht mal irgendwas das ich mir jetzt schwer vorstell einer neuen Partnerin zu kommunizieren... ich mein da gibts Fetische die ECHT die Partnerwahl einschränken können. Aber das? Freu dich doch dass du deine Vorliebe kennst und leb sie einfach!

Ja da hast du auf jeden Fall recht ist ein harmloser fetisch. Woher es kommt ist mir da ehrlich gesagt nicht so wichtig find es einfach sehr schön wenn ich bei einer Frau die Achseln riechen darf bzw. Die Falte unter den Busen

Ich liebe es auch Frauen die Achsel zu lecken oder daran zu riechen, mit der Falte unter dem Busen kann ich aber nichts anfangen

Als aktiver Part lasse ich mir gerne die Achseln lecken. Der Grund dafür ist, dass ich es als demütigend für meine Partnerin erachte. Außerdem fühlt es sich gut an.

Macht mich auch total geil, auch bei Männern, aber lieber Frauen. Und im Sommer bekommt man ja einiges zu sehen...

Ich steh auch total auf Achseln...noch mehr wenn sie verschwitzt sind und vielleicht nicht ganz frisch rasiert sind. So ein paar Stoppeln und Schweiß!! hhmmm.:rubbel:

Wie schon Anfangs beim Thread erklärt steh ich total auf Achseln, jedoch sollten sie Rasiert sein. Aber allein der Gedanke meine Nase in die Achseln einer mollige Frau zu stecken und ausgiebig zu riechen macht mich total Geil. Diese Gerüche, einfach traumhaft.

Mir jetzt nicht, aber ich hatte mal einen Partner im Bett der es unglaublich geil fand mir die achsel zu lecken und seinen schwanz zwischen achselhöhle und arm zu schieben wie beim tittenfick. Ich hatte bis dahin noch nie n cumshot an dieser stelle :D
Da stehe ich auch drauf und meine Frau findet es zum Glück auch total geil

Hi

Bin mir gar nicht sicher das es sich wirklich um einen Fetisch handelt aber ich bin fast schon süchtig danach meine Nase zwischen die Achseln einer Frau zu stecken.
Mir ist schon klar hier geht es um Düfte und Pheromone aber selbst wenn ich schon daran Denke das ich meine Nase unter die Achseln einer Frau stecke werd ich total Geil.
Auch bei Frauen mit größeren etwas Hängenden Brüsten, steck ich gerne meine Nase unter die Brüste.

Wem geht es auch so ?
Ich liebe auch es wirklich achsel zu riechen und lecken egal mit oder ohne haare

Es gibt nichts erregendes. Ich würde für mich noch eines drauf setzten, nämlich dass sie behaart sind.
Ich rieche meiner Frau unendlich gerne unter den Achseln, wenn sie kein deo oder Parfum drauf hat
Mich faszinieren stark behaarte Achseln. Wenn erhobene Arme das Achselhaar freigeben, magnetisiert das meine Blicke. Je reicher dichter, länger und gekräuselter dort die Behaarung ausgeprägt ist, umso größer die Glücksgefühle, die mir beim Erhaschen solcher Einsichten gegeben werden.
Gerne würde ich dann den individuellen Duft einer Frau unter den Achseln inhalieren, wenn Sie kein Deo oder Parfum drauf hat. Reiche Behaarung vergrößert die Oberfläche und intensiviert den Geruch Ihrer ureigensten Duftstoffe.
Mit der blanken Eichel möchte ich dann meinen Luststab unter die Achsel schieben, wie einen Fiebermesser, und damit zunächst dort im Pelz unter der Achsel verweilen, um Kraft, Wärme und Geborgenheit zu erhalten. Nachdem sich die Eichel in der Empfindung, ähnlich wie der Fiebermesser an die Temperaturverhältnisse, angepasst hat, würde ich sie durch rhythmische Bewegungen in der Achsel stimulieren. Den Busch unter der Achsel möchte ich mit der Eichel fühlen, spüren und erkunden. Die Wolle der Achsel soll meine Eichel kitzeln bis am Höhepunkt der weiße Spritzer ins Achselhaar geht. Dann möchte ich mich von der spermatriefenden Achsel fest und intensiv umarmen lassen. Solche Träume kann nur eine stark behaarte Frau erfüllen und verwirklichen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Geniessen des Achselduftes bin ich relativ wählerisch: Wenn der Schweiss nicht älter als ein paar Stunden ist, betört er mich. Später er beginnt er sich langsam zu verschlechtern; und unangenehm finde ich die meisten Deo-Gerüche.

Zurück
Oben