adieu kilos

Hmm,.... ich hab vor einiger Zeit ZUVIEL abgenommen und auf eine Größe von 175cm nur mehr 46,5 Kilo gewogen,...:confused:

Jetzt mach ichs anders. IN den letzten 2 Jahren hab ich ca. 11 Kilo zugenommen (fühl mich sauwohl damit) und ernähre mich gesund.
Bewegung mach ich mit den Kindern genug. Viel Spazierengehen, Rollerfahren, auf Bäume klettern, Verstecken spielen im Wald, etc. etc.
Ach ja - und viiiiiiieeeeel Sex! Das Feine an der Sache ist, dass ich mein GEwicht halte, mir nix verkneife und schön straff bleibe!:)

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Abnehmen und die Ruhe und Disziplin das auch durchzuhalten. Das neue Lebensgefühl wird euer schönster Gewinn sein.

Glg, Kassi:winke:

@Genießer: Nimm mich mit und ich fress dich arm! :mrgreen:

danke queen michelle

pasta, frisches brot, guter rotwein ..... da fällt mir verzicht schon sehr schwer.
andererseits fällt mir der verzicht auf kleidung und wäsche (in die ich im moment einfach nicht reinpasse) ebenso schwer, nein, noch schwerer.

zu den fehlern ;)
vielleicht sollte ich beim essen so wählerisch sein wie beim sex, ich glaube dann wäre ich sehr schlank .....

danke kassi

und stimmt, zu wenig kann auch ein problem sein (bzw. nicht mehr gut aussehen). ich kenne da jemand, der würde gerne zunehmen, kann im grunde essen was er will .....

danke für deine lieben wünsche, das hast du sehr schön ausgedrückt! auch das mit dem "gewinn".

DANKE EUCH ALLEN!
habe nicht mit so viel zuspruch und motivation gerechnet.
schön, hier bei euch gelandet zu sein :daumen:

pasta, frisches brot, guter rotwein ..... da fällt mir verzicht schon sehr schwer.

vielleicht sollte ich beim essen so wählerisch sein wie beim sex, ich glaube dann wäre ich sehr schlank .....

Schön langsam bekomme ich einen richtigen Hunger und gehe essen, weil mir fällt der Verzicht nicht so schwer Ich bin beim Sex auch wählerisch und bin trotzdem nicht so schlank

Also ich ess nach 17 Uhr nix mehr, wenn dann kau ich mal auf nem Stück Gemüse herum. Aber Hunger hab ich keinen, vermiss dieses Essen auch nicht.

du, darf ich fragen wie lange du das schon so machst? Also hast du grad erst damit begonnen oder hältst du das generell so dass du nach 5 nix mehr isst?

@rememberme:

Du hast in 4 monaten ca 15 kg geschafft..

WOW!!! gratuliere!!

leider funzt diese Umstellung bei mir nimma, also
, keinen zucker, kein weißes mehl, nix fritiertes,.denn das hab ich eh schon seit jahren :/

aber ich finds echt klasse was du gschafft hast!!

Bei mir isses immer das problem:
Bin ich zu dünn fühl ich mich wohl aber es ist ungesund und es geht nicht lange gut.
Bin ich "normalgewichtig" hör ich mal wieder ich bin dick und hab schon komplexe :( :kopfklatsch:

Abnehmen ist immer so ne sache. Es fällt mir sehr leicht, was mir nicht leict fällt ist wieder damit aufzuhören. Das maß und ziel fehlt sozusagen, es ist als würd ich nen stein lostreten....

Ich werde mich auch anschliessen habe leider seit letzten Sommer fast 12 kg zugelegt ...und werde wieder mit dem Sportprogram von David Kirsch anfangen .

Das hat mir vor 2 Jahren geholfen von 123 kg in 6 Monaten auf 80kg runter ...und in 2 Monaten machen die Freibäder wieder auf und ich möchte in die Sommerkleidchen von letzten Jahr wieder reinpassen *gg*.

Ich werde mich auch anschliessen habe leider seit letzten Sommer fast 12 kg zugelegt ...und werde wieder mit dem Sportprogram von David Kirsch anfangen .

hmm david kirsch is so ne sache....sein sportprogramm ist sicher genial, sein ernährungsprogramm geht gewaltig auf die nieren :haha:

viel erfolg!

hmm david kirsch is so ne sache....sein sportprogramm ist sicher genial, sein ernährungsprogramm geht gewaltig auf die nieren :haha:

viel erfolg!

Also ich habe seine Diät nicht 100% genau befolgt aber unter der Aufsicht meines Vertraunsarztes und der konnte keine Schäden verstellen .
Das Sportprogram ist sehr gut , jedoch ich möchte nur mein Wohlfühlgewicht erreichen und nicht schlank werden :hurra:!!!

ich mach keine "diät"- das bringt mir nichts... ich will ja dauerhaft abnehmen. ich habe mit meinem arzt einen ernährungsplan und einen sportplan zusammengestellt .... esse 1000 kalorien am tag ... viel gemüse... nur mehr "kaltes-blut-fleisch" - also nur mehr fisch.. und den eben nicht im fett... sondern gedünstet.... hab mir extra auch einen dampfgarer gekauft..

es ist schwer :( aber es tut sich was. :) vor allem das schwimmen macht schon sehr sehr viel aus :)

seit der geburt meiner tochter hab ich etwa 33 kilo abgenommen, 20 davon sehr diszipliniert und vorallem sehr langsam (etwa 1 jahr).
geschafft hab ich das mit weniger essen ( vorallem das ungesunde) mehr früchte und gemüse und das was mir am meisten erfolg gebracht hat, keine gesüssten getränke... eigentlich nur wasser und tee (abgesehen vom kaffee:mrgreen: )
sport hab ich nur solala getrieben, weils mir einfach nicht sonderlich liegt.

die anderen kilos hab ich dann leider nicht mehr soooo gesund verloren, eigentlich durch nix essen:roll: aber das ist ein anderes thema.

seit einiger zeit ess ich eigentlich alles worauf ich lust habe, auch süsses, vorallem schokolade aber einfach im mass.

abends gibts keine knabbereien mehr und wenn dann doch, beschränk ich mich auf eine karrotte oder salatgurke.

ich denke, damit man erfolg und durchhaltevermögen in einer diät hat, sollte man schon alles essen, aber einfach von den dingen, die man nicht sollte, nur wenig. also einmal am tag 2 oder 3 täfelchen schoki anstatt einer halben tafel;)
sich auch mal achten was man alles trinkt und zuerst dort mal dagegenwirken vorallem sollte man auch bedenken, wieviel kalorien alkohol hat, der wurde seit einem jahr fast ganz gestrichen bei mir. ganz selten mal trink ich ein glas wein oder prosecco.

verbannen sollte man auch all den fertig food und alles frisch zubereiten.

ich mach keine "diät"- das bringt mir nichts... ich will ja dauerhaft abnehmen. ich habe mit meinem arzt einen ernährungsplan und einen sportplan zusammengestellt .... esse 1000 kalorien am tag ... viel gemüse... nur mehr "kaltes-blut-fleisch" - also nur mehr fisch.. und den eben nicht im fett... sondern gedünstet.... hab mir extra auch einen dampfgarer gekauft..

es ist schwer :( aber es tut sich was. :) vor allem das schwimmen macht schon sehr sehr viel aus :)

Ich weiß ich muss immer erst den richtigen Anstoß haben ;),
vorher kann ich mich von Schokolade & Co nicht trennen ....

Aber du machst es richtig ...ich tu mir halt mit dem Plan von David Kirsch am leichtesten....

Warum abnehmen, die Molligen bis hin zu den Fetten brennen besser am Scheiterhaufen :haha:
dann sollten wir dich auch vormerken ;)

schön, dass sich noch so viele abnehmwillige gefunden haben, fühlt man sich nicht mehr so alleine bei diesem vorhaben.
jeder sucht und findet dafür wohl seinen weg.
für mich sind diäten einfach nicht das geeignete weil ich mich dabei zu sehr eingeengt fühle. das würde ich einige wochen durchhalten, aber dann ??? dauerhaft wieder abzunehmen geht halt -denke ich- nur mit einer umstellung die auch auf lange lebbar ist.

das hier ist doch kein kochforum, oder :fragezeichen::shock:

wieviel willst denn du abnehmen?

Zwei Waschmaschinen voll muss ich noch abnehmen, dann geht´s ans Bügeln!:daumen:

Aber gegen so an gscheidn fettn Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel hätt ich jetzt auch keine Einwände!:mrgreen:

Zurück
Oben