- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
wenig Kohlenhydrate
Schade, wollte dich eigentlich wieder mal zum Italiener einladen...
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Genießer
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenig Kohlenhydrate
Schade, wollte dich eigentlich wieder mal zum Italiener einladen...![]()
Genießer![]()
pasta, frisches brot, guter rotwein ..... da fällt mir verzicht schon sehr schwer.
vielleicht sollte ich beim essen so wählerisch sein wie beim sex, ich glaube dann wäre ich sehr schlank .....
Also ich ess nach 17 Uhr nix mehr, wenn dann kau ich mal auf nem Stück Gemüse herum. Aber Hunger hab ich keinen, vermiss dieses Essen auch nicht.
Ich werde mich auch anschliessen habe leider seit letzten Sommer fast 12 kg zugelegt ...und werde wieder mit dem Sportprogram von David Kirsch anfangen .
hmm david kirsch is so ne sache....sein sportprogramm ist sicher genial, sein ernährungsprogramm geht gewaltig auf die nieren
viel erfolg!
ich mach keine "diät"- das bringt mir nichts... ich will ja dauerhaft abnehmen. ich habe mit meinem arzt einen ernährungsplan und einen sportplan zusammengestellt .... esse 1000 kalorien am tag ... viel gemüse... nur mehr "kaltes-blut-fleisch" - also nur mehr fisch.. und den eben nicht im fett... sondern gedünstet.... hab mir extra auch einen dampfgarer gekauft..
es ist schweraber es tut sich was.
vor allem das schwimmen macht schon sehr sehr viel aus
![]()
verbannen sollte man auch all den fertig food und alles frisch zubereiten.
dann sollten wir dich auch vormerkenWarum abnehmen, die Molligen bis hin zu den Fetten brennen besser am Scheiterhaufen![]()
Warum abnehmen, die Molligen bis hin zu den Fetten brennen besser am Scheiterhaufen![]()
so wird des doch nixAu jaaa und mit Knoblauch, Kümmel und einem Suppenwürfel ergibt das auch noch leckeren Saft!![]()
so wird des doch nix![]()
das hier ist doch kein kochforum, oderAb in den Bräter! Und du kannst mir gerne ein paar Rezepterl vorbeischupfen!![]()
das hier ist doch kein kochforum, oder
wieviel willst denn du abnehmen?