D
Gast
(Gelöschter Account)
*aufzeig*
Ja, cool wenn sich noch mehrere melden, dann werde ich Mal was bei Veranstaltungen reinstellen. Mal sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*aufzeig*
UND WICHTIG: Nicht zu schnell abnehmen..auch das Herz ist ein Muskel !!!![]()
hmm das wird oft vergessen, ja....
Ja, cool wenn sich noch mehrere melden, dann werde ich Mal was bei Veranstaltungen reinstellen. Mal sehen!
11 Kilo in 6 Monaten
14. 2 x !! Täglich auf die Waage mit 10dkg Einteilung...
Fährts ihr auch der Mur entlang? I mag net nach Wien radeln![]()
Hm....Ich glaub nicht, dass hier alle gegen Tollwut geeimpft sind, damit wir in so ländliche.......
Keine Ahnung ob per Rad oder per Laufschritt. Jetzt ist noch ein bisserl zu kalt und natürlich werd ich Mal schauen vorher wie ich so beieinander bin.....Will ja nicht unter dem Nick "keuchender Gaul" stehen haben....
Wäre aber cool. Weil so alleine laufen mit mp3 Player ist schon blöd. Den Dreh ich immer so laut auf, dann werde ich terrisch......![]()
Ist das überhaupt notwendig? Ich meine du trinkst, isst ein wenig, und schon hast du 300 - 400 g mehr.
Ich habe gelesen dass man sich höchstens 2 x pro Woche auf die Waage stellen sollte. Wenn man z.B. 1 kg pro Woche abnehmen will so wird man vom täglichen Wiegen nur enttäuscht sein. Es ist gut am Anfang kleine Erwartungen zu haben die dann auch erfüllt werden. So fühlt man dass man die 1. oder 2. Runde geschaft hat.
(
dann gehi mit inline skaten... die kanni nach wien mitnehmen gg radl is bissi umständlich
keuschender gaul? du hast ka pferd als ava. keuchender köter wenn schon![]()
das mit dem kopf stimmt.es funktioniert nur mit plan, mit einem sehr persönlichen plan.
zuerst sind die gewohnheiten zu notieren, denn die sind es, die dich scheitern lassen.
alles beginnt und endet im kopf.![]()
venus, wenn ich zufrieden wäre, dann wäre meine welt auch in ordnung und ich hätte mit diesen kilos "zu viel" auch kein problem. bmi-technisch passt es ja.Liebe Laura,
mittlerweile kann ich von den "zu dick-Thread's" nix mehr hören und lesen!
ich bin einfach zufrieden mit mir, auch mit den paar Kilos zuviel auf den Hüften!!!
lg Venus
(
dann gehi mit inline skaten... die kanni nach wien mitnehmen gg radl is bissi umständlich![]()
Liebe Laura,
mittlerweile kann ich von den "zu dick-Thread's" nix mehr hören und lesen!
ich bin einfach zufrieden mit mir, auch mit den paar Kilos zuviel auf den Hüften!!!
lg Venus
nicht dass ich mir das jetzt wünschen täte, aber abgenommen habe ich dabei immer viel und schnell.Wie nennt man es dann, wenn man Liebeskummer hat und es so in der Herzgegend schmerzt von unerfüllter Sehnsucht? Muskelkater?![]()
müsst auch erst mein rad holen....aber min zug geht das eh![]()
daheim hab ichs mountainbike.
sowas besitze ich leider (noch) nicht aber viell. bald und dann fahr ma in die berge
Danach bekommst dann dein Steak XXL LOL wennst magst![]()