adieu kilos

Kompliment, ich bewundere dich!
Aber das mit dem Abendessen weglassen funktioniert wirklich!!!!!!
 
i
einmal die woche bikram yoga seit 3 wochen und siehe da, es geht was weg... :hurra:

Kummst mit radln? ;) :)

die is ma so suspekt :shock:

Ich hätte sie gerne bei mir. Wenn ich so in der Nacht heimlich in den Kühlschrank gehe und sie dann kommen tät mit dem bösen Blick, dann würde ich nicht mehr ans Essen denken. Außerdem ist die echt sehr hübsch die Sasha für ihr Alter eigentlich Weltklasse.....
 
Kummst mit radln? ;) :)

wenn das wetter über 20 grad hat gerne, :)
hab als südländerin riesen probleme bei kälte unter 20 grad ist saukalt für mich..
da schwitz ich lieber bei bikram yoga da hats nämlich angenehme
40 grad :mrgreen:
aber wenn es wirklich warm ist möchte ich auch wieder radln,
da komm ich gerne mit.. :)
 
:shock: Wo bleibt der Spaß, der Genuß?

Nun...ich bin zufrieden...wie schon erwähnt das ein oder das andere Mal ne "hübsche Nascherei" nachmittags, abends oder nachts...und noch ein weiteres "Suchtmittel" bzw. Leidenschaft ... nun das reicht einem halbwegs bescheidenen Menschen schon ... ;)
 
Ist das überhaupt notwendig? Ich meine du trinkst, isst ein wenig, und schon hast du 300 - 400 g mehr.

Mir hilft der laufende Kontroll-Blick auf die Waage...früh und abends...hält mich sehr zurück etwas zu mir zu nehmen...denn dadurch gehts doch beinahe stetig nach unten...;)
 
ach die walleczek ist schon ok - allerdings als ich sie letztens am donaukanal samt hund fast gerammt hätte mit meinem radl waren wir beide etwas unentspannt :confused:

by the way ich jogge auch regelmäßig donaukanal und/oder donauinsel allerdings glaube (mit betonung auf glauben...und wie schon die mama sagte "glauben heißt nix wissen") ich nicht das ich hier wen finde zum mitjoggen :cry:
 
also gemeinsames duschen nach dem sport hat schon was ;) allerdings meinte ich in dem fall eher,das ich schon länger jogge und daher wahrscheinlich ein vielleicht zu flottes tempo laufen würde...aber du kannst gerne bei der notgeilen alternativ-theorie bleiben :cool:
 
@Gabi-1962: 40kg in 3 Monaten? Also das finde ich VIEL zu schnell. Damit öffnest du dem Jojo Effekt Tür und Tor. Das ist kein gesundes und vor allem kein dauerhaftes Abnehmen. Gratulation zur Willenskraft, aber sinnvolles Abnehmen ist das nicht.

@Hasi: Ich denke 1000kcal am Tag sind zu wenig für eine dauerhafte Abnahme. Auch hier läufst du Gefahr in den Jojo Effekt reinzulaufen, weil dein Stoffwechsel auf Sparflamme gehen wird.

Allgemein geht man heutzutage davon aus, dass bei stärkerem Übergewicht (und ich rede da jetzt nicht von 5kg die zum Abnehmen sind) die Kalorienzufuhr so im Bereich von 1300-1500kcal pro Tag liegen sollte. Zum einen weil dadurch eben der Stoffwechsel nicht auf Notprogramm runtergefahren wird und außerdem hat das noch den anderen Vorteil, dass Heißhungerattacken dadurch unwahrscheinlicher werden.

Für eine dauerhafte Gewichtsreduktion ist es also wichtig, dass man eben auch nicht zu wenig isst. Das sei euch nur auf den Weg gegeben von jemanden der sich seit 20 Jahren zwangsweise mit dem Thema beschäftigt und dementsprechend sehr viel Erfahrung hat und auch viele solche Fehler begangen hat. ;)
 
ach die walleczek ist schon ok - allerdings als ich sie letztens am donaukanal samt hund fast gerammt hätte mit meinem radl waren wir beide etwas unentspannt :confused:
ja das kann ich mir vorstellen,... :haha:
ihr hund ist total süss... :herzen:
 
wenn das wetter über 20 grad hat gerne, :)
hab als südländerin riesen probleme bei kälte unter 20 grad ist saukalt für mich..
da schwitz ich lieber bei bikram yoga da hats nämlich angenehme
40 grad :mrgreen:
aber wenn es wirklich warm ist möchte ich auch wieder radln,
da komm ich gerne mit.. :)

Also die Temperaturen deiner Heimat kann ich nicht herzaubern und 40 Grad hast du in Wien echt nur in Studios...;) Und über 20 Grad....Schätz Mal im Juni, wenn ich so aus dem Fenster schaue....:roll: Ich frag mich immer, wo ist die Klimaerwärmung von der alle Welt spricht....

Bikram Yoga kenne ich zwar nicht, aber Yoga ist ziemlich schlimm für mich. Ich habe immer das Gefühl, dass bei den verschiedenen Übungen, immer diverse Organe im Weg sind. Und dann weiß ich eigentlich nie, wo ich z.B den Bauch hinschieben soll, damit ich die Übung korrekt ausüben kann. Dann habe ich den Bauch endlich irgendwohin geschoben, merk ich scheiße ich kann net atmen. Dann fang ich zu schnaufen an, von der Luftnot und versuch den Bauch weg von den Lungen zu schieben, verliere ich auch schon das Gleichgewicht und fall hin. Und dann kichern die Damen in dem Raum schon und ich denk mir: Wieso bist du nicht bei den Gewichten geblieben? :roll:

Mir sind diese Damen die die Yogaübungen korrekt ausführen können ein Mysterium, weil ich nie verstehen werde, wie sie den Körper so biegen, dehnen etc. können und dabei noch korrekt atmen......

Lg :winke:
 
Meine neue Jogginghose ist ein echter Hingucker.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sorry für meinen schlechten Geschmack. Aber ich habe um halb 7 am Morgen echt nix besseres zu tun.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja ich geh Mal pumpaj pumpaj....leider finde ich die deutsche Version dazu nicht....:(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

... meine waage hat heute morgen 64,8 zu mir gesprochen :shock: und schlimmer noch, auch habe am sonntag für meinen opernbesuch drei kleider probiert und in keines mehr reingepasst :shock::shock: :nono:

Darf ich fragen, wie "klein" du bist, dass dir 64 Kilo zuviel sind?
(dein Problem kenn ich - auch ich viel zu sehr Genussmensch und viel zu inkonsequent... aber ich spiel da in einer ganz anderen Gewichtsklasse!)
:confused:
 
na dann will ich mal wieder, vielleicht hat ja der eine oder andere lust, sich anzuhängen:

meine laufzeiten im märz:

matteo: laufzeit gesamt 155, gewicht: 90,5
da könnte dein nick stehen:

das bei einem lauffreientag in der woche, heute geht es wieder weiter mit einem gemütlichen laufausflug von einer stunde, die sonne scheint und motiviert.

also den inneren schweinehund anleinen und los gehts :cool:

morgen bin ich unter 90 :hurra:
 
schon über 70 Kilo abgenommen das Gewicht halte ich jetzt schon über ein Jahr. Und was is? Ich soll wieder etwas zunehmen zudem noch einen Muskelaufbau machen. :roll:

Na egal ich hab 70 Kilo weniger. :hurra:
 
Zurück
Oben