A
Gast
(Gelöschter Account)
die is ma so suspekt![]()
eigentlich ist sie eine total symphatische..
die mit der karottenpeitsche
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich ist sie eine total symphatische..
die mit der karottenpeitsche![]()
![]()
i
einmal die woche bikram yoga seit 3 wochen und siehe da, es geht was weg...![]()
Kummst mit radln?![]()
![]()
Wo bleibt der Spaß, der Genuß?
Ist das überhaupt notwendig? Ich meine du trinkst, isst ein wenig, und schon hast du 300 - 400 g mehr.
allerdings glaube ich nicht das ich hier wen finde zum mitjoggen![]()
ist das jetzt de masche, wenns mit fickdates nix mehr wird?
versucht mans dann auf die "sporttour" ... und schauma mal, was sich entwickelt![]()
ja das kann ich mir vorstellen,...ach die walleczek ist schon ok - allerdings als ich sie letztens am donaukanal samt hund fast gerammt hätte mit meinem radl waren wir beide etwas unentspannt![]()
ja das kann ich mir vorstellen,...
ihr hund ist total süss...![]()
wenn das wetter über 20 grad hat gerne,
hab als südländerin riesen probleme bei kälte unter 20 grad ist saukalt für mich..
da schwitz ich lieber bei bikram yoga da hats nämlich angenehme
40 grad
aber wenn es wirklich warm ist möchte ich auch wieder radln,
da komm ich gerne mit..![]()
by the way ich jogge auch regelmäßig donaukanal und/oder donauinsel allerdings glaube (mit betonung auf glauben...und wie schon die mama sagte "glauben heißt nix wissen") ich nicht das ich hier wen finde zum mitjoggen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... meine waage hat heute morgen 64,8 zu mir gesprochenund schlimmer noch, auch habe am sonntag für meinen opernbesuch drei kleider probiert und in keines mehr reingepasst
![]()
![]()