L
Gast
(Gelöschter Account)
geh, geh, der sucht ja keine kontaktewie ich sehe, meldet sich grad einer
![]()
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh, geh, der sucht ja keine kontaktewie ich sehe, meldet sich grad einer
![]()
@Gabi-1962: 40kg in 3 Monaten? Also das finde ich VIEL zu schnell. Damit öffnest du dem Jojo Effekt Tür und Tor. Das ist kein gesundes und vor allem kein dauerhaftes Abnehmen. Gratulation zur Willenskraft, aber sinnvolles Abnehmen ist das nicht.
Das ist Hammer, ich sag ja, meine Gratulation ...schon über 70 Kilo abgenommen das Gewicht halte ich jetzt schon über ein Jahr. Und was is? Ich soll wieder etwas zunehmen zudem noch einen Muskelaufbau machen.
Liebe Laura,
mittlerweile kann ich von den "zu dick-Thread's" nix mehr hören und lesen!
ich bin einfach zufrieden mit mir, auch mit den paar Kilos zuviel auf den Hüften!!!
lg Venus
. .Da ich ja auch gerade wieder mal am abnehmen bin, senf ich hier auch dazu. Ich Senf hier blau dazu
Ich hab wohl ein eher eigenes Konzept - ich zähl weder Kalorien, noch wiege ich mich (ich hab weder ne Waage, noch ne Ahnung, was ich wiege).Brauchst du auch nicht, Spiegel und a Hoserl wo du reinpassen möchtest tuts auch. Am besten merkst es am Gürtel, der immer enger wird.
Ich hab jetzt bei 1,58 cm Körpergrösse Kleidergrösse 38/40 unten und 36/38 oben.
Ziel ist, in 36er Hosen und Röcke zu passen.
Dazu hab ich mir einen tollen Rock und eine schöne Hose in Grösse 36 gekauft, wenn ich da reinpass, ist mein Ziel erreicht
Da ich diesmal dauerhaft und ohne Jojo-Effekt abnehmen will, mach ich keine Diät, sondern stell meine Ernährung um, aber nicht radikal, sondern Schritt für Schritt, damit ich das Handtuch nicht werfe.
Letzte Woche hab ich den Frühstücks-Krapfen und sonstige Süssigkeiten weggelassen,passt! kommende Woche wird zusätzlich das Cola, das ich hauptsächlich trinke, durch verdünnte Fruchtsäfte ersetzt. Ned gscheit, ist auch noch viel zu viel Zucker, versuchs mit Mineral *mild* oder *ohne*. Als nächstes ist dann der gezielte Einbau von Obst und Gemüse in den Speiseplan angesagt, wobei ich auch jetzt schon mehr Salat usw. esse als vor Beginn. supi, aber besser gleich einbaun!
Nebenbei achte ich darauf, Fett einzusparen, Weissmehl durch Vollkorn zu ersetzen usw., um keine bzw. möglichst wenig Muskelmasse abzubauen, versuche ich mich sehr eiweissreich zu ernähren. Klingt gut.
Da für mich Schokolade oft als Seelennahrung herhält, hab ich mir für den Übergang jetzt mal die kleinen Rittersport-Täfelchen zugelegt (die sind echt winzig, da sind zehn oder so in einer Packung), davon darf ich maximal eines pro Tag essen. Darfst ned!
Zusätzlich bin ich aber auf der Suche nach Ersatz-Belohnungen, die kalorienfrei sind. Reiswaffeln! Die gibt es auch mit Bitterschokoüberzug, des darfst!
Ausserdem überlege ich, pro Woche einen Safttag einzubauen, das muss ich mir noch anschauen, ob ich das aushalte, ohne vor Hunger zu sterben. Dummfug! der Tag kostet dich Muskelmasse und macht dich matt, selbst wenn du Gemüsesäfte ect. trinkst.
Sport ist allerdings ein Problem bei mir - ich hab ein kaputtes Bein und kann deswegen nichts machen, was das Bein zu sehr belastet - Rad fahren, laufen, schwimmen usw. sind nicht möglich.
Jetzt mach ich daweil eben BBP-Übungen, halt diejenigen, die das Bein nicht belasten, nehme die Treppen statt dem Lift,...und die gehst mit den Händen??*gg*Wenn Stiegensteigen geht, ab auf den Stepper!
Auf Dauer werd ich aber wohl mit einem Trainer reden müssen, was mit meinem Bein möglich ist - wobei es mir weniger darum geht, durch den Sport abzunehmen, sondern das Hauptaugenmerk auf der Straffung des Gewebes und dem moderaten Muskelaufbau zur vermehrten Fettverbrennung liegt...
Falls sich hier jemand damit auskennt und mir Tipps dazu geben kann, nur her damitWir können uns sicher mal mit meinem Trainer zsammsetzen, gib Laut, wenns bei dir geht.
Darfst ned!
Reiswaffeln! Die gibt es auch mit Bitterschokoüberzug, des darfst
also ich bin jetzt bei 89,5 kilo, also minus 7 in genau 14 tagendas ist zehnjahrestiefstgewicht, eine stunde lockerer lauf geht problemlos, es ist ein herrliches gefühl
![]()
Aber ich würd nicht jeden Tag Rittersport essen, sondern nur alle 2 Tage mal. Dann freust dich auch umso mehr drauf![]()
KLAR DARF SIE!
Aber ich würd nicht jeden Tag Rittersport essen, sondern nur alle 2 Tage mal. Dann freust dich auch umso mehr drauf
Wieso sollte sie auch nicht?! Ich glaube nicht, dass sie ihr ganzes Lebenlang auf Schoko verzichten wird- will. Wenn sie einfach weniger isst, wirds ihr auch was bringen.
Warum glaubst denn, rennen soviel Frustmädels rum, hä?![]()
Warum glaubst denn, rennen soviel Frustmädels rum, hä?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Um ja nicht gefrustet zu sein habe ich gestern gesündigt:
Leberknödelsuppe
Schweinsbraten Kraut und Knödel
Schaumrolle und Bananenschnitte
4-5 Bier
Ca. 10 Cola Whisky![]()
.....kauf halt ned immer in der Kinderabteilung ein.Weils net auf die Walleczek hören.Nur ihre Methode ist die einzig wahre Methode, nur durch sie komme ich je wieder in einen Slip ohne dass das Gummibandl zerfetzt
..........Sasha du bist unser Messias der Ernährung. Lass mich zu dir Zuflucht suchen......
![]()
KLAR DARF SIE!
Aber ich würd nicht jeden Tag Rittersport essen, sondern nur alle 2 Tage mal. Dann freust dich auch umso mehr drauf
Wieso sollte sie auch nicht?! Ich glaube nicht, dass sie ihr ganzes Lebenlang auf Schoko verzichten wird- will. Wenn sie einfach weniger isst, wirds ihr auch was bringen.
Danke, du hast mir meine Antwort vorweggenommen
Ich hab bisher IMMER trotz abnehmen auch gesündigt und trotzdem ist das Gewicht schön runtergegangen - weil, nur weil ich ein Stücki Schoko ess, heisst das nicht, dass ich dann auch a Torte ess und zum Mäci geh oder wasweissichwas - soviel Konsequenz hab ich
Und ohne erlaubte Sünden schaff ich das Abnehmen nicht, weil ich dann nicht durchhalte - dann brauch ich lieber zwei Wochen länger wegen ein bissal Schoki, halt aber durch und erreich mein Ziel![]()
frustriert is man ja nur, wenn man NIX essen darf, was man einmal gerne essen möchte.
sonst würde ich nämlcih viel zu wenig trinken und dann bekomm ich wieder Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen usw.![]()
das is der springende punkt: man muss auf seinen eigenen körper hören. manche kommen ohne schoko aus, manche nicht... bei den einen geht's schneller, bei den anderen eben nicht.
wenn man mal verschiedene sachen ausprobiert, weiß man, was zu einem passt und wies für einen selber funktioniert