SissiFranzel, Euer Hoheit, ich gratuliere
. 10% ist wirklich viel, ich träume von 12%, habe aber erst 1/3 davon geschafft, das sind 3 Kg (damit ich auch was zur mathematischen Bildung beitragen kann).
Ich kann Mängel bei mir ausschließen, ich war ein Blutbild machen lassen. Auch Sport-theoretisch fehlt es mir nicht: ich habe einen aktuellen und einen ehemaligen Österreichischen Leichtathletik- Nationaltrainer an der Hand, die kann ich fragen, wenn mir was unklar ist. Es scheint aber so zu sein, dass es ein organischer Defekt ist, der schwerer zu finden ist. Doppler- Ultraschall wäre eine ganz passable Idee, ich weiß aber nicht, welcher Arzt da wirklich kompetent ist und gut ausgestattet sollte er auch sein.
Weiter zu laufen ist keine wirklich gute Idee, es wird jetzt bei jedem Schritt schlechter, ich muss einfach warten, bis es wieder besser ist
. Dann ist natürlich auch die Form wieder weg. Ich kann wieder anfangen, aber wenn ich eine gewisse Geschwindigkeit erreiche dann steigt automatisch wieder die Belastung der Waden, und es kommt wieder zurück. Das Spiel spiele ich jetzt schon das 3. Jahr.
Kommende Woche bin ich dann in Düsseldorf, da wirds wieder gehen, ich jogge dort dann einfach dem Rhein entlang und sing mir ein Lied, da bin ich dann auch schön langsam, vielleicht hälts dann wieder für ein paar Tage