Admiral Schwachsinn ist wieder unterwegs

Stehen zwei Schwammerln im Wald. Sagt das Eine:" Mir ist kalt" Darauf das Andere:" Gusch, Schwammerln können nicht reden".

Nachtrag: Neulich als das Teleklingel fonte, treppte ich dir rannte runter und türte gegen die Bums. Als ich die Rannte wieder rauftreppte fensterte ich durchs Stürz!

Rollen ein Aug´und ein Gummiringerl über den Dachboden, sagt das Gummiringerl zum Aug´:" Schu net so deppert, sonst schnalz ich dir eine"

Liegen zwei Tafeln Schokolade auf dem Tisch. Bei einem Erdbeben fallen beide runter. Sagt die Eine:" Aua, ich hab mir drei Rippen gebrochen". Die Andere:" Du glückliche, ich bin voll auf die Nüsse gefallen".
:mauer: :mauer: :mauer:

C H A R I T Y P U N S C H

Im Winter find ich keine Ruh,
Bevor ich nicht was Gutes tu.
Es gibt viel Not auf dieser Welt,
Am besten hilft man da mit Geld.

Nicht mit dem Zahlschein auf der Bank,
Es gibt was Bess`res, Gott sei Dank.
Damit das Helfen mich auch freut,
Hab ich für einen Rundgang Zeit.

Jetzt, im Advent, an allen Ecken
Kann man den Punsch schon förmlich schmecken,
Der heiß und süß und parfümiert
Zum Wohl der Andren `trunken wird.

Im Namen Allahs geh ich`s an
Und spende für Afghanistan.
Dann einen für die armen Kinder
Und für die ganz ganz armen Inder.

Ich denk an die Malteser Ritter,
Denn deren Leiden ist recht bitter.
Beim Stand vom Lion`s Club, am Graben
Kann ich mich für Rumänien laben.

Rotarier nicht zu vergessen,
Die haben beinah nichts zu essen.
Als nächstes hebe ich mein Glas
Rasch für die liebe Caritas.

Für`s Rotes Kreuz und für die Gruft
Mit Zimt und mit Holunder-Duft.
Ich merke deutlich: Guter Werke
Erfordern sehr viel Kraft und Stärke.

Ein Punsch noch rasch für die Partei,
Als Wechselwähler trink ich zwei.
Dort steht der Herr Bezirksvorsteher,
Bei einem Punsch kommt man sich näher.

Für`s Kinderdorf, für Kommunisten,
Für Asylanten, Terroristen.
Ich trinke gerne noch ein Viertel
Für einen neuen Sprengstoff-Gürtel.

Für Hungernde im fernen China,
Für Araber in Palästina.
Wer Gutes tut, hat immer recht.
Ein Punsch noch – und dann wird mir schlecht.

Doch ehe ich nach Hause schunkel,
trink ich noch rasch für „Licht ins Dunkel“.
Man kann doch wirklich jeden Deppen
Mit Punsch und Glühwein kräftig neppen.

Ich kann die Häferln nicht mehr zählen,
Jedoch ich muß mich weiterquälen.
Am Stephansplatz werd ich ganz fromm
Und trinke auf den Stephansdom.

Spätabends ladet mich wer ein
Zu Punsch und Keks bei Kerzenschein.
„Doch bitte, komm mit leeren Händen!
Du kannst ja für die Armen spenden.“

Am Sonntag dann, in meiner Pfarr
Wird sicher auch der Punsch nicht gar.
Das Geld für das, was uns so schmeckt
Wird in die Renovierung g`steckt.

So trink ich mich durch den Advent.
Ein Wahnsinn, was man dafür brennt!
Doch ist das letzte Geld auch weg,
Ich tu`s für einen guten Zweck.

Ich bin ein hoffnungsloser Säufer,
Und Schuld sind nur die Punsch-Verkäufer.
Den Punsch kann ich schon nicht mehr sehen
Und laß ihn zu Silvester stehen.

Ich habe nur mehr einen Wunsch:
Ich trinke alles, nur kann Punsch.
Den Nächsten gibt es, das ist klar,
Erst im Advent im nächsten Jahr.

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich und schließlich lehnt er sich raus und brüllt: "Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?!" Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: "Ich schon..."

Streiten sich drei über den besten Computer. Meint der Erste: "Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga spielen." Darauf der Zweite: "Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen." Schließlich der Dritte: "Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den MAC für sich arbeiten!"

ein typ marke cornetto mit glatze, piercings und allover tattoo betritt mit nacktem oberkörper den stephansdom.
Aufgeregt läuft ihm der pfarrer entgegen: "mein sohn, es freut mich, dass auch du den weg zum herrn findest, aber mit nacktem oberkörper geht das nicht, bitte zieh dir etwas über!"
Darauf pierce: "heast oida, die ganzen figurn und engeln do san a olle nackert, was regst di auf!"
Pfarrer:"ja, das schon, aber die sind alle aus stein!" " na und? Glaubst i bin aus mariazell?"

Manni wird von einem Freund angesprochen, woher er seinen neuen Manta habe. "Ja", sagt dieser, " das ist eine lange Geschichte. Als ich gestern zu Fuß vom Schrottplatz, auf den ich meinen alten Manta bringen musste, nach Hause zurückging, hielt eine hübsche, junge Frau in einem neuen Manta neben mir an, die anbot, mich mitzunehmen. Ich stieg ein und sie fuhr los, jedoch nicht in Richtung der Stadt, in der ich wohne, sondern zum nahe gelegenen Wald. Sie fuhr tief in den Wald hinein und hielt an. Dann zog sie sich aus, warf ihre Kleidung auf den Boden und sagte zu mir: Jetzt nimm dir, was du willst." "Und, was hast du genommen?" fragt der Freund "Natürlich den Manta, was denn sonst." "Vernünftig" erwidert der Freund "ihre Kleider hätten dir sowieso nicht gepasst."

Kommt ein Mann zum Trabbi Händler um seinen Trabant zu bestellen.
"Ich hätte gerne einen Trabant."
"Kein Problem."
"Mit Sechszylinder und Einspritzanlage?"
"Kein Problem!"
"Mit Front- und Heckspoiler?"
"Kein Problem!"
"Tiefer gelegt?"
"Kein Problem!"
"Sportsitze?"
"Kein Problem!"
"Radio mit Verstärker?"
"Kein Problem!"
"Alufelgen und Sportauspuff?"
"Kein Problem!"
"Wann können Sie liefern?"
"Morgen!"
"Wollen Sie mich verarschen?"
"Wer hat denn damit angefangen?"

Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?", will der Wirt von seinem Stammgast wissen. "Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugstaschen durchsucht hat." "Und wozu brauchst du den Artikel?" "Um ihn in meine Anzugstasche zu stecken."

Der Eber ist leicht missverstimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind,
nicht nur die Frau, die Sau, alleine,
nein, auch die Verwandten,
alles Schweine!

ein mann ist seit 2 wochen per kamel in der wüste unterwegs.
wasser und nahrung zur genüge, aber sexuell unterfordert .....also spitz wie nachbars lumpi.
die wixerei bringts nicht und da sein reittier eine stute ist, denkt er sich :
egal, sie sieht nett aus, keiner kanns sehn....also was solls, ich versuchs.
er häuft hinter der kamelstute sand auf um die höhe zum ficken zu erreichen, steigt auf den haufen, will ihn reinstecken....da macht die stute ein paar schritte nach vorn.
er wieder sandhaufen, rauf, will.....wieder geht sie nach vorn.
nach vielen stunden hört er hinter einer düne stöhnen, schaut nach und findet eine frau.....gebaut wie pamela anderson, zerlumpt und dem sterben nahe.
er gibt ihr wasser, nahrung.... und als sie wieder halbwegs bei kräften ist, sagt sie zu ihm als dank für ihre rettung erfüllt sie ihm gerne jeden wunsch.........darauf er erfreut : wow! super....halt mir mal das kamel fest.....................:mauer: :mrgreen:

wie bringt man einen hund zum miauen?
schockgefrieren und über die kreissäge MIIIAAAAOOOOOO

wie bringt man eine katze zum bellen?
mit benzin übergiessen und anzünden WUUUFFF

Zwei Kumpels planen einen Schiurlaub, packen das Auto voll und machen sich auf die Räder.

Wie's der Zufall aber so will, kommen sie unweit ihres eigentlichen Zieles in
einen fürchterlichen Schneesturm und müssen Unterschlupf suchen - zum Glück
stoßen sie auf einen Hof, gleich neben der Hauptstraße und fahren zum Haus, wo
sie eine ÄUSSERST attraktive Hausfrau antreffen und sie ersuchen, ob sie wohl
bei ihr im Haus die Nacht verbringen könnten.

"Ich bin seit kurzem verwitwet", meint die junge Frau, "und fürchte,die Nachbarn
tratschen, wenn ich Euch ins Haus lasse!"

"Keine Angst!" meinen die zwei "Wir sind schon froh, wenn wir im Schuppen
schlafen dürfen!"

Neun Monate später bekommt der eine von beiden einen Brief vom Anwalt der Witwe.
Er ruft seinen Kumpel an und fragt:
"Hör mal - kannst Du Dich an die süße Maus erinnern, bei der wir im Schneesturm
im Schuppen übernachtet haben?"

"Na sicher!"

"KANN ES SEIN, dass Du mitten in der Nacht rausgekrochen bist, zum Haus
rübergegangen und sie gebumst hast???"

"Jou - muß ich zugeben - hab ich."

"Und KANN ES SEIN, dass Du ihr MEINEN Namen genannt hast, an Stelle des Deinen???"

Sein Kumpel wird tiefrot und meint: "Ich fürchte, ja..."

Darauf der eine: "Ok, besten Dank - sie ist gestorben und hat mir alles hinterlassen!"​

Weihnachtsgeschichte

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.

Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.

Wer war es?

(Erst überlegen und dann nach unten scrollen)

Es war die perfekte Frau.

Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.

Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet der Text hier.

Männer bitte weiter lesen (nach unten scrollen).

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die "perfekte" Frau am Steuer gesessen haben.

Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas
bewiesen:

Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:daumen: schönen tag noch :daumen:

In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als
plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint:
"Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt
sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.

Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche
"weiße Straße" reinziehen will.
Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder:
"Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt
auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.

Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen
Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen.

Drogen sind Scheiße. Komm mit!"

Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so
eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt.

Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?"
Darauf der Löwe: "Mir reicht's. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen
wir joggen!"​

Lies diese Frage, überlege dir deine Antwort gut, dann kannst du weiter unten nachschauen, ob du richtig lagst.

Das ist kein Trick.

Niemand den ich kenne (einschließlich mir), hat die Antwort bisher richtig erraten..

Eine Frau traf auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, den sie bis dahin nicht kannte. Der erschien ihr unglaublich, wie aus ihren Träumen.
Sie verliebte sich auf den ersten Blick. Aber sie fragte nicht nach seiner Telefonnummer und konnte ihn später nicht auffinden.
Einige Tage später brachte sie ihre Schwester um.

Frage: Was war das Motiv für die Ermordung ihrer Schwester?

Denke ein bißchen darüber nach, bevor du die Antwort gibst, danach kannst du weiter unten nachschauen.

Antwort:

sie hatte die Hoffnung, dass der Mann wieder zur Beerdingung erscheint...

Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst du wie ein Psychopath. Dies war angeblich ein Test eines bekannten amerikanischen Psychologen, dieser benutzte ihn, um zu prüfen, ob die Mentalität der Testperson die eines Mörders ist. Viele inhaftierte Massenmörder wurden diesem Test unterzogen und ihre Antworten waren immer richtig. Wenn du es nicht geschafft hast, die Frage richtig zu beantworten - gut für dich. Wenn du sie richtig beantwortet hast, gib mir bescheid, damit ich dich aus meinem mail-Verteiler streichen kann. Teste deine Freunde!​

Lies diese Frage, überlege dir deine Antwort gut, dann kannst du weiter unten nachschauen, ob du richtig lagst.

Das ist kein Trick.

Niemand den ich kenne (einschließlich mir), hat die Antwort bisher richtig erraten..

Eine Frau traf auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, den sie bis dahin nicht kannte. Der erschien ihr unglaublich, wie aus ihren Träumen.
Sie verliebte sich auf den ersten Blick. Aber sie fragte nicht nach seiner Telefonnummer und konnte ihn später nicht auffinden.
Einige Tage später brachte sie ihre Schwester um.

Frage: Was war das Motiv für die Ermordung ihrer Schwester?

Denke ein bißchen darüber nach, bevor du die Antwort gibst, danach kannst du weiter unten nachschauen.

Antwort:

sie hatte die Hoffnung, dass der Mann wieder zur Beerdingung erscheint...

Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst du wie ein Psychopath. Dies war angeblich ein Test eines bekannten amerikanischen Psychologen, dieser benutzte ihn, um zu prüfen, ob die Mentalität der Testperson die eines Mörders ist. Viele inhaftierte Massenmörder wurden diesem Test unterzogen und ihre Antworten waren immer richtig. Wenn du es nicht geschafft hast, die Frage richtig zu beantworten - gut für dich. Wenn du sie richtig beantwortet hast, gib mir bescheid, damit ich dich aus meinem mail-Verteiler streichen kann. Teste deine Freunde!​

kannst mi streichen gg

..... Viele inhaftierte Massenmörder ......​

Lieber Franzl, der Weihnachtsabend ist bei mir nun vorüber und endet - nein nicht in Mord und Totschlag :mrgreen: - nun, in dem ich später noch "kurz" fortgehen werde. :)

Nichtsdestotrotz - eine kleine Korrektur an diesem "besinnlichen" Abend sei angebracht:

Ich nehme die Begriffsdefinitionen von Wikipedia zur Hilfe, darin heisst es:

Unter Massenmord versteht man den Mord an einer großen Anzahl von Menschen durch einen Staat, eine Gruppe oder eine Einzelperson. Der Massenmord ist zu unterscheiden vom Serienmord, bei dem eine Mehrzahl von einzelnen Personen, oftmals mit ähnlichen Eigenschaften, in Zeitabständen ermordet werden.

Also - König Herodes = Massenmörder, Jack Unterweger = Serienmörder.

Ich bin mir bei deinem Rätsel aber nicht sicher, ob ein Serienmörder darauf reinfällt - wieviele nahe Verwandte hat der Durchschnittsmensch denn schon.... :daumen:

Zurück
Oben