Y
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwas zwischen blutjung und steinaltjetzt weiss ich wenigstens, wie alt, nein wie jung, du bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwas zwischen blutjung und steinaltjetzt weiss ich wenigstens, wie alt, nein wie jung, du bist.
jetzt weiss ich wenigstens, wie alt, nein wie jung, du bist.
In der Schulzeit meines Sohnes gab es genug "ältere" Väter (also solche wo man nicht wusste ob Vater oder Großvater), und ich hatte da nie irgendein Problem festgestellt. Im Gegenteil, die waren alle ziemlich cool.ned nur das.
auch, wie gut er mit der zeit gehn kann, wie er sich zb in a klassengemeinschaft integriern kann usw....
aber es IST nun mal a unterschied zu an um die hälfte jüngeren. man denkt anders...
Darf man jetzt nicht mal mehr Männer fragen wie alt sie sind?jetzt weiss ich wenigstens, wie alt, nein wie jung, du bist.
Also in einem solchen, in dem die Frauen alte Schachteln sindHi,
im besten Alter!
LG Tom
wir san jo soooo sensibel...Darf man jetzt nicht mal mehr Männer fragen wie alt sie sind?
Wieso darf man Frauen nicht fragen?Darf man jetzt nicht mal mehr Männer fragen wie alt sie sind?
ahhh Zeit für ein Update. Danke!im Profil steht noch "Teenageralter".
LG Tom
Das Thema hat ja auch sehr viel mit Beziehung zu tun. Darum poste ich es hier.
Was denkt ihr, ab wann ist man zu alt um ein Kind zu adoptieren?
Ist man überhaupt irgendwann zu alt dafür?
Sagen wir das Kind ist ein paar Jahre alt, also noch ein Kleinkind.
Bei minderjährigen Menschen redet die Behörde immer mit.Unabhängig von den was Behörden sagen.
Eure Meinung darüber würde mich interessieren.
Kommt aufs Alter drauf an in welchen die Kinder sind und wie die Beziehung zu den Eltern ist .Ihr wisst ja nicht was Adoption mit den jenigen anstellen, was macht ihr wenn das Kind nach den leiblichen Mutter fragt