- Reaktionen
- 89
seit gestern eine neue asia-anschrift in der ziegelofengasse .... tel-nr. gerne per pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt jemand das Asia Studio Wien 21, Brünner Straße Ecke Wolfsschanzgasse?
Habt Ihr eigentlich von privaten die Erlaubnis, ihre Adressen hier zu posten ?
nein, ich meine jene, welche mit Hand hier geschrieben sind und keinen Internetlink haben !!!internetlink zu veröffentlichen
Kannst Du Beispiele nennen, wo Du Bedenken hast? Ich finde eigentlich auf die Schnelle nichts, wo die Adressen nicht aus Internetseiten oder Inseraten bekannt sind.ich meine jene, welche mit Hand hier geschrieben sind und keinen Internetlink haben !!!
mein privater Blog wurde hier einfach unter Fetisch/BDSM verlinkt.Kannst Du Beispiele nennen
wo ist dann der link dazu in der Liste ?wo die Adressen nicht aus Internetseiten oder Inseraten bekannt sind.
Mit dem Blog wirbst Du ja selbst auch in Deinem Inserat. Warum das allerdings in der Liste der Rubrik Fetisch/BDSM zugeordnet ist ...mein privater Blog wurde hier einfach unter Fetisch/BDSM verlinkt.
Und das bedeutet, das er hier verlinkt werden soll ?Mit dem Blog wirbst Du ja selbst auch in Deinem
was nicht auch Inseraten in Zeitungen
Sollen nicht, aber können.Und das bedeutet, das er hier verlinkt werden soll ?
ich kann also dann z.B. die Seite eines Anwaltes oder einer Arztpraxis hier veröffentlichen, sodas sich der Name dann bei der Eingabe in ggogle , in Zusammenhang mit dem Erotikforum öffnet ?Wenn man etwas veröffentlicht, dann ist es halt öffentlich. Man kann nicht eine Information im Internet veröffentlichen und dann darauf beharren, dass diese veröffentlichte Information nicht aufgegriffen und weitergegeben wird.
würde mich auch interessieren, habe keine Antwort bekommen auf Anfrage.Warum das allerdings in der Liste der Rubrik Fetisch/BDSM zugeordnet ist ...
auf meinen privaten Blog ? Was hat der mit Thread und Inseraten zu tun ?dass eine Verlinkung darauf
Du kannst hier z. B. zu diePresse.com verlinken oder zu parlament.gv.at oder zu orf.at oder zu amazon.at oder zu peterpilz.at usw. usw. Es wird doch in Internetforen und Blogs alles verlinkt, was sich mit Google finden lässt. Warum sollte das bei Deinem "privaten" Blog, auf den Du selbst in Deinen gewerblichen Anzeigen ständig hinweist, anders sein?ich kann also dann z.B. die Seite eines Anwaltes oder einer Arztpraxis hier veröffentlichen, sodas sich der Name dann bei der Eingabe in ggogle , in Zusammenhang mit dem Erotikforum öffnet ?
Vielleicht wegen Fesselspiele Wachsspiele Nadelspiele SklavenerziehungWarum das allerdings in der Liste der Rubrik Fetisch/BDSM zugeordnet ist ...
Muss zugeben, dass ich nicht näher recherchiert, den Blog nicht gelesen und auch die Inserate nicht durchforstet habe, also nichts darüber weiß. Kenne Manon aber und schätze sie als vernünftige SW, daher hat mich ihre Reaktion überrascht. Das wars jetzt aber auch schon zu diesem Thema ... schönen Abend nochVielleicht wegen Fesselspiele Wachsspiele Nadelspiele Sklavenerziehung
ditoDas wars jetzt aber auch schon zu diesem Thema