- Reaktionen
- 80.844
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich liebe meine auch
Du brauchst die doch bestimmt nimmer....
Die sind mir quasi heilig, höchstselbst importiert aus USA, hab ich geschwitzt damals, ob die heil ankommen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
sehr schön gemacht und auch so praktischHätte zwar gestern besser gepasst, aber da musste ich ja Kunst veröffentlichen.
Sowas ähnliches wie ein Adventkranz.
Anhang anzeigen 6535737
.... was für eine Erkenntnis!!!
könnte von einigen das Weltbild verändern.... was für eine Erkenntnis!!!