Asia Aegidigasse

hallo,

ich war vor ca. 2 wochen dort. ich wollte eine stunde massage mit handentspannung. preis war 50,--. zunächst waren alle zimmer besetzt, mein mädchen meinte dann müssen wir ins kleine zimmer!? das kleine zimmer ist ein bett hinter einem paravent im aufenthalts/empfangszimmer. ich ergeb mich in solchen dingen gern den umständen und hab eingewilligt. glücklicherweise wurde dann aber doch ein zimmer frei als ich mich gerade ausgezogen hatte. im laufe der massage (war nicht so besonders) bekam ich dann eine zunge ins ohr und zwei finger in den arsch (war mir einer zuviel), französisch war zwar auch nicht ausgemacht wurde aber sehr gefühlvoll durchgeführt. ich mußte sie fast überreden mich nur mit der hand zu vollenden. alles in allem hat die (knappe) stunde meine erwartungen übererfüllt, soviel wollte ich eigentlich gar nicht, ich bin da wohl etwas eigen.

Danke, dein BEricht klingt interessant.

Wie sind denn die Mädchen vom Aussehen dort bitte?

Und. Wie viele sind dort, wenn mehrere Zimmer sind, die auch besetzt waren.

Andere Preise hast du nicht zufällig gefragt, oder?

War heute das 1x in dem Studio.
Der erste Eindruck, sehr sauber.
Die Preise, 50€ 30 min. Fullservice.
Und 80€ die Stunde.
Die Mädls sind so ca. schwer einzuschätzen so um die 30 Jahre die ich gesehen habe.
Habe gefragt wegen NF und CIM. Chefin? sagte kommt aufs Mädchen an aber sollte kein Problem sein.
Bin in das Zimmer geführt worden das vom Eingang geradeaus liegt.

Positiv war auch das nicht nur eine Matraze am Boden war, sondern auch so ein Massagetisch oder wie das heisst, der so ca. 80 cm hoch ist.
Und ein kleines Sofa stand auch noch links neben der Matraze.

Ein Getränk ist gratis. Dusche ist gleich links neben dem Zimmer, im Nebenraum.

Nach dem duschen, duschte auch "Nana" hmm ca. 30 Jahre?
Angefangen mit schmusen, lange und immer wieder ZK.
NF, 69, mit verschieden Stellungen wo ich den Massagetisch und das Sofa auch gleich testete.

Beim gehen habe ich nich nachgefragt weil sie ja HB auch machen.
Kostet 100€ 1 Stunde alles inkl. Ich fragte wegen Taxi ob das dabei ist, sagte sie, die Mädchen fahren mit der Strassenbahn und
U-Bahn. ;)
Die Mädchen die ich gesehen habe, war keine hässliche dabei.
Die kann man sich bedenkenlos nach Hause kommen lassen.:lol:
Wenn man auf Models aus ist dann natürlich soll mans bleiben lassen.

Adios.

Name vergessen. 80 Eier/ h.

Längeres Haar. Etwas rundlich. Ganz nettes Gsichterl. Bruscht nicht ganz taufrisch. Nette Mumu. Mädl war höchst überrascht über Kondomverlangen. Erste Runde sehr in der Ordnung.

Massage naja.

20 min übrig. Versuchte mir weiszumachen, dass h vorbei sei.
So nicht. Versuch für Runde 2 Extrakohle zu holen. Nönö.

Macht so nicht wirklich Spass.

Löblich, wenngleich eher unerheblich:

Von Chefin für erlittene Unbill Feuerzeug mit kopulierendem Pärchen samt dazugehörigen Gestöhne erhalten. Bild ausgetauscht, Soundelektronik abgeklemmt. ->> Perfekt

war kurz vor weihnachten dort
nettes mädl (bekam ein weihnachtsgeschenk - pflaumenwein hehe)

mit oder ohne kondom möglich (nahm mit), halbe 50 stunde keine ahnung
massage naja nicht unangehnem aber ned wirklich das wahre, hatte zuerst die beine vergessen, hat sie dann aber gemacht

fazit, werde wieder hingehen
wenn ich wieder kohle habe

ps: hausbesuche stimmt
hatte ne 20??? jährige mit schönen großen brüsten bei mir
ohne gummi und reinspritzen no problem

hallo
könnte mir wer bitte die telefonnumer oder genaue adresse schicken !!
haben die dort eine hompage auch ?ß
danke euch
lg

Übrigens, gaaaaaanz liebe Tina dort.

Hübsch, süße Figur und sehr feines Service. War ziemlich GF-like.
Trotz ihrer Zartheit hielt sie voll dagegen.

Seid ebenso gaaaaanz lieb zu ihr.

Hi!

Ich hätt auch gern die genaue Adresse und vielleicht die Telefonnummer. Bitte per PN wenn möglich!

Danke

die kontaktdaten würden mich aus sehr interessieren..
danke schon im voraus

Hi, das klingt ja alles wirklich sehr interessant. Würde ich gern mal bei Gelegenheit auch ausprobieren. Ist zwar nicht bei mir in der Nähe, aber vielleicht komm ich zufällig mal vorbei.

Bitte seit so nett und schickt auch mir die Kontaktdaten. Danke euch!

Ich war gestern dort. Wenn man von der Mariahilfer Straße kommt ist es das blaue Haus auf der linken Seite (HN 20). Parkplätze sind kein Problem.
Der Studioeingang (zurückversetztes Gassenlokal) ist sehr diskret - keine Werbung oder so - nur die rote Fußmatte mit den asiatische Schriftzeichen weist den Weg.
Die Studioausstattung erinnert stark an die Ullmannstraße + Massageliege. Das Bad hat nur eine sehr enge Dusche, zu zweit ist da leider kaum Platz - daher mußte ich auf eine gemeinsamen Duschspaß mit dem Mädchen verzichten.
Anwesend waren drei Mädchen, ich denke alle aus China. Ich entschied mich für Isi (???), ca. 25-30, großer Busen und puppenhaftes Gesicht. Tiefes NF, ZK, Finger im Po, 69, 1/2 Std. Fullservice mit sehr viel Gestöhne und "I love you"!!!
Es war ein wirklich gutes Service und das um sparsame € 50,-!
Wiederholungsfaktor 100%!!! :daumen:

Als Fan der Ullmanstraße muß ich sagen, dass diese Studio eine echte Alternative ist, besonders weil Hanako mit den Preisen trotzdem ich Stammkunde bin bei € 100,- für die Stund doch recht hoch liegt. Vor Weihnachten wollte Sie von mir € 80,- für die Halbe, mußte dann aber selber lachen!

Übrigens ist die Anzeige in der Krone mit Suchbegriff "Aegidigasse" leicht zu finden. Mit "Ägidigasse" war ich erfolglos. :lol:

Danke für den guten Bericht Grauer38. Ich denk da werd ich auch mal hinschauen. Und auch danke für den guten Tipp, dass man mit dem Suchbegriff "Aegidigasse" die Adresse und Telefonnummer schnell über www.kroneanzeigen.at herausfinden kann.

Jetzt lest doch mal. Ist ja bereits genau beschrieben.

@Iscream: danke für die tel.nr., habe heute probebesuch gemacht, sie haben bis 22h offen, hatte eine fangfang (?), die kaum deutsch oder englisch kann und auch nicht weltbewegend aussieht, aber ungeheuer gefühlvoll bläst und nett massiert.

auch nicht weltbewegend aussieht, aber ungeheuer gefühlvoll bläst und nett massiert,

und wenn sie sich entblättert,
plötzlich als Gesamtheit fast etwas weltbewegend ist?

Dann ist´s Tina.

Macht sie nicht kaputt.

=

Seig daaaaaaaanz lieb. Echt.

ich möchte eigentlich nicht mehr die Tel.Nr. weitergeben.
Die Damen sollen selbst entscheiden, wer sie kriegt.

Wer hin möchte, geht. Vorher liest er bereits Geschriebenes.

Zurück
Oben