...werde demnächst dort mal vorbeischauen
hab das dann gleich heute nachmittag erledigt
Eingang tatsächlich sehr dezent und unauffällig, wobei natürlich klar ist, daß die Bewohner der umliegenden Häuser im Bilde sind - zumindest schließe ich das aus den richtig bösen Blicken eines Paares, welches an mir vorbei ging, als ich vom Eingang stand;
okay, damit muß man rechnen; aber da ich nicht von dieser Gegend bin, kann's mir egal sein.
Den von einem Vorposter gemachten Hinweis auf ausreichend Parkplätze kann ich bestätigen.
Die "Empfangsdame" spricht sehr gut deutsch, die halbe Stunde Fullservice um 50,- Euro gibt's ohne jegliche Diskussionen, was nicht unangenehm ist - einmal kein Feilschen!
Frei war eigentlich nur Juan-Juan; da sie keinesfalls unhübsch ist, nahm ich dieses Angebot an, somit ab in die Dusche und ins Zimmer (welches angenehmerweise nicht überheizt war, sondern eher - im Gegenteil - etwas kühl - aber bei der Action wird's einem eh gleich warm).
Nach anfänglichem Austausch von Streicheleinheiten (geküßt hat sie eigentlich nicht so richtig, aber kein Problem für mich) Übergang zum Nuggeln an Ihren Knospen, welche jedoch nicht wirklich härter oder größer wurden. Okay, dachte ich mir, nuggelst halt weiter unten; sie hat mit einem gewissen Stöhnen reagiert, allerdings klang dieses durch längere Zeit hindurch eher monton und möglicherweise nicht ganz echt. Als mir nach ca. einer Viertelstunde klar war, daß sie keinen klitoralen Orgasmus bekommt, wechselten wir zur Reiterstellung, und auch dabei gab sie das gleiche Stöhnen wie schon vorher beim Lecken von sich. Somit war auch hier alles klar, und nach einigen Minuten finalisierte ich. Ich bat sie dann, mich noch einige Minuten zu massieren, und ich denke, dabei wurde sogar die Zeit leicht überzogen.
Schlecht war die Massage nicht, ich habe aber auch schon bessere erlebt.
Beim Rausgehen dann bekam ich auch die beiden anderen Mädels zu Gesicht, eine davon würde mich eventuell schon noch reizen.
Fazit: ein eher mittelprächtiges Erlebnis, zumindest für mich, da ich zu denen gehöre (vielleicht eine Minderheit), welche gerne nicht nur sich selbst, sondern auch der SW einen Orgasmus verschaffen möchten. Für jemanden, der darauf weniger Wert legt, wird das wohl kaum ein Manko sein.
Aber die 50,- Euro für die halbe Stunde sind jedenfalls ein fairer Preis.