Asia Aegidigasse

Ist aktuell ein Inserat in der Krone? -> Sonst bitte PN mit Tel. .

Muss dann auch mal vorbeischauen.

@Grauer:
Das mit den Preisen bei Hanako wundert mich, da sie mir trotz längerer "Abwesenheit" (1-2 Jahre sicher, davor öfter dort) ohne Diskussion noch die alten Preise (80/h, 120/90min.) gesagt hat. (???)

lG,
Don_Felipe

Jetzt hat man sich gerade auf die Jägerstr. eingestimmt, da wird man wieder verunsichert.

Aber schön, wenn sich Alternativen bieten.

Ich hab' die Krone Wortanzeigen durchgesucht, aber nichts gefunden...auch in der Printausgabe nix. :hmm:

Falls möglich, bitte Tel. per PN!

Don Felipe und ich besuchten heute gemeinsam das Studio in der Aegidigasse 20 (Gasseneingang) zwecks sinnvoller Freizeitgestaltung. Dort ist eine halbwegs sprachkundige Telefonistin anzutreffen sowie drei Chinesinnen: Fang Fang, Jia Jia sowie Juan Juan. Alle drei Damen dürften so um die 30 Jahre zählen, wobei die schlanke Jia Jia etwas jünger wirkt. Unhübsch sind sie alle drei nicht und da Fang Fang sich zu Beginn nicht zeigte, entschieden wir uns für Jia Jia und Juan Juan mit der etwas größeren Oberweite. Für 90 Minuten entrichteten wir jeweils € 130,- und das Spiel konnte beginnen:

Während des Duschens verfrachtete Jia Jia Don Felipe in ein anderes Zimmer, wohin ich dann mit Juan Juan folgte. Die Frauen waren anfangs etwas überrascht, aber zu viert in einem Zimmer macht es eindeutig noch mehr Spass. Der Raum war groß genug, auf der Matratze war auch Platz für uns alle und die Raumtemperatur war durchaus angenehm. Beide schmusen gerne, blasen ziemlich gut, lassen sich gerne lecken und sind recht eifrig bei der Arbeit. Nachdem wir beide ein wenig ohne Gummi durchgefickt hatten, wechselten wir unsere Spielgefährtinnen und verwöhnten sie von den Ohren bis zu den Zehen.

Nach einer kleinen Bi-Einlage widmeten wir uns wieder den Damen, die nach dem Partnertausch nur mehr mit Gummi weiterficken wollten. War aber kein Problem, weil wir vorher nicht AO ausgemacht haben. Ich vollendete dann in Juan Juans Mund, bevor es noch eine kleine Spermaschmuserei gab. Don Felipe wurde dann mit Jia Jia allein gelassen und dürfte so auch noch eine schöne Zeit genossen haben, während ich im Aufenthaltsraum mit Cola, Keks und Kiwis liebevoll versorgt wurde.

Fazit: Sehr fröhlicher Vierer, tadelloses Service von beiden Damen :daumen::daumen:

Puh Augustin, was soll ich dann noch schreiben? ;)

Die Preisverhandlung am Anfang war schon sehr amüsant (mit Mobiltel. als "Übersetzer"), die Räumlichkeiten sehr gross und schön eingerichtet, plus eine richtige Dusche und keine Badewannendusche (außerdem ein wohlriechendes Duschgel).

Jian-Jian wollte mich am Anfang scheinbar gar nicht teilen, da so gemischte Doppel scheinbar mehr als unüblich sind. :haha:
AO war nur kurz möglich (eh' egal), nach dem Partnerwechsel war sogar mal kurz von "Aufpreis" die Rede.

Zu den beiden Girls:
Jia-Jia (23) ist sehr hübsch, schöner kleiner Busch, super Körperbau (wenig OW, aber trotzdem toll), wird sehr feucht, kommt aber nur mit seeehr viel Tricks zum O. (Mary, M-Gasse wäre in der Zeit schon 5-10mal gekommen); sehr sensual/zärtlich/berührungsempfindlich -> also ganz klar mein Typ :daumen:

Juan-Juan (hoffentlich richtig geschrieben, ca. 30-32), ist eine Chinesische "Ulknudel", die ordentlich mitgeht, etwas grössere OW, 69-Position mit ihr war "supergenial" (auch mit meiner Zunge ordentlich in ihrem A, was ihr sichtlich gefallen hat).

Bi-Action gab's leider nur kaum bis wenig, dafür waren die zusätzlichen Hände oft hilfreich, om die Girls auf Touren zu bringen. :mrgreen:

Der Anschluss hat bei mir etwas länger als 90min. gedauert (auch weil ich am Vortag schon alles bei Coco in der Ullmannstr. verschossen hatte), was Jia-Jia aber nicht gestört hat und ich dann wieder 'ne ordentliche Ladung auf ihren Oberkörper geschossen habe.

-> ganz kalte Dusche, nette Plauderei mit allen 4 Girls und dann zum Schluss noch eine filmreife Stuntmaneinlage von Augustin, der sich, als plötzlich ein Gast 'reinkam hinter den Tresen geschmissen hat. :haha:

Fazit: Sicher gerne wieder! :)

Jetzt hat man sich gerade auf die Jägerstr. eingestimmt, da wird man wieder verunsichert.

Aber schön, wenn sich Alternativen bieten.

sehe ich genau so! Gerade bei den sog. "Asia-Studios" dürfte es gar nicht so wenige empfehlenswerte (sprich: gutes Preis-Leistungsverhältnis) geben - wie ich z.B. erst kürzlich anläßlich meines Besuches in der hier im Forum m.E. etwas vernachlässigten Pohlgasse feststellen konnte.
Die aktuellen Berichte aus der Aegidigasse, die ich noch nicht persönlich kenne, haben mich neugierig gemacht - werde demnächst dort mal vorbeischauen ;)

hört sich interessant an,.. wobei ich zuerst mal alle in der jägerstrasse testen will,.. :D

...werde demnächst dort mal vorbeischauen ;)

hab das dann gleich heute nachmittag erledigt:mrgreen:

Eingang tatsächlich sehr dezent und unauffällig, wobei natürlich klar ist, daß die Bewohner der umliegenden Häuser im Bilde sind - zumindest schließe ich das aus den richtig bösen Blicken eines Paares, welches an mir vorbei ging, als ich vom Eingang stand;
okay, damit muß man rechnen; aber da ich nicht von dieser Gegend bin, kann's mir egal sein.
Den von einem Vorposter gemachten Hinweis auf ausreichend Parkplätze kann ich bestätigen.

Die "Empfangsdame" spricht sehr gut deutsch, die halbe Stunde Fullservice um 50,- Euro gibt's ohne jegliche Diskussionen, was nicht unangenehm ist - einmal kein Feilschen!
Frei war eigentlich nur Juan-Juan; da sie keinesfalls unhübsch ist, nahm ich dieses Angebot an, somit ab in die Dusche und ins Zimmer (welches angenehmerweise nicht überheizt war, sondern eher - im Gegenteil - etwas kühl - aber bei der Action wird's einem eh gleich warm).

Nach anfänglichem Austausch von Streicheleinheiten (geküßt hat sie eigentlich nicht so richtig, aber kein Problem für mich) Übergang zum Nuggeln an Ihren Knospen, welche jedoch nicht wirklich härter oder größer wurden. Okay, dachte ich mir, nuggelst halt weiter unten; sie hat mit einem gewissen Stöhnen reagiert, allerdings klang dieses durch längere Zeit hindurch eher monton und möglicherweise nicht ganz echt. Als mir nach ca. einer Viertelstunde klar war, daß sie keinen klitoralen Orgasmus bekommt, wechselten wir zur Reiterstellung, und auch dabei gab sie das gleiche Stöhnen wie schon vorher beim Lecken von sich. Somit war auch hier alles klar, und nach einigen Minuten finalisierte ich. Ich bat sie dann, mich noch einige Minuten zu massieren, und ich denke, dabei wurde sogar die Zeit leicht überzogen.
Schlecht war die Massage nicht, ich habe aber auch schon bessere erlebt.
Beim Rausgehen dann bekam ich auch die beiden anderen Mädels zu Gesicht, eine davon würde mich eventuell schon noch reizen.

Fazit: ein eher mittelprächtiges Erlebnis, zumindest für mich, da ich zu denen gehöre (vielleicht eine Minderheit), welche gerne nicht nur sich selbst, sondern auch der SW einen Orgasmus verschaffen möchten. Für jemanden, der darauf weniger Wert legt, wird das wohl kaum ein Manko sein.
Aber die 50,- Euro für die halbe Stunde sind jedenfalls ein fairer Preis.

Halbe Stunde? ;) Da geht sich ja auf beiden Seiten gar nix aus. :haha:

na sag mal:mrgreen: ich selbst muß mich sogar in einer halben Stunde schon ganz schön zurückhalten; und so manches Mädel, wenn sie beim Lecken richtig anspringt, kommt dann auch nach spätestens 10 Minuten - ehrlich!

Abgesehen davon nehm ich bei einer, mit der ich es zum ersten Mal treibe, grundsätzlich nicht länger als eine halbe Stunde; wenn's dann ein Flop ist, halten sich sowohl der Frust als auch die Geldausgabe in Grenzen

Ich ticke da ganz anders:
Je länger ich Zeit habe, auf die Eigenheiten des Girls einzugehen, desto besser wird die gegenseitige Chemie...vor allem mit Hinblick auf die nächsten Male.

'nen Flop erkennt man:down: IMHO schon bei "Vorgespräch" und wenn sie nur schnell ohne Kommunikation zur Sache kommen will (obwohl das theoretisch nicht schlecht sein müsste).

War wieder auf 90min. bei Jia-Jia...was soll ich sagen? Noch bessere Chemie als mit meinen anderen Fav.Girls (Ming-Ming/Kimo2 Jägerstrasse, Coco/Sasha Ullmannstr., Lina/Mary Mollardg.) und das heißt wirklich was! ;) Leider ist sie nicht immer da (teilweise Hausbesuche) und für die Asia-AO-Fraktion ist sie auch eher nichts (aber Gummis liegen ausreichend bereit)....trotzdem ist sie derzeit meine derzeitige Numero uno.

Die gestrige Studiotour von mir führte mich auch in die Aegidigasse, weil ich unbedingt Jia Jia kennen lernen wollte. Wegen dem eher dürftigen Studio wäre ich dort nicht mehr hingegangen. Hab lachen müssen, dass die Eingangstüre wie vor Jahren immer noch gleich klemmt und noch nie gerichtet wurde.

Die Besetzung ist ganz nett aber mich hat dort keine auf dem ersten Blick umgehauen. Naja was solls so manche Frau wirkt erst auf den zweiten Blick deswegen bin ich mit JiaJia ins Zimmerchen verschwunden und sie ist für mich wirklich eine Frau die erst am zweiten Blick wirkt. Wer bei ihr überfallsartig zu Werke geht wird ihr Potential sicher nie ausloten können, denn sie braucht eine gewisse Sicherheit bis sie sich öffnen kann aber dann kommt ihre zärtliche, warme und gebende Art durch (meine geringer Vokabelschatz auf Chinesisch waren da mehr als hilfreich - sie spricht auch nicht sehr gut Deutsch). Ich verstehe Don Felipe, dass er Jia Jia so schätzt nur wie er selbst weis sind es oft nur Nuancen ob man Stammgast wird oder nicht. Ich bin mehr der Abenteurer der nur sehr, sehr wenige Stammfrauen in seiner Freierkarriere hat bzw. hatte, deshalb wird es wohl wieder etwas länger dauern bis ich mit Jia Jia ins Zimmerchen verschwinde. Für zärtliche Männer ist sie aber eine überaus empfehlenswerte GFS Frau.

Ich befürchte, dass Jia-Jia anfänglich etwas besser drauf war und vielleicht durch etwas "nicht so optimale Kunden" etwas die Motivation/Servicebereitschaft verloren haben könnte...bei mir ging's bis jetzt immer gut (*auf Holz geklopft*), aber es kann leicht sein (hab's auch wo anders erlebt), dass das Service auf einmal "nachläßt"....aber auch wieder um einiges besser werden kann.
Lina (Mollardg.) war 'ne Zeit lang auch etwas "überarbeitet", aber im Moment ist sie sogar besser drauf als vor 2-3 Jahren.

Ich befürchte, dass Jia-Jia anfänglich etwas besser drauf war und vielleicht durch etwas "nicht so optimale Kunden" etwas die Motivation/Servicebereitschaft verloren haben könnte...bei mir ging's bis jetzt immer gut (*auf Holz geklopft*), aber es kann leicht sein (hab's auch wo anders erlebt), dass das Service auf einmal "nachläßt"....aber auch wieder um einiges besser werden kann.
Lina (Mollardg.) war 'ne Zeit lang auch etwas "überarbeitet", aber im Moment ist sie sogar besser drauf als vor 2-3 Jahren.

Nein Nein Don Felipe Jia Jia war gut bei mir und die Servicequalität war super nur bin ich halt jemand der wirklich nur selten eine Frau zur Stammfrau erwählt. Das mit dem langsam sich öffnen ist für mich mehr eine Charakterfrage die aber durch unfreundliche und grobe Kunden wie du richtig schreibst verstärkt werden kann.

Lina hat damals das einzig Richtige gemacht und hat sich einen Heimaturlaub gegönnt und seit dem ist sie wieder im Lot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grüße
hab mir am samstag eine nach hause "bestellt"

am telefon alles klar gemacht, 100,- ohneservice
nun ja mädchen kommt (nach einer stunde, nachdem sie ned die türnummer fand auf der stiege)
nun gut, mädchen ist um halb 12 da

dann ausgezogen, duschen und los kann es eigentlich gehen
sie legt ein kondom aufs bett, worauf ich ihr gleich sagte dass ohne ausgemacht war
sie ruft chefin an und bla bla bla, ja kannst du noch 20 drauflegen ? nein, hatten 100 ausgemacht ! ok passt.
nach einer halben stunde geficke volle wäsch rein geschossen, danach wollte ich wie immer meine massage (es war mitternacht)
auf einmal sagt sie, ich muss bus erwischen massage nicht (ich glaub ich spinne), nachdem ich aber für ne stunde bezahlt habe möchte ich diese auch in anspruch nehmen
tja nach 5 minuten gestreichle am rücken und herummaulen hab ich sie dann rausgeschmissen

also öfters als einmal sollte man von einem studio keinen hausbesuch in anspruch nehmen

beim ersten mal war noch alles wunderbar, jetzt beim 2ten mal zum kotzen und ärgern

heute abend stattete ich der Aegidi wieder mal einen Besuch ab, der Tag war günstig, da - lt. Aussage der "Empfangsdame" - vermutlich aufgrund des heutigen Muttertags nicht viel los war. Ich konnte zwischen 2 Mädchen wählen, und entschied mich für die .... verdammt, mein Namensgedächtnis läßt mich im Stich, aber irgendwie klingen diese chinesischen Doppelnamen auch alle gleich oder zumindest ähnlich. Es war eine, im Vergleich zu den anderen Mädels, die ich bislang dort kenne, etwas größere, hatte einen für Chinesinnen und für ihre schlanke Figur verhältnismäßig großen Busen (was aber nicht heißt: Riesentitten), und einen mächtigen Buschen; meine Wahl war kein Fehler, denn das Mädel bot absoluten GFS, genoß auch ganz schön das Muschi-Lecken, und machte beim anschließenden GV gut mit (zu mehr als zur Missio kamen wir nicht, da sich mich durch ihre geilen Vaginalmuskel-Kontraktionen relativ schnell zum Abspritzen brachte). Im Vergleich zum sexuellen Erlebnis war die anschließende Massage ein wenig flau, aber man kann halt nicht alles haben. Wobei, wenn ich eine SW besuche, natürlich ohnehin nicht die anschließende Massage das Wichtige ist.
Kann mir jemand von Euch den Namen des Mädchens (sie wirkte insgesamt eher schüchtern) nennen? Jedenfalls ist sie eine Empfehlung wert, Wiederholungsgefahr 100% !

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das Studio in der Aegidigasse noch? Wenn ja, könntest du mir bitte die Kontaktdaten per PN geben?

Danke

Zurück
Oben