Asia Aegidigasse

Schade das die Thais so "teuer" sind im Gegensatz zu den Chinagirls. Würde dort öfters vorbeischauen.
Wenn man sich die HP anschaut. Sind paar geile Thais dabei. Aber ob das Service auch so ist....
Mir ist leider das Geld zu schade um gewisse Thais zu "testen".

Hi Männers, :winke:
Nach einem Insidertipp (danke) schaute ich gestern in der Aegidigasse vorbei. Aufgrund der Fotos, hätte es mir Jia Jia angetan gehabt. http://xxxguide.at/d.php?id=dkjuulls:p
Eingangstür stand zwecks lüften offen, also rein.

Auf mein *Hallo* kommt dann ein Mädel und weiselt mich gleich ins Zimmer,.....wie lange wolle mache..?????:mauer: Das mag ich schon gar nicht, gleich so in Beschlag genommen zu werden.
Ich fragte sie nach ihrem Namen, Jia Jia sagte sie fast unverständlich.
Na bumm,....nette Figur zwar, aber denkbar unvorteilhaftes Gsichterl.:roll:
Na gut, wenn ich schon mal hier bin will ich alle Mädels sehen.
Kommt aber nur eine, Sha Sha (nicht die von der Brunnengasse, Trittbrettfahrerin!) der ich auch noch mal zu verklickern versuche, dass ich alle sehen will.
Motzt die mich an, in einem unverständlichen Deutsch,.....horch ich mir also die asiatische Standpauke an und wiederhole ruhig, dass ich alle Mädels sehen will. hehe,... in ihrer verzweiflung hams dann ein etwas *älteres* Mädel geholt dass deutsch konnte und mir erklärte, dass seien alle Mädels.
Nix dabei für mich,:nono:.....sorry, nicht mein Geschmack und draussen war ich bei der Tür........
weiter gings dann drei Ecken weiter in der Mollard...:oops:

... kommt dann ein Mädel und weiselt mich gleich ins Zimmer,.....wie lange wolle mache..?????:mauer: Das mag ich schon gar nicht, gleich so in Beschlag genommen zu werden. ...

das ist leider meist so Sitte in den Asia-Läden. Man:down: muß sich da meist fast mit Gewalt durchsetzen, nur geht dabei dann oft die Stimmung verloren -
Mir unverständlich, daß die alle das noch nicht gelernt haben und sich etwas kundenfreundlicher verhalten

Versteh nicht ganz was da verkehrt sein soll, wenn sie fragt: "wie lang du bleiben willst?"
Wie soll sie denn sonst fragen?
Sie können sich halt nicht so gut ausdrücken...

Versteh nicht ganz was da verkehrt sein soll, wenn sie fragt: "wie lang du bleiben willst?" ...

sorry, ich hätte in meinem Text den Satz !",.....wie lange wolle mache..?????:mauer: " rausnehmen sollen. Denn nicht die Frage nach der Zeit hab' ich reklamiert, sondern jene Unsitte, daß man beim Eintreten in Asiastudios meist sofort von jener, welche die Türe öffnet, in Beschlag genommen wird, sprich ins nächste Zimmer gedrängt, ohne daß man eine Auswahl zwischen den anwesenden bzw. freien Mädels treffen kann. Das geht offensichtlich immer nur mit einigem Insistieren, und das liegt offenbar halt auch nicht jedem

das ist leider meist so Sitte in den Asia-Läden. Man:down: muß sich da meist fast mit Gewalt durchsetzen, nur geht dabei dann oft die Stimmung verloren -
Mir unverständlich, daß die alle das noch nicht gelernt haben und sich etwas kundenfreundlicher verhalten

Also ich werd hartnäckig bleiben und weiterhin mir alle Mädels zeigen lassen, wenns genug andere Jungs gibt, die auch nicht locker lassen, werdens das schon mal begreifen :mad:

das mit den Doppelnamen scheint dort so zu sein;
Nur noch ein Tip hinsichtlich der von Dir zitierten Inserate: wohl um Kunden anzulocken, inserieren alle 3 Damen mit "Ohne-Service"; das gibt's dort aber nicht!
Es kann also jeder, der absolut kein "Ohne"-Studio besuchen möchte, getrost dort hin gehen. Und jeder, der sich wegen der Inserate AO erwartet, braucht gar nicht hinzugehen.

Hab ich mir am Anfang noch gedacht, daß es viel schöner in der Jäger-, bzw. in der Mollardgasse wär, änderte ich meine Meinung jedoch wieder, als ich sah, daß ich am Gürterl eh sofort umdrehen konnte. Na bitte, wer hält so eine kleine Gasse nicht für eine Einfahrt :roll: . Und nachdem mein Navi ständig Blödsinn daherfaselt :kopfklatsch: .
Umso freudiger stellte ich dann fest, wie viele Parkplätze dort zur Verfügung standen :hurra: .
Als ich dann vor dem Haus stand und den heruntergelassenen Rolladen sah, hatte ich schon ein leicht betrüblichiches Gefühl im Bauch. Zum Glück sah ich noch das Schild im Fenster........und die halboffene Tür auf der anderen Seite.
Ich klopfte und sah durch den Spalt einen Kunden stehen........und zwei tolle Mädels :daumen: , die sich gerade um sein Wohlergehen bemühten. ;) Obwohl es sehr hart war, gebot mir der Anstand, zu warten :cool: . Nachdem sich der Trubel im Vorraum gelegt hatte, klopfte ich nochmals. Daraufhin kam eine andere Schönheit angeschwebt........ja, man kann sagen, daß es die Mädels dort durchaus mit der Jägerstraße aufnehmen können :daumen: . Als das Mädel die Türe ganz öffnete, zog sie mich sofort herein.........sehr kräftig, trotz der geringeren Körpergröße.
Es folgte dann noch das typisch (weil noch nirgendwo anders erlebt) Asia-Gefummel-am-Mann.......ich ließ sie gewähren. Ich startete meinerseits, die schon in Fleisch und Blut übergegangenen, Respektsbezeugungen.........als ich wieder hochkam, sah ich auch das Mädel in einer tiefen Verbeugung versunken..........ich verbeugte mich abermals, kam hoch........das Mädel wieder unten...........ich wieder runter...........nach einiger Zeit des hin und hers, rief sie was auf nichtdeutsch und als ich wieder hochkam, sah ich ein zweites Mädel in tiefer Verbeugung.........na dann gleich nochmal runter..........aber bevor ich hochkommen konnte, legte mir das zweite Mädel ihren Arm auf die Schulter und fragte: "Was Du verloren........ist klein?"
Ich klärte auf :oops: und sie meinte anerkennend: "Du lustig........machen viel Spaß!"
:hmm: Hör ich immer öfter, in letzter Zeit :roll: .
Schließlich waren wir im Zimmer, sie fragte nach meinem Getränkewunsch, ich nach ihrem Namen. Tee und HaunHaun (hab ich verstanden) waren die Antworten..........Kommando an die Küche.........sie schwebte unter die Dusche und ich erquickte meine Seele an der Musik :daumen: .
Als sie ins Zimmer zurückkam, ich lag schon auf der Matratze, schmiß sie sich mit einem Kampfschrei :shock: auf mich........und - welch Präzision - sie landete haarscharf neben mir. Wir beschäftigten uns zärtlich miteinander, doch immer wieder bremste sie meinen Erkundungsdrang, mit der Begründung, wir müssen noch auf das andere Mädel warten :hmm:.........ich verstand Bahnhof :fragezeichen: ........ein Dreier :hurra: :hmm: .........Schichtwechsel, nach dem NF :roll: :hmm: .........oder gar das andere Mädel mit der Stoppuhr und Anfeuerungsrufen :shock: :hmm: ????
Meine Zunge hing, K-n stand.......alles wie es sein sollt, doch immer wieder diese Bitte um Geduld..........so muß die Hölle sein..........da endlich......ein Klopfen an der Tür.........ihre, kurz zuvor noch in Falten geworfene, Stirn erhellte sich........mit erhobenen Zeigefinger und breitem Grinsen, sprang sie auf, öffnete die Tür und.........hatte meinen Tee in der Hand :kopfklatsch: .
"Ist noch heiß.........besser nachher trinken :lehrer: ."
Und das find ich so toll an den Asia-Mädels..........man wird dort verhätschelt, wie im ersten Jahr einer Beziehung :hurra: :hurra: :hurra:. Sicher hätt der Tee auch in der Küche auskühlen können und sicher bin ich nicht wegen dem Tee hingekommen.........aber die Gastfreundschaft gebietet halt, daß der Kunde was zu trinken bekommt. Und vergessen aufs trinken gibts nicht :daumen:.
Als die Tasse wohlbehalten am Kasterl stand, konnts endlich losgehen und ich muß sagen, ich hab keine einzige Minute bereut. Froh war ich auch, endlich wieder ein Mädel bei mir zu haben, daß nicht unter Spermaphobia litt.
Erschrocken sind wir beide über die Menge, da sie mich einlud, doch über ihr zu kommen..........ich versuchte zu erklären, daß sonst die Menge sonst eher geringer ausfiel. Und wenn sie bis heute nicht gewußt hat........jetzt weiß sie,
was ein Kelomat ist. :haha:

Also diesen Bericht verstehe ich nicht ganz, er ist so konträr zu den anderen. Sprichst Du über die Aegidigasse oder hast du den thread verfehlt. Könnte ja möglich sein um 1:37 in der Nacht. smile

Also diesen Bericht verstehe ich nicht ganz, er ist so konträr zu den anderen. Sprichst Du über die Aegidigasse oder hast du den thread verfehlt. Könnte ja möglich sein um 1:37 in der Nacht. smile

Vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll :hmm: , vielleicht zählen bei mir andere Qualitäten :hmm: , vielleicht hab ich eine andere Chemie :hmm: ?
Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, da ich einen Tipp bekommen hab.........von 2 Seiten. Kann mir aber nicht vorstellen, daß es in der Gasse noch ein Asia-Studio gibt. Die Zeit, wann ich poste, ist bei mir unbedeutend.........einen Topfen schreib ich, ob Tag oder Nacht. :roll:

Da sich nach der heute nachmittägigen Stuwer-Herrenrunde so gut wie keine Damen dort zeigten, mußte ich den Sonntag anderweitig einen krönenden Abschluß verpassen und fuhr am Abend in die Aegidi. Türe war angelehnt, somit kein lästiges Warten am Gehsteig unter den Blicken umliegender Bewohner.

Sofort bot sich Sasa an, die trotz ihrer offensichtlichen Reife nicht schlecht aussah - und sich als überaus gute Wahl herausstellte. 10 Minuten Cunnilingus brachten sie zu einem explosionsartigen Orgasmus, woraufhin ihre Momu so pitsch-naß war, daß es beim GV fast keine Reibung gab. Nun gut, man:down: hat sich im Laufe der Zeit ja auch Techniken angeeignet, um sowas zu kompensieren. Da sie selbst beim GV noch jede Menge geile Laute von sich gab (was m.E. nicht gespielt war), hielt sich die Zeit bis zum Abschuß in engen Grenzen, wodurch sich nachher noch eine überaus genußvolle Massage ausging.

Eigentlich ging ich von dieser Location nie enttäuscht weg, und selbst die Tatsache, daß man:down: sowohl Cola wie auch Mineralwasser im Teehäferl serviert bekommt, tut dem ganzen keinen Abbruch ;)

Eigentlich ging ich von dieser Location nie enttäuscht weg, und selbst die Tatsache, daß man:down: sowohl Cola wie auch Mineralwasser im Teehäferl serviert bekommt, tut dem ganzen keinen Abbruch ;)

Bist auch im falschen Thread? :fragezeichen:
Siehe oben.......:haha:

Also diesen Bericht verstehe ich nicht ganz, er ist so konträr zu den anderen. Sprichst Du über die Aegidigasse oder hast du den thread verfehlt. .....

......... da ich einen Tipp bekommen hab.........von 2 Seiten. Kann mir aber nicht vorstellen, daß es in der Gasse noch ein Asia-Studio gibt. .....

........Sofort bot sich Sasa an, die trotz ihrer offensichtlichen Reife nicht schlecht aussah - und sich als überaus gute Wahl herausstellte...............

@harryseldon: glaube nicht dass nori im falschen Thread geschrieben hat.
Ich war letzten Sonntag auch wieder dort, übrigens mein 2. Besuch und wieder war es :daumen: :hurra:
Allerdings ist es in Asiastudios ziemlich sinnlos sich für ein bestimmtes Mädchen einen Termin auszumachen wie ich feststellen musste. Habe am Vortag angerufen und mir für 10 Uhr einen Termin mit SaSa, die ich bei meinem ersten Besuch gesehen habe, ausgemacht. Bin pünktlich 10 Uhr erschienen, allerdings war noch kein Mädchen anwesend, ausser der Chefin/Telefonistin?, die sehr überrascht war dass schon jemand kommt. Sie hat dann allerdings ein Mädchen angerufen die schon auf dem Weg ins Studio war und die dann auch 2 Minuten später erschien. Details was sich in der folgenden Stunde ereignete will ich hier nicht preisgeben :oops:, nur soviel: :hurra:
Andere Kunden sind in dieser Zeit nicht gekommen und mein Mädchen hat gemeint dass es am Sonntag immer sehr ruhig ist. Es waren dann auch noch ein paar andere Mädls anwesend, alle sehr hübsch, gute Figur und sehr freundlich. Das Mädchen das ich eigentlich wollte war aber nicht dabei, ist im nachhinein gesehen auch egal.
@Enrico: Ist die von dir beschriebene SaSa diejenige die auf xxxguide zu sehen ist? Mir wurde bei meinem ersten Besuch eine als SaSa vorgestellt, die viel schlanker war und sicher nicht die abgebildete ist.

@Enrico: Ist die von dir beschriebene SaSa diejenige die auf xxxguide zu sehen ist? Mir wurde bei meinem ersten Besuch eine als SaSa vorgestellt, die viel schlanker war und sicher nicht die abgebildete ist.

ui, gerade fällt mir auf, daß ich I_love_69's Frage noch gar nicht beantwortet habe: verlaß Dich nie auf irgendwelche Fotos im Internet, die stimmen zu 90% nicht.

gestern zog es mich wieder mal in diese Location, da ich gerade in der Nähe war. Hatte diesmal das Vergnügen mit HuaHua (oder so ähnlich; bei diesen Namen weiß man ja nie, und nächstes Mal heißt sie vielleicht schon wieder ganz anders :haha: ); jedenfalls sehr gutes Service, wie immer in der Aegidi, wobei auch diese Dame mit der Zunge ausgesprochen gut in Fahrt zu bekommen war. Offenbar hat sie sich dann bei mir durch das Zeit-Überziehen bei der Massage dafür bedankt :p

In der Aegidi habe ich bislang immer ein anderes Mädel genossen, und bei jeder hat es wirklich gepaßt. Das Service-Niveau scheint dort ziemlich verläßlich zu sein, und die Preise moderat.

Die Bilder von der XXXGuide stimmen überein mit den Namen.
Wie sind denn jetzt die Preise dort?
Die sollen auch teurer geworden sein stimmt das?
War früher jede Woche 1x dort. Ich habe sogar die vorigen Mädchen noch gekannt.
Schade dass die nicht mehr gibt. Die waren genauso gut. (Nana, Lola, Ivy)

Die Bilder von der XXXGuide stimmen überein mit den Namen. ...

wobei diese Bilder eher nichts-sagend sind, bzw. fiel mir vor einiger Zeit auf, daß das Foto von einem bestimmten Mädchen (weiß jetzt nicht mehr, wer das war) ganz sicher nicht übereinstimmt.
Allerdings sind wir auch wieder beim Thema "Namem" - also ich habe die Erfahrung gemacht (nicht nur in der Aegidi), daß sich die Mädchen alle paar Besuche mal plötzlich anders nennen.
Und die XXXGuide-Angabe "AO" stimmt ebenso keinesfalls.

Eine Orientierung am XXXGuide würde ich daher niemanden empfehlen; einfach selber hingehen, sich die Mädels vorstellen lassen, und dann nach Gefühl, Lust und Laune entscheiden ;)

wobei diese Bilder eher nichts-sagend sind, bzw. fiel mir vor einiger Zeit auf, daß das Foto von einem bestimmten Mädchen (weiß jetzt nicht mehr, wer das war) ganz sicher nicht übereinstimmt. ......................
Eine Orientierung am XXXGuide würde ich daher niemanden empfehlen; einfach selber hingehen, sich die Mädels vorstellen lassen, und dann nach Gefühl, Lust und Laune entscheiden ;)

Als SaSa wurde mir bei meinem ersten Besuch auch eine vorgestellt, die definitiv nicht die in xxxguide abgebildete ist. Viel schlanker, jünger, braune Haare.
Genau - hingehen und aussuchen ist viel besser. Es sind sicher einige sehr hübsche Mädchen dort, die nicht abgebildet sind.

Es sollen derzeit auch 5 Girls dort arbeiten. Wird dann die sein die nicht in XXXGuide abgelichtet ist.
Gibt auch 2 verschiedene Inserate in der KZ.

Allgemein Kontakte
!!!ASIA HIGHLIGHT!!!
5 Girls griech. Hausbesuche!

!!!4 neue Girls!!!
1060, Raimundtheater-Nähe, Aegidigasse!

Eine in "Allgemein Kontakte" und eine in "Clubmassagen".

EINGEFAHREN !!!
War heute in der Aegidigasse und Hao Hao hat mir geöffnet und geradeaus ins Zimmer gegangen. Wollte eine Stunde mit 2x Sex für 80,-€; Sie wollte 100,-€ hat aber dann auf 80,- nachgelassen. Dach dem Duschen ein bischen Schmusen dann franzosisch; Sie wird schnell feucht und kaum berührt man Ihre Klit fängt Sie an zu "Quitschen" 69 Stellung und dann Gummi drüber und ich hab Sie reiten lassen; 1.Runde vorbei - Massage -
10 min vor Ende der Stunde hat Sie mit der Massage aufgehört und gemeint Stunde vorbei. Ich hab die 2te Runde Sex urgiert Sie hat aber gesagt Stunde vorbei, wenn nochmals Sex ich soll aufzahlen. Bin duschengegangen und habe mich verabschiedet. Das war mein 2ter und letzter Besuch

Wiederholungsgefahr: 0,0

Zurück
Oben