Hab ich mir am Anfang noch gedacht, daß es viel schöner in der Jäger-, bzw. in der Mollardgasse wär, änderte ich meine Meinung jedoch wieder, als ich sah, daß ich am Gürterl eh sofort umdrehen konnte. Na bitte, wer hält so eine kleine Gasse nicht für eine Einfahrt
. Und nachdem mein Navi ständig Blödsinn daherfaselt
.
Umso freudiger stellte ich dann fest, wie viele Parkplätze dort zur Verfügung standen
.
Als ich dann vor dem Haus stand und den heruntergelassenen Rolladen sah, hatte ich schon ein leicht betrüblichiches Gefühl im Bauch. Zum Glück sah ich noch das Schild im Fenster........und die halboffene Tür auf der anderen Seite.
Ich klopfte und sah durch den Spalt einen Kunden stehen........und zwei tolle Mädels
, die sich gerade um sein Wohlergehen bemühten.
Obwohl es sehr hart war, gebot mir der Anstand, zu warten
. Nachdem sich der Trubel im Vorraum gelegt hatte, klopfte ich nochmals. Daraufhin kam eine andere Schönheit angeschwebt........ja, man kann sagen, daß es die Mädels dort durchaus mit der Jägerstraße aufnehmen können
. Als das Mädel die Türe ganz öffnete, zog sie mich sofort herein.........sehr kräftig, trotz der geringeren Körpergröße.
Es folgte dann noch das typisch (weil noch nirgendwo anders erlebt) Asia-Gefummel-am-Mann.......ich ließ sie gewähren. Ich startete meinerseits, die schon in Fleisch und Blut übergegangenen, Respektsbezeugungen.........als ich wieder hochkam, sah ich auch das Mädel in einer tiefen Verbeugung versunken..........ich verbeugte mich abermals, kam hoch........das Mädel wieder unten...........ich wieder runter...........nach einiger Zeit des hin und hers, rief sie was auf nichtdeutsch und als ich wieder hochkam, sah ich ein zweites Mädel in tiefer Verbeugung.........na dann gleich nochmal runter..........aber bevor ich hochkommen konnte, legte mir das zweite Mädel ihren Arm auf die Schulter und fragte: "Was Du verloren........ist klein?"
Ich klärte auf
und sie meinte anerkennend: "Du lustig........machen viel Spaß!"
Hör ich immer öfter, in letzter Zeit
.
Schließlich waren wir im Zimmer, sie fragte nach meinem Getränkewunsch, ich nach ihrem Namen. Tee und HaunHaun (hab ich verstanden) waren die Antworten..........Kommando an die Küche.........sie schwebte unter die Dusche und ich erquickte meine Seele an der Musik
.
Als sie ins Zimmer zurückkam, ich lag schon auf der Matratze, schmiß sie sich mit einem Kampfschrei
auf mich........und - welch Präzision - sie landete haarscharf neben mir. Wir beschäftigten uns zärtlich miteinander, doch immer wieder bremste sie meinen Erkundungsdrang, mit der Begründung, wir müssen noch auf das andere Mädel warten
.........ich verstand Bahnhof
........ein Dreier
.........Schichtwechsel, nach dem NF
.........oder gar das andere Mädel mit der Stoppuhr und Anfeuerungsrufen
????
Meine Zunge hing, K-n stand.......alles wie es sein sollt, doch immer wieder diese Bitte um Geduld..........so muß die Hölle sein..........da endlich......ein Klopfen an der Tür.........ihre, kurz zuvor noch in Falten geworfene, Stirn erhellte sich........mit erhobenen Zeigefinger und breitem Grinsen, sprang sie auf, öffnete die Tür und.........hatte meinen Tee in der Hand
.
"Ist noch heiß.........besser nachher trinken
."
Und das find ich so toll an den Asia-Mädels..........man wird dort verhätschelt, wie im ersten Jahr einer Beziehung
. Sicher hätt der Tee auch in der Küche auskühlen können und sicher bin ich nicht wegen dem Tee hingekommen.........aber die Gastfreundschaft gebietet halt, daß der Kunde was zu trinken bekommt. Und vergessen aufs trinken gibts nicht
.
Als die Tasse wohlbehalten am Kasterl stand, konnts endlich losgehen und ich muß sagen, ich hab keine einzige Minute bereut. Froh war ich auch, endlich wieder ein Mädel bei mir zu haben, daß nicht unter Spermaphobia litt.
Erschrocken sind wir beide über die Menge, da sie mich einlud, doch über ihr zu kommen..........ich versuchte zu erklären, daß sonst die Menge sonst eher geringer ausfiel. Und wenn sie bis heute nicht gewußt hat........jetzt weiß sie,
was ein Kelomat ist.