nachdem ich heute vormittag zwei leider schlechte Erlebnisse bezüglich Asia-Studios hinter mich bringen durfte (Berichte dazu siehe
hier und insbesondere
hier ), und daher noch immer spitz war, überlegte ich, in welcher Location, die ich entweder noch nicht kenne oder schon länger nicht aufgesucht hatte, es wohl funktionieren könnte.
Es fiel mir ein, daß ich zuletzt im Herbst vorigen Jahres (bis dorthin aber öfters) in der Aegidi einkehrte, und damals immer gut bedient wurde.
Ich hatte ja in den letzten 2 Wochen schon versucht, dort wieder anzudocken, leider hatte ich noch die alte, nicht mehr funktionierende Telefonnummer, erst ein netter Forumskollege war so lieb (danke nochmals), mir die aktuelle per PN zukommen zu lassen.
Also rief ich dort an, und man sagte mir: 3 Mädchen hier (naja, sowas ähnliches hatte ich heute ja schon mal gehört
)
Egal, ich dachte, es kann doch nicht dreimal an ein und demselben Tag alles schief gehen, und fuhr einfach hin.
Dort hat sich gleich mal die mir bislang unbekannte, interessant aussehende Hua-Hua vorgestellt (eine nicht ganz so kleine Dame mit für Asiatinnen vergleichsweise interessanten Busen), und da sie fast kein Deutsch sprach, klärte ich mit der gut deutsch sprechenden "Chefin" die Modalitäten kurz ab, dann ab in die Dusche und in die Keminate.
Also ich muß sagen, KEIN VERGLEICH zu dem, was ich heute vormittag um eigentlich das selbe Geld in der Mollardgasse 36/6 erlebt hatte.
Für mich war somit klar, daß die Aegidi - wie ich sie von früher kannte - nach wie vor sehr kundenfreundlich und serviceorientiert eingestellt ist.
Beim Abschied freundliche, lachende Gesichter und Bussi von allen anwesenden Damen (es waren tatsächlich drei, plus "Chefin", wie vorher am Telefon behauptet), mit der Frage, ob ich wieder kommen werde.
Die Antwort darauf könnt Ihr selbst erraten