Asia Aegidigasse

weiß jemand, ob diese Location vielleicht nicht mehr existiert?
Habe heute mehrmals dort angerufen, es meldet sich immer nur die Mobilbox mit einer chinesischen :)?) Textansage, welcher der "Durchschnittsgast" vermutlich nicht wirklich versteht :haha:

das selbe Problem hatte ich vor 5 Wochen. Bin dann trotzdem hingegangen und habe erfahren dass die Chefin eine neue Nummer hat. Ich habe auch eine Visitenkarte bekommen. Die aktuelle Nummer findet sich auch in der Krone unter Clubmassagen "Raimundtheater Nähe ..... 0676/4 ......"
Letzte Woche habe ich erfahren dass die Mädchen nicht immer dort sind, sondern auch immer einige Tage in der Woche in einem anderen Studio (im 2. Bezirk) arbeiten. Weiß jemand welches Studio das sein könnte?

...Letzte Woche habe ich erfahren dass die Mädchen nicht immer dort sind, sondern auch immer einige Tage in der Woche in einem anderen Studio (im 2. Bezirk) arbeiten. Weiß jemand welches Studio das sein könnte?

hm, die machen jetzt "Job-Hopping"? :mrgreen:

also eine nur teilweise Anwesenheit bzw. Offenhaltung einer Location scheint mir aber reichlich kontraproduktiv.
Wieviele von uns planen solche Besuche denn länger im voraus und stimmen Öffnungstage vorab mit dem Studio ab - wohl niemand;

Für mich scheint das so, als ob in dem Moment, wo das andere Studio im 2. Bezirk (welches auch immer das ist - keine Ahnung) relativ gut geht, die Aegidi geschlossen wird :cry:

schade drum, ist nämlich eine anreise/verkehrstechnisch nicht schlecht gelegene Location.

hm, die machen jetzt "Job-Hopping"? :mrgreen:
also eine nur teilweise Anwesenheit bzw. Offenhaltung einer Location scheint mir aber reichlich kontraproduktiv.
Für mich scheint das so, als ob in dem Moment, wo das andere Studio im 2. Bezirk (welches auch immer das ist - keine Ahnung) relativ gut geht, die Aegidi geschlossen wird :cry: ..........

nein, so habe ich das nicht gemeint, das Studio hat immer jeden Tag von 10 - 22 Uhr offen, allerdings dürften einzelne Mädchen tageweise hin und her wechseln. Sowas habe ich auch vor kurzem in einem anderen Asiastudio-Thread gelesen. Mädchen wechseln hin und her und werden mit einem anderen Namen als "Neues Mädchen" präsentiert.

nachdem ich heute vormittag zwei leider schlechte Erlebnisse bezüglich Asia-Studios hinter mich bringen durfte (Berichte dazu siehe hier und insbesondere hier ), und daher noch immer spitz war, überlegte ich, in welcher Location, die ich entweder noch nicht kenne oder schon länger nicht aufgesucht hatte, es wohl funktionieren könnte.

Es fiel mir ein, daß ich zuletzt im Herbst vorigen Jahres (bis dorthin aber öfters) in der Aegidi einkehrte, und damals immer gut bedient wurde.
Ich hatte ja in den letzten 2 Wochen schon versucht, dort wieder anzudocken, leider hatte ich noch die alte, nicht mehr funktionierende Telefonnummer, erst ein netter Forumskollege war so lieb (danke nochmals), mir die aktuelle per PN zukommen zu lassen.

Also rief ich dort an, und man sagte mir: 3 Mädchen hier (naja, sowas ähnliches hatte ich heute ja schon mal gehört :hmm:)

Egal, ich dachte, es kann doch nicht dreimal an ein und demselben Tag alles schief gehen, und fuhr einfach hin.
Dort hat sich gleich mal die mir bislang unbekannte, interessant aussehende Hua-Hua vorgestellt (eine nicht ganz so kleine Dame mit für Asiatinnen vergleichsweise interessanten Busen), und da sie fast kein Deutsch sprach, klärte ich mit der gut deutsch sprechenden "Chefin" die Modalitäten kurz ab, dann ab in die Dusche und in die Keminate.

Also ich muß sagen, KEIN VERGLEICH zu dem, was ich heute vormittag um eigentlich das selbe Geld in der Mollardgasse 36/6 erlebt hatte.
Für mich war somit klar, daß die Aegidi - wie ich sie von früher kannte - nach wie vor sehr kundenfreundlich und serviceorientiert eingestellt ist.
Beim Abschied freundliche, lachende Gesichter und Bussi von allen anwesenden Damen (es waren tatsächlich drei, plus "Chefin", wie vorher am Telefon behauptet), mit der Frage, ob ich wieder kommen werde.

Die Antwort darauf könnt Ihr selbst erraten ;)

Zuletzt bearbeitet:
In der Aegidigasse bin ich servicemäßig auch noch nie enttäuscht worden. Allerdings arbeitet auch dort die Chefin ganz ohne Skrupel mit unrichtigen Angaben, wenn es gilt, Kunden anzulocken. So geschehen u.a. vergangenen Winter, nachdem meine absolute Favoritin "Jia Jia" verschwunden war. Immer wieder hieß es, in 3 Wochen ist sie wieder da ... dreimal bin ich Esel dieser vor meiner Nase baumelnden Rübe gefolgt, dann war doch Schluß. Die dzt. in der Aegidigasse tätigen 4 Frauen (sie Mädchen zu nennen wäre bei ihrem Alter mE nicht ganz angebracht) sind leider optisch nicht mein Fall, wenngleich ich eine von ihnen auch schon mal "getestet" habe und mit dem Service wie immer zufrieden war.
Übrigens: Sollte jemand über Jia Jia´s Verbleib Bescheid wissen, wäre ich für sachdienliche Hinweise natürlich überaus dankbar!

Kenne ich und kann ich sehr empfehlen, sie kann v.a. sehr gut massieren und zwar nicht nur das bekannte Streicheln...

Also ist Jia-Jia nicht mehr dort? Die war eine meiner All-time faves...

Ja, leider ist dem so.
Seit mehr als einem Monat wird mitgeteilt, dass sie "bald" wieder käme.
"Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." (c) Goethe

hatte heute vormittag im 7.Bezirk zu tun und unvorhergesehenerweise ein kleines Zeitfenster, welches ich zu einem Besuch in der Aegidi nutzte.
Bin jetzt nicht mehr ganz sicher betr. des Namens der Dame - TsiTsi, ChiChi oder so ähnlich. Hab ich früher dort noch nie gesehen (was aber nicht viel aussagt, da ich ja nicht so oft dort bin).
Wie immer zuvor in dieser Locations, gab's auch diesmal wieder ein sehr zufriedenstellendes Service zu einem sehr guten Preis.

Einziges Manko vielleicht für eher Zart-Beseitete: Der hintere Teil des Hauses ist Baustelle, und zeitweise hat man:down: das Gefühl, der Preßlufthammer bohrt sich 2 Meter neben dem Bett irgendwo ein - dann versteht man das eigene Wort nicht mehr.
Allerdings nehme ich an, daß dieser für manche möglicherweise sehr störende Lärm ab spätem Nachmittag nicht mehr auftritt (und auch nicht am Wochenende)

................Allerdings nehme ich an, daß dieser für manche möglicherweise sehr störende Lärm ab spätem Nachmittag nicht mehr auftritt (und auch nicht am Wochenende)

Ja stimmt. Gestern zwischen 16 und 17 war nichts zu hören.
Der Vorteil der Baustelle ist, dass der Baucontainer etwas Blickschutz gegenüber den auf der anderen Strassenseite im Gastgarten sitzenden Leuten bietet wenn man rein- und rausgeht.

..............TsiTsi, ChiChi oder so ähnlich. Hab ich früher dort noch nie gesehen.

habe ich auch zum ersten mal gesehen.

Übrigens es gibt jetzt wieder eine neue Visitenkarte mit neuer Tel.Nr.

...Der Vorteil der Baustelle ist, dass der Baucontainer etwas Blickschutz gegenüber den auf der anderen Strassenseite im Gastgarten sitzenden Leuten bietet wenn man rein- und rausgeht.

da hast recht; ist zuweilen vielleicht schon etwas blöd, wenn da jede Menge Leute zusehen (man kann zu 100% ja nie ausschließen, ob dort nicht mal auch grad wer sitzt, der einem kennt)

hatte heute nachmittag in der Mariahilferstraße zu tun, und da ich etwas Zeit hatte, schaute ich wieder Mal in der Aegidi vorbei. Vorher angerufen und gesagt bekommen, daß 4 Mädels da wären. Hat dann tatsächlich gestimmt; ich entschied mich sehr rasch für Aylee (oder so ähnlich), eine nicht allzu große, aber auch nicht zu kleine Dame, schlank, aber schöne Rundungen (sowohl Po als auch Busen - diese mit großen dunklen Nippeln) - insgesamt eine sehr attraktive Erscheinung.
Das Service war, wie ich es von dieser Location eigentlich gewohnt bin, sehr gut. Was in meinen Augen umso überraschender ist, als die Damen dort offenbar in einer sehr hohen Frequenz wechseln. Von den vier, die ich heute gesehen habe, war bei meinem vorletzten Besuch vor ca. 2 Wochen nur eine einzige dort tätig.
Aber, wie gesagt, "eingefahren" bin ich dort noch nie. Serviceorientiertheit ist dort offenbar die große Devise.

Jaja, mich wundert eh' dass das bei anderen Asia-Studios (M-Gasse, Hunterstreet) anders ist und dort quasi schon ein "Stammpersonal" gibt. ;)
Normalerweise war gerade bei A-Studios die Rotation und Migration extrem hoch.

da sich heute spät-nachmittag witterungsbedingt mein Zeitplan etwas verschob und ich in Mariahilferstraße-Nähe war, macht ich kurzerhand einen Abstecher in die Aegidi.

Die Türe wurde mir von Tsin-Tsin geöffnet, und da ich in diesem Augenblick keiner anderen Dame ansichtig wurde, ließ ich mich von ihr ins Zimmer begleiten - mit irgendwie gemischten Gefühlen, da ich sie vor längerer Zeit mal als eher introvertiert kennengelernt hatte.
Nun, heute sollte sie mich eines Besseren belehren :daumen:

Ihren (keinesfalls gespielten) Orgasmus bekam sie bereits beim Lecken, und zwar ganz schön intensiv. In dieser Tonart ging es dann weiter, und zur Draufgabe noch eine zwar nicht außerordentliche, aber auch nicht schlechte Massage.
Voll zufrieden verließ ich das Studio ;)

da mir bei meinem letzten Besuch vor 3 Tagen beim Hinausgehen Hua-Hua so nett, um nicht zu sagen geil zulächelte und irgendwas von meiner "angenehmen" Zunge faselte, entschloß ich mich heute kurzerhand, ihre Absichten mal näher zu erkunden.

Vor ca. 3 Wochen hatte ich erstmals mit ihr das Vergnügen, und das war tatsächlich ein solches.
Diesmal ging's aber noch weit ärger zu; Die steht auf Cunnilingus, daß es nur so eine Freude ist. Und wie sie sich dabei gebärdet, das kann man fast als "versaut" bezeichnen, so intensiv ist sie bei der Sache. Innerhalb von 10 Minuten hatte sie 4 oder 5 Orgasmen, derart massiv, daß ich dachte, sie fällt dabei aus dem Bett.
Fazit: für Liebhaber des ausgiebigen Zungenspiels genau die Richtige :daumen:

Zurück
Oben