Asia Aegidigasse

EINGEFAHREN !!!
... Das war mein 2ter und letzter Besuch

hm, nachdem ich dort immer nur eine halbe Stunde genommen habe, kann ich solche Erfahrungen nicht bestätigen. Die halbe Stunde war bei mir immer voll okay.
Klar, daß die sich durch ein solchen Verhalten wie bei Dir die Kunden vertreiben :cry:

kannmir jemand bitte telefonnr. zukommen lassen?
danke!

am Besten ist gleich hingehen. Telefonisch irgendwas auszumachen ist bei den Asiastudios meist sowieso sinnlos.
Bin heute auf gut Glück wieder hingegangen weil ich in der Nähe zu tun hatte.
Neues Mädchen (Fang Fah - falls ich das richtig verstanden habe) hat sich um mich gekümmert, angeblich erst seit 3 Tagen dort. Kann leider noch nix deutsch, aber für Leute mit italienisch-Kenntnissen dürfte sie ideal sein, da sie vorher in Italy gearbeitet hat. Sehr zärtlich, GFS pur. Massage perfekt, hab selten so eine gute Massage genossen. Und 1 Std hat dort wirklich 60 Minuten !!! :hurra:

ich wollte gestern die aegidigasse probieren
habe vorher angerufen wieviele mädchen sind da was wird gemacht und den preis

fünf minuten später war ich dort es öffnete eine ca. 30 jährige ganz nett netter busen aber nicht mein zyp
nachdem ich die schuhe ausgezogen hatte fragte ich nach den am telefon angekündigten 4 anderen mädchen

na ja es war aber nur eine da die anderen sind auf hausbesuch
auf meinen einwand dass ich vor 5 minuten angerufen habe und mir versichert wurde hat sie gemeint
die wären in der zwischenzeit angerufen worden und mussten schnell weg

ich habe dann das andere mädchen gefragt ob anal möglich ist bei ihr
sie sagte ja aber aufpreis € 80,00
auf meinem vporhalt dass vor 5 minuten am telefon davon nicht die rede war
hat sie auf € 50,00 reduziert
ich war ziemlich sauer habe ihnen das auch gesagt
meine schuhe wieder angezogen und bin gegangen

in die mollardgasse wo ich wie schon oft mit sisi
geilen sex hatte

ich wünsche allen einen guten rutsch

ich wollte gestern die aegidigasse probieren ...

...ich war ziemlich sauer habe ihnen das auch gesagt
meine schuhe wieder angezogen und bin gegangen

hm, bin (negativ) überrascht, so etwas über die Aegidigasse zu lesen. Leider ist es halt oft ein allgemeines Problem, daß am Telefon vieles gesagt (oder auch nicht gesagt) wird, und die Tatsachen vor Ort dann etwas anders aussehen.
Ich gebe Dir vollkommen recht hinsichtlich der Konsequenz, die Du daraus gezogen hast - man muß sich als zahlender Kunde nicht alles bieten lassen!

auch guten Rutsch

.......Leider ist es halt oft ein allgemeines Problem, daß am Telefon vieles gesagt (oder auch nicht gesagt) wird, und die Tatsachen vor Ort dann etwas anders aussehen.

genau, habe auch die Erahrung gemacht, dass anrufen ziemlich sinnlos ist. Am Besten einfach hingehen und sich überraschen lassen.
Übrigens ich habe gestern gesehen dass in den letzten Wochen dort umgebaut wurde. Es gibt jetzt 2 zusätzliche Zimmer(chen).
@Nori: Du wirst dich dort sicher wie zuhause fühlen, ist fast wie beim Emmi im Stuwer. :haha:

@Nori: Du wirst dich dort sicher wie zuhause fühlen, ist fast wie beim Emmi im Stuwer. :haha:

Einen Brutkasten, wie das Zimmerchen beim Emmi? Kanns das auch noch woanders geben?
Leider fehlt mir die Zeit, um das selber in Augenschein zu nehmen. Ich komm ja nicht einmal mehr in die Jägerstraße............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon nehm ich bei einer, mit der ich es zum ersten Mal treibe, grundsätzlich nicht länger als eine halbe Stunde; wenn's dann ein Flop ist, halten sich sowohl der Frust als auch die Geldausgabe in Grenzen

So is es...:haha::daumen:

ich hoffe, das ist nun nicht als gefährliche Drohung zu verstehen :mrgreen:

in Emmi's Keminate kannst Dich nämlich nicht mal g'scheit umdrehen, geschweige sonst irgendwie bewegen, außer in die Vertikale, sprich auf und ab :haha:

Wenn die in der Aegidi nun nicht zusätzliche Räumlichkeiten herangezogen, sondern einfach die bestehenden Zimmer vermehrt haben, dann habe ich Befürchtungen, daß es in diesen nun ebenfalls eher eng zugehen wird :roll:

Wenn die in der Aegidi nun nicht zusätzliche Räumlichkeiten herangezogen, sondern einfach die bestehenden Zimmer vermehrt haben, dann habe ich Befürchtungen, daß es in diesen nun ebenfalls eher eng zugehen wird :roll:

Es wurden statt des Paravant und dem Sofa im Vorraum zwei kleine Zimmerchen gebaut. Die beiden bisherigen großen Zimmer habe ich zwar nicht gesehen, aber wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es die nachwievor. Glaub nicht dass es dort so schlimm werden wird wie beim Emmi, immerhin sind die Zimmer viel höher - und Dusche gibt es dort ja auch. Werde die Lage ehestmöglich nochmals erkunden. :oops:

Das hilft aber auch nur bedingt.......wenn man im Fliegen schnackseln kann........

musst dir halt vorher einen Energy-Drink einer bekannten österreichischen Marke reinziehen. :haha:
Ich hab nur gemeint dass es vielleicht nicht so heiß und schwul wird, da die entstehende Hitze aufsteigen kann - Ideal wäre natürlich wenn man darüber eine Wohnung mieten würde - hat man dann quasi gratis Fußbodenheizung. :haha:

weiß jemand, ob diese Location vielleicht nicht mehr existiert?
Habe heute mehrmals dort angerufen, es meldet sich immer nur die Mobilbox mit einer chinesischen :)?) Textansage, welcher der "Durchschnittsgast" vermutlich nicht wirklich versteht :haha:

Existiert nach wie vor. Tel.nr ist jedoch tatsächlich "tot".

danke für die rasche Auskunft;
ist natürlich nicht sehr geschickt von denen, weil ihnen dadurch vielleicht der eine oder andere Kunde durch die Lappen geht (so wie heute eben ich) :fragezeichen:

Zurück
Oben