Nachdems in der Felber auch mau war, dacht ich mir, daß ich ja nun schon mal hier wär.........und ward verblüfft, ob meiner Schläue
.
Parkplätze gabs genug und so ging ich rein. Als ich eintrat fiel mir sofort der Brandgeruch auf und ich meldete dies sogleich dem Mädel, welches mir aufgetan hatte. Doch sie lächelte nur milde: "Lauchschdäbschen!"
Ich stellte mir vor, daß sie eventuell gebrauchte Dildos abfackelten und begann, mich auszuziehen. Da ihr Deutsch ungefähr so sattelfest war, wie mein Chinesisch, ergab sich ein, mitunter recht flotter, Dialog, an dessem Ende wir zwar unglaublich viel geredet (wahrscheinlich mehr als mit meiner Frau zurzeit) uns aber, im Prinzip, nix gesagt hatten. Ich fühlte mich also zu Hause
.
Sie zeigte auf die andere Tür: "Dusche!"
"Ich hab gerade zu Hause geduscht, Danke.", entgegnete ich.
Kopfschütteln ihrerseits: "Duuuscheee!"
Ich wiederholte, schon etwas energischer, daß ich erst kurz zuvor geduscht hätte
.
Da griff siesich, noch energischer, auf ihren Busch und schrie
beinahe
: "Duuuscheeee, ich!"
Worauf sie aber sofort wieder lächelte........K-n wurde angst und bang
.
Nach kurzer Zeit kam sie wieder und hockte sich neben mich........K-n konnte ihren Busch erblicken, war deshalb schon wieder freudig erregt und wedelte.
Zwischenzeitig dachte ich schon, ich sei doch falsch abgebogen und sie bereitet sich auf eine mittlere Herz-OP vor, doch plötzlich zog sie jubelnd ein Feuchttuch hervor
.
Egal, daß K-n strahlte und glänzte, da mußte er durch
.
Auf einmal hatte sie ein Problem mit meinen Schuhen
: "Hauschuh?"
"Nein danke, brauch ich keine......hab eh die Töffla."
"Haun-Schua!" und zeigte auf sich.
Ich begriff......."Nori!" und reichte artig die Pfote
...........
Dann die obligate Frage: "Blasen?"
"Jaaa, natürlich!" entgegnete ich, schon leicht am Limit.
Kaum hatte sie ein wenig gezuzelt, fragte sie schon wieder: Blasen?"
"Was macht die denn?" dachte ich bei mir, der "Point of no return" war schon meilenweit zurück und so steckte ich den Finger, wo er auch immer gerade war, noch tiefer......feucht wars. So jodelte ich, trockener Kehle: "Jaaaa!"
Plötzlich drehte sie ihren (nicht dicken aber doch recht massigen) Hintern, in Richtung mein Gesicht und stülpte drüber. Nur meine schnelle Reaktion bewahrte mich vor einem Fingerbruch.
Wie in einer Lawine, verschaffte ich mir zuerst Luft zum Atmen und begann daraufhin mit leichten Zungenübungen. Als ich tiefer eindringen wollte, blieb ich stecken - das selbe Gleitgel, wie es das Nikoleta benützt. Beschleunigt den Pimmel, bremst die Zunge - vor allem schmeckts und riechts grauslich
.
Also beschloß ich "Blasen aus" zu verkünden: "Gnmpf!" Das Loch reichte zwar zum Luftholen, zum Sprechen nicht
.
Ich schob und schob und............mußte warten, bis ihr Programm abgelaufen war
.
"Ficken?"
"Ja......."
Sie drehte sich auf den Rücken und ich bekam eine neue Geruchskulisse
dazu......."TC-Küche".
Hab ich eigentlich gar nix dagegen, nur........jetzt bekam ich Hunger
.
"Nix wie das Dreier-Programm runterspulen.", dachte ich bei mir und sie ging doch recht problemlos mit. Zum Finale wollte ich den Gummi loswerden, wie es in der J33 eigentlich immer problemlos klappt. Hier stieß ich aber auf leichtes Unverständnis und so wurde es halt ein Schuß über meine Glatze (was ich noch alles zusammenbring
) und über mich aber ich wurde saubergeküchenrollt
. Abschließend noch eine Massage, tw. nicht schlecht, tw. gefühllos und so überhaupt nicht tiefgreifend (wie z. B. in der J33
). Dafür hab ich absolut keine Dreckfuzerl mehr, unter meiner Rückenhaut
.
Fazit: Das Mädel war zwar bemüht aber ihr Ding ist dieser Job sicher nicht.
Für mich wars O. K., da ich dort eh so selten etwas zu tun hab. Das nächste Mal werd ich aber wieder die J33 besuchen und die neue Location in der Raffaelgasse gehört auch noch visitiert.