Asia Aegidigasse

In ihrer "Not" akzeptieren die chinesischen Puffbetreiberinnen nahezu jede Art von nur irgendwie beischlafgeeignetem Personal! Es gibt einfach in Wien nicht so viele gestrandete Chinesinnen, die bereit sind für relativ wenig Geld diese Arbeit zu verrichten. Die Puffmamis nehmen daher vorerst einmal alles auf was da nur irgendwie geeignet erscheint die Kundschaft zufrieden zu stellen und den "ordentlichen Geschäftsbetrieb" nicht zu stören. Die Kunden haben dann auszuprobieren ob die neue Mitarbeiterin etwas taugt. Taugt sie, dann bleibt sie. Taugt sie nicht, dann fliegt sie. Damit hat sich die Sache auch bereits. Chinesen sind im Allgemeinen recht praktisch und unromantisch denkende Menschen. Im Grunde zur Ideologiefreiheit neigend und recht anpassungsfähig. So betracht durchaus angenehme Zeitgenossen. Na, "g´rissen" sind viele schon ...

war heute in der Nähe und führte mit mir einen kurzen inneren Kampf, ob ich nach meiner vorwöchigen Erfahrung jemals wieder hingehen soll oder nicht.
Okay, meine konziliante Seite hat gesiegt, und so betrat ich halt die Location, die mir - außer vom letzten Besuch - seit langem in guter Erinnerung ist.

Und siehe da, ein mir bislang nicht bekanntes Mädchen mit sehr freundlich-charmanten Blick stellte sich mir vor: Luna ("wie der Mond").
Im Gegensatz zu meiner vorigen Erfahrung hatte ich bei ihr sofort das Gefühl, daß sie es gerne tut, und sagte zu. Was kein Feher war.

ihren ersten (keinesfalls gespielten Orgasmus) bekam sie bereits nach einigen Minuten lecken, und auch alles weitere war sehr angenehm.
Die anschließende Massage war eher von der zart-gefühlvollen Seite, medizinisch vermutlich wertlos (was ja auch nicht der Grund für meinen Besuch war), aber sehr entspannend und wohltuend.

Die Dame ist eher klein, schlank (aber nicht dürr), Alter so um die 30, und besitzt eine anziehend-charmante Ausstrahlung. Schade, daß sie als Fremdsprache weder deutsch, noch englisch, noch französisch spricht, sondern - interessanterweise - spanisch. Das dürfte sie schon aus diesem Grund für das eine oder andere Mitglied dieses Threads interessant machen.

Bin schon gespannt, den einen oder anderen Bericht über sie hier zu lesen

hatte bei meinem heutigen Besuch zum ersten mal die Lili "in der Reissen" ;)

Eine mittelgroße Dame, schlank, nicht mehr ganz jung, mit etwas herbem Gesichtsausdruck und daumennagel-großen Nippeln. Ich hatte sie bei meinem beiden vorherigen Besuchen auch schon gesehen und mir vorgenommen, sie demnächst mal zu testen. Heute war's dann soweit.
Nun, ihr bereits vorhin erwähnter "herber" Gesichtsausdruck entspricht auch ihrer ganzen Art; die ersten paar Minuten dachte ich schon, daß sie nur da liegt, was sich aber mit zunehmender Zungenbehandlung dann doch rasch änderte. Ihre Reaktionen wurden plötzlich ziemlich extrem, fast spastisch, und während es sie fast vom Bett haute hatte sie ihren ersten Orgasmus. Nach ca. einer halben Minute lies sie sich weiter lecken, und ihr zweiter Orgasmus folgte auf dem Fuß - noch heftiger als der erste.
Somit war für mich dann aber auch klar: kein drittes mal mehr, die Dame stirbt mir sonst noch unter der Zunge weg :mrgreen:

Auch das "Restliche" war ganz okay, danach die obligate Massage. Und auch hier läßt sich der Begriff "herb" treffend anwenden - anfangs dachte ich, sie hat vor, mich in Einzelteile zu zerlegen. Somit deutete ich ihr "etwas sanfter", was sie natürlich befolgte.

Wie gesagt, sehr zu empfehlen für jene Herren, die auch unter den Asiatinnen mal eine etwas "reschere Gretl" genießen möchten. Insgesamt aber trotzdem freundlich und sogar ein wenig zungen-küssend ;)

heute wurden beim Eingang die Stufen von einem Handwerker ausgebessert. Im Vorraum drinnen war alles staubig und Werkzeug lag rum. Ob da wohl viele Kunden reingegangen sind?

heute wurden beim Eingang die Stufen von einem Handwerker ausgebessert. Im Vorraum drinnen war alles staubig und Werkzeug lag rum. Ob da wohl viele Kunden reingegangen sind?

vielleicht waren eh die Handwerker selbst mit den Mädels beschäftigt, abwechseln hintereinander :mrgreen:

................. Hab lachen müssen, dass die Eingangstüre wie vor Jahren immer noch gleich klemmt und noch nie gerichtet wurde. ..................

Das Problem hat sich erledigt. Nachdem ich letzte Woche gesehen habe dass da beim Eingang gearbeitet wird bin ich
heute wieder vorbeigegangen - und OH WUNDER - es gibt eine NEUE EINGANGSTÜR und die Stufen neu verfliest.

... und OH WUNDER - es gibt eine NEUE EINGANGSTÜR und die Stufen neu verfliest.

ich war heute in der Gegend, und hatte schon überlegt, der Aegidi einen Besuch abzustatten. Leider wurde es dann zeitmäßig etwas knapp und ich habe den Plan verworfen.
Schade, da hätte ich gleich mal den neuen Eingangsbereich begutachten können.
Werde das demnächst mal nachholen; möchte eh wieder mal die naturgeile Hua-Hua beehren ;)

hallo. . .

bin neu und hab jetzt schon mal bisschen gelesen aber finde keine genaue adresse vin der aegidigasse. leider. welche nummer bzw. gibt es tel.nummer oder webseite?
wenn möglich bitte per pn oder so! bin nämlich heute in wien unterwegs und würde gern dorthin fahren.. . :)

.... Eingang ... meist weit geöffnet.

naja, jetzt vermutlich nicht mehr, nach der längst fälligen Renovierung des Eingangsbereichs.
Aber zu übersehen ist die Location wirklich nicht. Von Richtung Westbahnhof kommend links, knapp vor dem Baucontainer.

........................... Eingang ziemlich eindeutig und meist weit geöffnet.

naja, jetzt vermutlich nicht mehr, ..............

dürftest Recht haben Enrico, mehrmals vorbeigegangen, immer war die Tür geschlossen. Ist aber egal, die Mädls sind schnell mit dem Öffnen sobald man anläutet. Ausserdem bietet der Baucontainer Sichtschutz gegenüber den Schanigartengästen des nahen Gasthauses. Finster wirds jetzt auch schon bald und im Winter ist der Schanigarten sowieso weg. Fußgänger gibt es auch eher wenige in der Gasse. Ausserdem wird dort auch Hausbesuch angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
...Fußgänger gibt es auch eher wenige in der Gasse ...

genau, in dieser Gasse geht's eher ruhig zu, und somit besteht dort nicht wirklich so das Problem wie bei manchen anderen, an sehr belebten Gassen oder Straßen gelegenen Studios mit Straßen-Eingang.

genau, in dieser Gasse geht's eher ruhig zu, und somit besteht dort nicht wirklich so das Problem wie bei manchen anderen, an sehr belebten Gassen oder Straßen gelegenen Studios mit Straßen-Eingang.

....auch mit Parkplätzen siehst dort gut aus.

. Ausserdem bietet der Baucontainer Sichtschutz gegenüber den Schanigartengästen des nahen Gasthauses.

Seids mir nicht bös, aber warum störn euch gerade die Gastgärten ? (im Engerthstrassenthread war auch davon die Rede)
Ich seh ja noch ein, wenn man auf einer belebten Strasse nicht gern vor einem einschlägigen Lokal steht, könnt ja grad die Schwiegermama oder der Herr Pfarrer vorbeifahren.... aber ein Gastgarten, wo ein paar unbekannte Rotnasen bei ihrem Vierterl sitzen? Können mir doch allesamt den Buckel runterrutschen.

Seids mir nicht bös, aber warum störn euch gerade die Gastgärten ? ... aber ein Gastgarten, wo ein paar unbekannte Rotnasen bei ihrem Vierterl sitzen? Können mir doch allesamt den Buckel runterrutschen.

Es könnten aber auch Arbeitskollegen/innen dort sitzen. Das wär dann halt schon blöd. Vor allem wenn die Firma nur wenige hundert Meter entfernt ist.

Ok, das Argument zählt, hast ja nicht erwähnt. Da würd ich mir aber sowieso überlegen ein Etablissment in einem anderen Bezirk aufzusuchen. Wenn die Spione so nahe sind , erwischen sie Dich früher oder später sowieso, mit oder ohne Schanigarten.

Zurück
Oben