Asia Aegidigasse

Da ich bei meinem heutigen Besuch in der Fernkorngasse offenbar noch nicht das ganze Pulver verschossen hatte, beschloß ich, nach einiger Zeit wieder mal in der Aegidi vorbeizuschauen.
Die Chefin stellte mir das neue Mädchen Lisa vor (von irgendwo kannte ich sie, wußte aber nicht mehr, von wo). Lisa ist eine Spur größer als die Durchschnitts-Chinesin, und hat einen - für chinesische Verhältnisse - großen, weichen Busen. Für mich persönlich ist das nicht ganz so wichtig (so wie mich z.B. die namensgleiche Lisa aus der Mollardgasse, die Busen-mäßig ins andere Extrem fällt, genau so anspricht).

Lisa lächelt viel und strahlt Freundlichkeit aus (hier ebenfalls die Parallele zu ihrer Namenskollegin aus der Mollard).

Auch service-mäßig gibt's nichts zu bemängeln, sie wird bereits beim Lecken ziemlich geil, genießt dann auch diverse Fingerspiele, bei denen sie pitsch-naß wird, und in dieser Tonart geht's weiter.
Die anschließende Massage ist okay.

Als nette Geste hab ich dann gefunden, von den Damen frohe Weihnachten gewünscht zu bekommen, mit Überreichung eines kleinen Geschenks in Weihnachtspapier - es stellte sich als Metallfeuerzeug heraus.

Vielen Dank Enrico, da muss ich doch demnächst wieder mal vorbeischauen. War schon länger nicht mehr da und mein Feuerzeug ist auch schon leer...

Mich freut, dass die Mädchen in der Aegidigasse sogar mit Originalfotos auf kopu.at zu sehen sind. Von den Fake-Fotos kursieren ja bei solchen Studios hunderte und man ist nicht selten enttäuscht, wenn man die wirklichen Mädels sieht.

Mich freut, dass die Mädchen in der Aegidigasse sogar mit Originalfotos auf kopu.at zu sehen sind.

wobei halt nicht wirklich viel von den Mädchen zu sehen ist. Und es fehlen auch welche, z.B. die tolle Hua-Hua.
Lisa ist anhand ihres ausgeprägten Busens leicht zu erkennen (wirklich empfehlenswert - große, total weiche Titten, für jemand, der sowas mag - hab's erst vor einigen Tagen genossen)

verstehe ich aber, die wollen halt nicht erkannt werden. Nach der Hua-Hua muss ich das nächste Mal fragen. Danke für den Tipp.

Also ich war gestern dort und kann euch versichern, sie nennt sich nach wie vor Hua Hua, keine Ahnung wer jene Julia sein soll bzw. wer die erfunden hat. Leider war sie "besetzt", also nahm ich erwähnte Lisa in Anspruch. Wesentlich jünger, humorvoll aber nicht sehr kreativ hat sie sich mir präsentiert. Massieren kann sie einmal gar nicht (verglichen mit Hua Hua), und ihre Französisch-Übungen kamen nicht von der Stelle, sodass ich irgendwann die Lust daran verlor. Irgendwann war ich dann doch fertig und erst dann bemerkte ich ihren unangenehmen Mundgeruch. Naja, Wiederholungsgefahr null, aber es bleibt ja Hua Hua. Die Chefin versicherte mir noch die Gültigekeit der alten Konditionen für mich (zb für Overnight) und gab mir zum Abschied eine Flasche chinesischen Schnaps (kein Feuerzeug, aber ich habs eh noch).

...Lisa ... und erst dann bemerkte ich ihren unangenehmen Mundgeruch. ...

hm, jetzt weil Du es sagst, erinnere ich mich wieder: auch ich hatte das als leicht unangenehm wahrgenommen. Ein Tic-Tac hätte sie schon vertragen.

Ihre übrige Performance war bei mir aber doch um einiges besser. Möglicherweise hatte sie gestern einen "schlechten Tag" :fragezeichen:

ich kann mir schon vorstellen, warum sich Hua-Hua auf kopu.at jetzt Julia nennt. Einige ganz Lustige könnten das "mißbrauchen". Immerhin heißt Hure auf Wienerisch Hua. Der Name ist ja auch nicht entscheidend, sondern dass das Mädel ein Super-Service bietet. Und das kann sie jederzeit von sich behaupten.

Bei meinem nächsten Besuch werde ich zur Sicherheit ein Pfefferminz-Zuckerl mitnehmen. Könnte ja sein, dass ich auch auf Lisa treffe?! Danke für den Tipp.

Ja, das wäre eine einleuchtende Erklärung. Unklar wäre dann nur noch, warum sie sich dortselbst dann doch Hua-Hua nennt bzw. so genannt wird - Gewohnheit?

War heute in der Ägidigasse - mir wurde von der Receptionistin geöffnet und ich habe nach den Mädels gefragt. Mir wurde Julia und Mimi vorgestellt; habe mich für Julia entschieden. Im Laufe der erquicklichen Stunde habe ich Sie gefragt wie viele Mädchen hier arbeiten - 5- 2 auf Hausbesuch und 3 hier. Ich habe dann auch nach Hua Hua gefragt und sie hat verschmitzt gelächelt und gesagt bin ich. Also das Rätseln ist beendet. Service ist wie immer sehr gut gewesen. :daumen:

Hab heute wieder das gewohnt gute Service von Hua Hua genossen (übersetzt übrigens: "die Lustige", sehr zutreffend), die Kombination aus NF mit CIM und einer gekonnten Massage, die alle schmerzenden Punkte berücksichtigte (und besserte) ist m.E. einzigartig.

Da ich frisch zugezogen bin und in der Nähe der besagten Adresse meine Zelte aufgeschlagen habe, bin ich schnell auf diesem Thread gestoßen und habe ihn durchforstet. Das Studio klingt interessant und macht definitiv Hunger auf mehr :mrgreen:

Jedoch stellen sich mir nach all der Leserei noch ein paar Fragen, die mir auch die SuFu nicht beantworten konnte. Und da ich doch gerne über die Rahmenbedingungen Bescheid weiß, bitte ich um ausführliche Antworten:
  • Welcher Service wird genau angeboten?
  • Wie sind die Preise?
    (Ich hab was von 1/2h-€50 und 1h-€100 aufgeschnappt, dem wurde an anderer Stelle aber widersprochen.)
  • Gibt es etwas Besonderes zu beachten?
    (Bitte keine "Geh doch selbst hin"-Antwort, das werd ich tun und berichten!)
  • Wird die HP nur via PM weitergegeben oder existiert wirklich keine?

Schon mal vielen Dank im Voraus :winke:

• Welcher Service wird genau angeboten?
  • Wie sind die Preise?
    (Ich hab was von 1/2h-€50 und 1h-€100 aufgeschnappt, dem wurde an anderer Stelle aber widersprochen.)
  • Gibt es etwas Besonderes zu beachten?
    (Bitte keine "Geh doch selbst hin"-Antwort, das werd ich tun und berichten!)
  • Wird die HP nur via PM weitergegeben oder existiert wirklich keine?
  • ich versuch's mal:

Du bekommst den gleichen Serviceumfang wie in den meisten der Wiener Asia-Läden: kurzum: Sexvergnügen in vielen Varianten, wobei ich jetzt die etwas ausgefalleneren wie Natursekt und AV mal außen vor lasse - das eine oder andere wird's nach genauer Rückfrage bzw. Vereinbarung vermutlich aber auch dort geben.

Auch bezüglich der Preise bewegt sich diese Location im Feld der "allgemein üblichen" - 50 für die halbe, 80-100 (je nach Verhandlungsgeschick) für die ganze.

Eine eigene Hompage hat dieses Studio meines Wissens nicht (kann das aber nicht mit 100% Sicherheit sagen), wobei das eine oder andere Mädel auf irgendwelchen anderen "Sammel"-Homepages genannt wird.
    Wobei Homepages von Asia-Studios im allegmeinen aber eh kaum Informationswert haben, da die Fotos zu 99 % Fakes sind.

Hoffe, geholfen zu haben, und bin auf Deinen ersten Bericht gespannt (Tip: nimm Dir erst mal Hua-Hua, da kann nicht viel schief gehen, die ist wirklich empfehlenswert)

hallo, frage hat wer schon mit der Mimi erfahrungen gemacht in der Aegidigasse 20 ??
schaut sehr jung aus schwarze lange haare sehr schlank,kleiner busen,hab sie nur 1 mal kurz gesehn.

Zurück
Oben