Asia Aegidigasse

nachdem ich vorige Woche bei einem Besuch in der Goldeggasse dort dieses vollbusige Mädel gesehen hatte, welches ich von der Aegidigasse kannte, und ich dann gestern anläßlich eines weiteren Besuchs in der Goldeggasse dort die Luna antraf, welche ich ebenfalls von der Aegidi kannte, wurde ich neugierig, wer nun denn derzeit in der Aegidi agiert.
Bei meiner Ankunft am Vormittag traf ich dennoch bekannte Gesichter, nämlich die oben erwähnte, vollbusige Lisa, und zwei andere Damen, die ich schon früher dort sah bzw. genoß.

Nachdem mich Lisa's sehr geil verpackter, für chinesische Verhältnisse wirklich überaus großer Busen derart angelacht hat, beschloß ich, mich heute mit Lisa zu vergnügen.
Nicht nur ihr Busen ist groß, sie verfügt auch übereine gar nicht so kleine Clit und ebensolche Labien. Also hinreichendes zum Spielen und Bearbeiten vorhanden - oben die Tittis für die Hände, und unten die anderen Dinge für die Zunge, was sie auch sichtlich genoß. Ebenso wie den Finger in der Momu.

Lisa ist insgesamt nicht ganz DER Überhammer wie z.B. eine Coco (Raffaelgasse) oder Ai-Li (KBG), bietet aber trotzdem ein solides Service, welches das Geld wert ist. Wie gesagt, für all jene, auch mal einen etwas größeren chinesischen Busen bearbeiten möchten, sicher eine interessante Wahl.

Tsa-Tsa, frische Blume aus Shanghai in der Ägidigasse. Lt. eigener Aussage 20 Jahre. Groß, lange Beine, mit schlanken Fesseln. Zierlicher Busen, ein griffiges schlankes Mädel. Hat mir ein ein seltsames Spezialservice verabreicht, auf meine Bitte, dass sich mich lecken soll, unterstrichen mit einer nonverbalen mimischen Darstellung hat sie sich einen Schluck Wasser geschnappt, und mich mit einem sehr seltsamen Geräusch angefeuchtet, danach mit einer sehr rauhen Zunge, ich dachte eine Kuh leckt mich da, behandelt. War eigentlich ziemlich geil, nur dort wo es interessant geworden wäre ist sie nicht hingekommen.
Hab mich dann mit ihr beschäftigt, wobei sie auch ganz gut mitgegangen ist. Ein sehr ansprechendes Mädchen, das man leider noch was abrichten muß: Ich wollte dann, dass sie mir nochmal einen bläst, sie meinte nur 1x pro Stunde, was ich nicht so toll fand, sie ließ sich aber recht einfach überreden.
Sicher das hübscheste Mädel, dass mir in der Ägidi jemals untergekommen ist, muß aber noch was lernen. Eine Chance geb ich ihr sicher noch. Burschen lernts ihr was.

werd mir mal die dame anschaun oder noch besser mit ihr ins zimmer .... :zweisam: ps: WAS HAST BEZAHLT FÜR HALBE ODER 1 STUNDE MIT DER Tsa-Tsa, frische Blume aus Shanghai ???

werde Deinen Befehl demnächst ausführen :mrgreen: (war heute sogar in der Nähe, es fehlte mir allerdings die Zeit :cry:)

also, "demnächst" war dann heute nachmittag :haha:

zur Sicherheit vorher angerufen und von der netten Chefin mitgeteilt bekommen, daß die neue TsanTsan in 10 Minuten frei wäre.
War dann auch so, sie wurde mir bei meinem Eintreten gleich vorgestellt. Von den zwei Zimmern links und rechts von der Dusche war eines besetzt, und das andere, welches soeben frei wurde, mußte erst wieder hergerichtet werden. Somit fiel TsanTsan und mir leider das sehr kleine und enge Zimmer direkt hinter dem Gesellschaftszimmer zu - sowas ist halt immer ein gewisses Handycap, wie sich gleich herausstellen sollte, und wie ich es auch von anderen Locations kenne.

Wie bereits vom Kollegen beschrieben, ist TsanTsan eher groß, schlank, und vergleichsweise jung (ich würde mal schätzen so um die 23-25; bei Chinesinnen kann man aber immer daneben liegen), und sie ist - was für Chinesinnen ungewöhnlich ist - glatt rasiert.

Wie der Kollege ebenfalls richtig ausgeführt hat, ist sie noch ziemlich unerfahren, und ging auch nicht wirklich sehr aus sich heraus; letzteres dürfte aber 2 Gründe gehabt haben: 1. war sie unmittelbar vorher ebenfalls "beschäftigt" und davon möglicherweise noch etwas geschlaucht, und 2. schien sie sich ob der Tatsache des angrenzenden, nur durch eine dünne Türe getrennten Gesellschaftszimmers, in welchem 3 Damen saßen (die Chefin, Hua-Hua und Lisa - die letzteren beiden dürften wirklich zwischen Aegidi und Goldegg Welchseldienst versehen) in jeder Hinsicht ziemlich zurückgehalten zu haben.
Abgesehen davon wurde ich den Eindruck nicht ganz los, daß sie sehr rasch alles hinter sich bringen wollte.

Fazit bzw. mein erster Eindruck von ihr: ob sie als noch zu schleifender Rohdiamant einzustufen ist, wird sich erst herausstellen, kann aber, denke ich, jetzt noch nicht wirklich gesagt werden.
Da meine Folgebesuche bei den diversen Chinesinnen oftmals ganz anders, sprich wesentlich besser, verlaufen sind als der jeweilige Erstbesuch (ich denke da z.B. nur an Coco in der Raffael oder WeiWei in der KBG), werde ich sie sicher wieder besuchen; denn so richtig zugeritten gehört sie auf alle Fälle noch :mrgreen:

P.S. Unterhaltung mit ihr ist ein wenig in englischer Sprache möglich, immerhin.
Auf meine Frage hin, wo sie vorher gearbeitet hat, meinte sie, daß sie erst 1 Monat in Wien ist und direkt aus China kommt.

PPS: Ach ja, die "Massage danach": naja, auch hier braucht's wohl noch ein wenig Übung; die Dame kann aber ganz schön zupacken, speziell wenn sie nicht mehr mit ihren Händen, sondern mit Ellbögen und Knien (mit ihrem ganzen zarten Gewicht oberhalb) massiert - da ist man dann sehr froh, (noch) nicht an Osteoporose zu leiden, sonst würd's wohl irgendwo "knacks" machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
na dann warte ich ab bis zu deinem 2.bericht :)

der 2. Bericht:

nachdem mir in der Vorwoche am Telefon gesagt wurde "lauter neue Mädchen", wollte ich damals schon vorbeischauen, ließ mich aber am Westbahnhof von der Ungarin Paula entführen (war eh ein Einfahrer).
Also, heute dann in die Aegidi. Geöffnet hat nicht die mir langjährig bekannte kleine Chefin, sondern tatsächlich eine neue Dame, die mich bat, einzutreten und mir gleich mal die gesamte Belegschaft vorstellte:
In dem Zimmer direkt hinter dem Fernseh/Notebook-Kammerl lagen 3 Damen voll bekleidet am Bett, zwei davon zum Vergessen, eine: naja. Alle drei mir unbekannt.
Am Notebook, mit aufgesetzten Kopfhörern, saß TsanTsan, die ich ja schon vom letzten Besuch kannte, ebenfalls in Zivilbekleidung (keine Ahnung, ob dies mit den in der letzten Zeit in diversen Asia-Locations durchgeführten Polizeikontrollen zu tun hat).

Nun, nach kurzem Hin- und Her zwischen der Dame, die mir öffnete, und TsanTsan, entschied ich mich für letztere, da ich ja auch irgendwie neugierig war, ob's bei ihr nach der eher durchwachsenen Leistung vom dem letzten Mal zwischenzeitlich eine Steigerung gibt.
Also, während ich duschte, zog sie sich aus, duschte dann ebenfalls, und ab ins geräumige Zimmer rechts hinten.
Wenn ich in meinem kürzlichen Bericht schrieb, daß für mich noch unklar war, ob bzw. was aus ihr wird, scheint es für mich nach dem heutigen Besuch klar: in diesem Beruf wird sicher nix aus ihr, definitiv nicht.
Sie mag ein liebes Mädel sein, sehr nett, freundlich, lächelnd, zuvorkommend (reicht beim Anziehen den Schuhlöffel, hilft in den Mantel, ...), aber damit hat es sich schon.
Das heutige Erlebnis war eigentlich schlechter das das vorherige; sie läßt die Dinge irgendwie über sich ergehen, und nicht mal das so richtig, denn man merkt, daß sie zum Abschluß drängt, damit alles schnell vorbei ist.
Und die Massage danach verdient den Namen nicht.

Beim Hinausgehen sah ich dann plötzlich die aus diesem Studio mir seit langem bekannte Hua-Hua. Hätte ich sie nur vorher angetroffen, dann wäre sie wohl meine Wahl für heute gewesen, und dabei hätte kaum was schief gehen können.

Schade, daß die dortige Besatzung neuerdings kaum attraktiv ist; dies ist umso mehr schade, als in Hinblick auf die in der letzten Zeit in diversen Wohnungs-Locations vermehrt stattgefundenen Polizeikontrollen rein rechtstechnisch Studios mit direktem Straßeneingang, wie eben die Aegidi, eindeutig die besseren Karten haben und künftig an Bedeutung gewinnen werden. Nur sollten dann halt auch die Damen einigermaßen passen.

Wenn du dich da nicht mal täuschst, verehrter Enrico. Ich war diese Woche bei Hua Hua, voller Vorfreude auf eine kräftige und gekonnte Massage mit franz. Abschluss, aber leider hat sie sehr stark nachgelassen. Die sympathische Ausstrahlung hat stark abgenommen, die Massage war lange nicht so punktgenau wie gewohnt, und der Abschluss schien mehr eine lästige Pflicht ("Zeit schon um") als mit erotischem Engagement vorgetragen. Das Geschäft scheint auch stark abgenommen zu haben (wen wunderts?). Meine Theorie: die abwesende Chefin hatte doch einen stark motivierenden Einfluss auf die Damen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hua Hua ...Die sympathische Ausstrahlung hat stark abgenommen, die Massage war lange nicht so punktgenau wie gewohnt, und der Abschluss schien mehr eine lästige Pflicht ("Zeit schon um") als mit erotischem Engagement vorgetragen. ...

oje oje, das sind aber keine "good news" :shock:

was soviel heißt wie, daß man:down: vorderhand dort gar nicht einzukehren braucht :cry:

TsanTsan möchte wohl viel lieber Sekretärin in einem schicken Büro sein. Zuletzt hat sie mir ihr schickes iBook gezeigt, dass sie sich gekauft hatte und mit meiner Aktentasche Schulmädchen gespielt, das war wohl der authentischste Augenblick meines Besuchs.
Sex, Massage, Engagement war wohl OK, aber hat sich keinesfalls abgehoben. Nach der recht feinen Massage war ich wieder geil, sie hat es aber geschafft mit abzutörnen.

Bei meinem letzten Besuch hat mich dann die etwas Ältere mit dem meiner Meinung nach sehr hübschen Gesicht abgefangen und hat mir ein super Leckservice verpaßt: sie hat mich mind. 30minuten fein säuberlich geleckt: Eier, Anus, Eichel, von den Brustwarezen abwärts und dann hat sie noch brav eine Ladung aufgenommen, bis zum letzten Tropfen. Die Massage nachher war OK, bin sogar eingeschlafen.

die Aegidi hat auch eine neue Besetzung. Mimi sah recht brauchbar aus: nicht allzu groß, sußes gesich, kleine Brüste, hab sie für 60 die halbe Stunde gebucht. Blasen war ganz OK, wollt sie aber dann in ihre kleine Muschi ficken, war recht nett. Kann auch fein massieren. Sie wollte sich glatt ohne viel fragen ohne Gummi ficken lassen....

@gorgo45: "na enrico, da hättest gleich wieder bei der paula sein können"

Ist Enrico auf Urlaub? Seit einer Woche hat er sich nicht gemeldet.
Ich vermisse seine Beiträge.

.......Ist Enrico auf Urlaub? Seit einer Woche hat er sich nicht gemeldet.
Ich vermisse seine Beiträge.

Krankenstand, kann momentan keine Mädls verwöhnen und nicht schreiben. Gute Besserung Enrico :winke: werd schnell wieder gesund, sonst können die Asiastudios Konkurs anmelden.

Zurück
Oben