Asia Aegidigasse

.........Wenn die Spione so nahe sind , erwischen sie Dich früher oder später sowieso, mit oder ohne Schanigarten.

da hast leider Recht, deshalb seit ich dort in der Nähe arbeite ruf ich in der Aegidig. an und das gewünschte Mädl kommt per U-Bahn zu mir, was aber andererseits auch wieder blöd ist, wenn man eine junge nette Nachbarin hat, die derzeit solo ist. Also vielleicht doch anderes Studio......

Jetzt Mußt Dich entscheiden : Nachbarin oder Mädl aus der Ägidi. Oder Nachbarin zuhause und Mädl im Hotel.
Viel Glück.

:mrgreen::mrgreen:

Nachdem ich heute vormittag mit Coco in der Mollardgasse (Bericht hier) doch nicht so ganz meine Befriedigung gefunden hatte, schaute ich nachmittags, da ich grad in der Nähe war, kurzerhand mal in die Aegidigasse, in der Hoffnung, die agile Lili dort anzutreffen. Und genau so kam es auch.
Nun, einige Beiträge höher hatte ich eh schon mal mein damals erstes Zusammentreffen mit ihr beschrieben, welches ich überaus nett fand. Und nicht anders war es heute: Sie ist mit gekonnten Zungenschlägen überaus leicht zu befriedigen, und das gleich mehrmals hintereinander. Und auch alles andere ist das, was man einfach "geil" nennt.

Nur bei der Massage muß man sie bremsen - so kräftig langt sie zu.
Eine Empfehlung aber allemal ;)

hatte heute nachmittag einen Weg, der mich in die Nähe der Aegidi führte. Somit entschied ich mich, wieder mal einzukehren, und lernte ein mir dort bislang unbekanntes Mädchen kennen, mit Name ShiShi (oder SiSi).
Eher klein, ihre schwarzen Haare mit Pony-Schnitt (erinnerte mich an Mireille Mathieu - für diejenigen, die sich an diese Sängerin noch erinner), schlanke Gesamtfigur, jedoch einen gewissen "Schwimmreifen". Alter, wie immer bei Asiatinnen, schwer zu schätzen, sie sieht auf den ersten Blick jung aus, ist aber vermutlich weit jenseits der 30.
Beim Cunnilingus sprang sie ziemlich rasch an, die Erregungskurve blieb dann allerdings auf einem bestimmten Niveau stecken, die endgültige "Explosion", sprich Orgasmus, schaffte sie trotz intensivster Bemühungen meinerseits und ihrerseits nicht. Atem leider nicht ganz frisch, worauf ich offenbar sehr empfindlich bin.
Nachherige Massage zwar nicht schlecht, aber eher lieblos runtergehudelt, um auf die Minute genau Schluß zu machen.

Beim Rausgehen wurde ich von Hua-Hua und Lili begrüßt und beküßt, wobei ich mir dachte, daß ich mit jeder dieser beiden vermutlich heute besser gefahren wäre.

hatte heute nachmittag einen Weg, der mich in die Nähe der Aegidi führte. ..........

bin diese Woche dort auch mal "zufällig" vorbeigegangen. Habe dabei ein Mädchen gesehen die gerade angeläutet hatte (Dienstbeginn oder Rückkehr von Hausbesuch?) Sah jedenfalls von hinten sehr knackig aus, ebenso das Mädchen das die Tür öffnete. Beide lange schwarze Haare. Vielleicht sollte ich wieder mal reinschauen, die neue Haustür muss ich auch mal probieren. :haha:

nachdem ich heute nachmittag ungeplanterweise wieder mal das berühmteste Viertel Wiens besucht hatte, aber leider ohne Erfolgserlebnis blieb, schaute ich auf dem Heimweg in der Aegidi vorbei.
Die Türe wurde mir genau von jener Frau geöffnet, mit der ich dort schon länger nicht das Vergnügen hatte: Hua-Hua
Während der obligaten Dusche hatte ich insofern ein seltsames akkustisches Erlebnis, als ich aus einem der Zimmer Schreie hörte, bei denen ich nicht mehr sicher sagen konnte, ob es Brunft- oder eher Schmerzschreie waren. Dauerte aber nur ganz kurz (Gott sei Dank).

Wie immer gab's mit Hua-Hua dann ein vergnügliches Erlebnis (sie selbst ist ja auch nicht wenig geil), und die anschließende Massage ist bei ihr immer was zum Zähne zusammenbeißen :shock:
Unglaublich, wie eher zarte Frauen zupacken können. Nach meinem gestrigen tollen, aber ebenfalls zupackenden Massagerelebnis mit Lisa bei Kaya-Kayoko heute gleich die nächste ähnliche Erfahrung. Beide Damen verstehen was davon, keine Frage. Zielsicher wurden meine Verspannungen vor allem unterm rechten Schulterblatt ausgebügelt - ich spür's jetzt noch!

Eine nette Erfahrung heute war auch, daß Hua-Hua selbst durch mehrmaliges Läuten der Türklingel (offenbar war gerade "Stoßzeit") nicht hetzen ließ und die Zeit mit mir sogar etwas überzog :bussal:

................... durch mehrmaliges Läuten der Türklingel ............

die ist übrigens momentan (Montag Abend) kaputt - also anklopfen!! Es wird trotzdem schnell geöffnet.
Habe vorher angerufen, mein Lieblingsmädl war aber angeblich gerade auf Hausbesuch unterwegs. "Neue Mädchen hier" wurde mir gesagt, da ich sowieso gerade in der Nähe war und es schon dunkel war (jetzt sitzt niemand mehr im Gastgarten gegenüber), habe ich mich kurzentschlossen entschieden wieder mal dort reinzuschauen (und die neue Haustüre zu testen - übrigens sehr gut - große Wiederholungsgefahr dass ich dort wieder öfter reinschaue :haha:)
Ach ja empfangen und ins Zimmer geführt wurde ich von AiLi. Würd sagen typisches China Studio Mädl, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick, vollbebuscht. Zuerst einige Minuten schmusen, dann wollte sie blasen (leider nur sehr kurz), dann gings mit Gummi in die Missio, während wir wieder weitergeschmust haben. Anschließend noch eine gute Massage. Störend war allerdings ihr etwas künstliches Gestöhne, aber insgesamt kann ich sie durchaus weiterempfehlen.:daumen:
Welch Überraschung: Sie stammt aus China, hat ein Kind, das zuhause bei ihren Eltern in China ist. Habe das jetzt schon sehr oft gehört, dürfte wahrscheinlich der Hauptgrund für die Mädls sein warum sie diesen Job machen.

.... ist das die AiLi, die kurze Zeit in der Krichbaum war ?

ich denke nicht, denn die Krichbaum-AiLi habe ich noch gestern abend in der Krichbaum gesehen (und leider nicht genossen - hatte mir nach dem Besuch bei Jenny dann schon kurz überlegt, noch eine zweite Runde mit AiLi einzulegen, war aber leider schon in Zeitdruck)

Hallo Leute,

Wer ist daweil in der Aegudistrasse zu empfehlen? Und könnte mir mal jemand die nummer per pn schicken? Wär echt leiwand.
Und sind die dort eigentlich rasiert?

Aiiit

Aegidigasse paßt eigentlich immer, optisch halbwegs, vom Service immer ausgezeichnet: die Mädels dürften bestens abgerichtet sein, bzw. die 50/100€ motivieren sie wirklich. Und sie haben sogar renoviert. Die beste Mischung aus GFS, Massage und ungebremsten Rammeln, die ich dort erlebt habe, bei der süssen unschuldig wirkenden Tschja-Tschja, ist mir aber leider zuletzt nicht mehr untergekommen. Die süsse T.T. wirkt jetzt übrigens in der Donaustrasse 35, oder so ähnlich, hab sie letztens zufällig dort angetroffen, aber das ist eine andere Geschichte.

Aegidigasse macht einen guten Teil (Großteil?) des Umsatzes mit Hausbesuchen. Vor einiger Zeit war ich einmal dort und man holte mir eine „Spezialistin“ ins Studio. Die Dame kannte ich von anderen Chinesinnenstudios von früher und wusste, dass sie zuletzt in der Aegidigasse aktiv war. Sie hat auf Kellnerin umgesattelt und machte anscheinend nur noch gelegentlich etwas Horizontales nebenbei. Die Telefonistin in der Aegidigasse war bereit die Dame kommen zu lassen als sie merkte, dass ich mich sonst verpeulisiert hätte ...

Ich musste über 20 Minuten dort neben der Telefonistin warten. Zur „Unterhaltung“ wurden mir chinesische Filme von DVDs angeboten. :roll: ... und „dankend“ von mir abgelehnt! :lol::lol::lol:

Interessant war, dass in dieser nicht einmal halben Stunde von 5 anwesenden chinesischen Damen alle auf Hausbesuche verschwunden sind und nach rund 20 Minuten auch die Telefonistin ausgewechselt worden ist. Die ist anscheinend auch „auf Service“ gegangen.

Innerhalb 20 bis 25 Minuten war eine neue Telefonistin da und alle Mädels weg! Der Laden dürfte weit besser laufen als es den ersten Anschein erweckt. Die Mädels wechseln dort auch wie die Unterwäsche bei zivilisierten Leuten. Kaum abzuschätzen was man:down: dort jeweils aktuell übers Rohr bekommen kann.

Das mit dem „Herbeiholen“ bekannter Damen ist auch so eine Sache, die kaum lohnt. Meist hat es einen guten Grund warum die weg sind. Ist es nur Rotation (absolut üblich bei den Chinesinnenstudios in Wien), dann kommt die nicht, da sie sonst am neuen Platz fehlte. Kommt sie, dann hat es einen Grund warum sie aufhörte. Meist wohl Gesundheit ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte mal eine frage - ich war vor ca.5 jahren dort.damals durfte ich 2 damen auf einmal genießen,war ein angebot.ich mußte mich damals auf einen massagetisch legen der auch eine öffnung für den schwanz hatte.am anfang bekam ich eine 4 händige rückenmassage.irgenwann spürte ich wie mein schwanz unter mir massiert wurde.die mir den rücken massierte kicherte nur und sagte "gefallen, entspannen".ich zahlte dann noch € 50,-- aufpreis für nf mit cim, was sich aus auszahlte.es war herrlich am rücken massiert und gleichzeitig abgesaugt zu werden.gibt es noch so ein angebot?

Ich hätte da mal eine Frage, ich kenne die Jägerstrasse.
Gerne würde ich jetzt die Aegidigasse probieren.

Ist die Jäger derzeit besser oder die Aegidigasse oder sind die beiden in etwa miteinander zu vergleichen?

kann mir wer die tel. und die genaue adresse per pn schicken BITTE !!

Bitte Adresse/Tel. Nummer od. HP per PN auch an mich.

guckst hier: http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=22
Da findet ihr alle Daten die ihr wollt. HP gibt es nicht.

hätte mal eine frage - ........................................es war herrlich am rücken massiert und gleichzeitig abgesaugt zu werden.gibt es noch so ein angebot?

einfach hingehen und fragen. Die Chefin wird dir sicher sowas organisieren.

Zurück
Oben