hatte heute nachmittag einen Weg, der mich in die Nähe der Aegidi führte. Somit entschied ich mich, wieder mal einzukehren, und lernte ein mir dort bislang unbekanntes Mädchen kennen, mit Name ShiShi (oder SiSi).
Eher klein, ihre schwarzen Haare mit Pony-Schnitt (erinnerte mich an Mireille Mathieu - für diejenigen, die sich an diese Sängerin noch erinner), schlanke Gesamtfigur, jedoch einen gewissen "Schwimmreifen". Alter, wie immer bei Asiatinnen, schwer zu schätzen, sie sieht auf den ersten Blick jung aus, ist aber vermutlich weit jenseits der 30.
Beim Cunnilingus sprang sie ziemlich rasch an, die Erregungskurve blieb dann allerdings auf einem bestimmten Niveau stecken, die endgültige "Explosion", sprich Orgasmus, schaffte sie trotz intensivster Bemühungen meinerseits und ihrerseits nicht. Atem leider nicht ganz frisch, worauf ich offenbar sehr empfindlich bin.
Nachherige Massage zwar nicht schlecht, aber eher lieblos runtergehudelt, um auf die Minute genau Schluß zu machen.
Beim Rausgehen wurde ich von Hua-Hua und Lili begrüßt und beküßt, wobei ich mir dachte, daß ich mit jeder dieser beiden vermutlich heute besser gefahren wäre.