Asia Aegidigasse

und ich dachte schon da interessiert sich wer für B2B Massage :roll:
Suche Body2Body Massage in der Nähe 7. Bezirk

dabei handelt es sich nur um einen weiteren funktionalen Analphabeten, der nicht mal auf die vorige Seite schauen kann. :kopfklatsch:
das Studio in der Aegidigasse 20 (Gasseneingang)

P.S. @Admin: Nachdem es einen eigenen straßenseitigen Eingang hat, sollte Hausnummer posten ok sein oder?

Gibts das Studio in der Aegidigasse noch? Wenn ja, könntest du mir bitte die Kontaktdaten per PN geben?

Danke

denke schon, daß es noch existiert, ich war zuletzt vor ca. 3 Wochen dort. Leider habe ich aber keine Kontaktdaten (falls Du damit die Telefonnummer meinst), da ich eigentlich vorher nie anrufe, sondern einfach hingehe und anläute. Sorry. Vielleicht hat jemand anderer hier vom Forum nähere Infos für Dich - die Adresse wurde ja eh soeben gepostet, wie ich gerade bemerke

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Mühen. Ich hab die Telefonnummer gemeint aber i werd einfach mal hin schauen. Mal sehen, was sich ergibt ;)

Off Topic
Nachdem ich meines nicht mittels Handcreme erlangt habe....und sogar Nicknames anderer Benutzer richtig schreiben kann, schaffe ich es auch zu lesen bzw. ein Stichwort in google einzugeben. (Dem Betroffenen ist klar worauf ich anspiele)

OnTopic
Und da findet sich ganz überraschenderweise das hier. Ob die Nummer noch aktuell ist kA

Habe unlängst einmal einen Erstbesuch in der Aegidigasse gemacht. Etwa um 21h, anwesend waren ein halbes Dutzend Frauen versch. Alters. Optisch wirklich gefallen hat mir keine, auch nicht die vielgepriesene Jia Jia. Letztere durfte dann meinen Freund beglücken, dieser war allerdings mit der Serviceleistung hochzufrieden. Da ich schon mal dort war, habe ich mich für eine Fong Fah entschieden, 25 Jahre alt. Ist eher klein und kompakt, Figur noch gut erhalten mit nicht wenig Busen. Recht lustiges Gesicht und auch Wesen. Beim Service sehr bemüht, in puncto ZK und Zärtlichkeit sehr zu empfehlen. Manko allerdings, daß sie auf dirkete sex. Stimulationen eher ausweichend reagiert.
Grundsätzlich habe ich betreffend Service- und GFS-Qualität in allen Chinastudios weit bessere Erfahrungen gemacht als in Studios mit Besetzung aus anderen Ländern. Einziger (allerdings großer) Nachteil für mich, daß die chinesischen Frauen alle nicht rasiert sind.
Sollte also jemand in dieser Hinsicht einen Tip haben, bin ich dankbar: Servicemäßig und auch optische ansprechende junge Chinesin, die auch noch rasiert ist!!

Rasiert: Mary (Meli) in der Mollardgasse, ob sie dich optisch anspricht musst du vor Ort entscheiden und teilweise Mädchen in der Ullmannstr. , allerdings bin ich bei der aktuellen Besetzung da nicht wirklich up to date, da ich im letzten Monat nur 1x dort war.

Zuletzt bearbeitet:
Mary ist nett, spricht mich aber optisch tatsächlich nicht an, die Ullmannstraße reizt mich generell nicht. Trotzdem danke für den Tip!
Mir selbst ist noch Lynn (ehem. Florianigasse) eingefallen, die aber dzt. ja leider nicht aktiv ist.

Du hast aber auch rel. "hohe" Ansprüche, was Asia-Girls anbelangt. ;) Aber die jüngeren & schlanken Chinesinnen sind in Wien derzeit (fast?) alle "natur".
Falls du mehr ausgeben willst/kannst:
http://www.pbase.com/studio96/sandra_finale
Sandra (google unter Studio Doreen) ist vom optischen her sicher ein Highlight in Wien, aber allein durch ihre Art & Sprachkenntnisse nicht ganz mit den anderen Asia-Studio Girls vergleichbar.

Hatte mal ein tolles Erlebnis mit einer sehr jungen & hübschen (und rasierten) Thai im Atlantis (in Kufstein), die würde auch locker deinen Ansprüchen erfüllen.

Jenny ist lt. HP wieder in Wien.
Wenn sie wirklich so ausschaut möglicherweise einen Versuch wert.

Aegidigasse ist nach wie vor ganz ok. Hatte mir heute morgen eine Stunde mit Fang Fa gegönnt (100 €, hatte keine Lust, da noch ein paar € runterzuhandeln), und es hatte sich echt gelohnt. Eher kompakter Körperbau, ordentliche Handvoll Brüste mit schön festen Nippeln und eine enge, sehr feuchte Mumu (leider behaart, was beim Lecken ein wenig gestört hat - aber der Geschmack war prima!).
Langen Postings kurzer Sinn: Eine Dreiviertelstunde ordentlich in allen Stellungen gepoppt, dazwischen immer wieder 69-Einlagen - sie konnte am Anfang gar nicht verstehen, daß ich den Saft aus ihrer klatschnassen Muschi lecken wollte, hat es aber dann doch genossen :mrgreen:, dann die Brüste eingecremt und eine Rücknmassage zur abschließenden Entspannung. Und der wolfpack war bereit für den Wochenendeinkauf auf der glühend heißen Mariahilfer Straße!

Viele Grüße,
wolfpack

P.S.: Zwei weitere Frauen waren anwesend, eine etwas ältere und eine junge, zierlichere. Zum Merken für weitere Aktionen...

War vor kurzem mal aufgrund der vielen Empfehlungen in der Aegidigasse.
Hatte ein wenig Pech, weil gerade Hochbetrieb war. Alle Zimmer besetzt, ein Gast im Vorraum hinter dem Raumteiler in Warteposition und ich.
Nachdem mir versichert wurde, dass ich nur 10 Minuten warten müßte, bin ich geblieben. Es waren dann ca. 20 Minuten mit Wechsel meinerseits hinter den Raumteiler. Das Hin und Her war ein wenig chaotisch aber ok, wenn man's gelassen nimmt.
Bereits während der Wartezeit die üblichen Preisverhandlungen - besonders wenn man zum ersten Mal wo ist.
Startpreis 120.-/h, nach Einspruch von mir war die Wahl zw. 80.- mit oder 100.- ohne. Bin bei 80.- geblieben und habe mit/ohne offen gelassen. Es ergibt sich oft eh so wie's gerade passt.
Durch den Vollbetrieb war keine Auswahl des Mädchens möglich. Betreut wurde ich von Sah-Sah, angeblich 26 und aus Taiwan. Eventuell war sie auch ein wenig älter - so genau weiß man das nie bei den Asiatinen. Die Kommunikation war nicht ganz einfach, da wenig Deutschkenntnisse.
Sah-Sah hat ein eher rundes Gesicht, schlanke Figur mit kleinem, typischen Bäuchlein, kleine, leicht hängende Brüste mit großen, dunklen Brustwarzen.
Nachdem dann ein Zimmer frei war, ging's wieder quer durch die anderen Räume zur kleinen Dusche.
Im Zimmer sofort Richtung GFS mit ZK und kuscheln. Sie läßt sich gerne streicheln und wird schnell feucht. Dann hat sie bald auf 69 (sie oben) gewechselt. Ihr NF war echt gut und bei sich mag sie auch überall geleckt werden. Aus der 69 sind wird weitergerutscht bis wir gegenseitig jeweils einen Finger im Po versenkt hatten. Dann Wechsel auf Doggy, sie hat mir ihren Po entgegengestreckt. Der Versuch mit viel Öl hinten einzudringen gelang nicht sehr gut. Sie hat sich von selbst auf den Rücken gedreht und die Beine ganz hoch gehalten, damit ihr Po gut erreichbar ist. So hat es gut geklappt hinten einzudringen. Nach langsamem Beginn konnte ich mich stärker bewegen und bin in ihren geilen Hintern gekommen.
Zum Ausrasten folgte dann eine gute, ausführliche Massage. Bei der Massage auf Vorderseite ist mein bester Freund schnell wieder 'aufgewacht' und mit sehr raffinierter HE trotz der intensiven Action vorher relativ schnell nochmal gekommen.

Abgesehen von den unattraktiven und chaotischen Räumlichkeiten war ich mit der Stunde sehr zufrieden.
Wiederholungsgefahr: 100% bei Sah-Sah

Die anderen Mädchen, die ich beim Gehen gesehen habe, war für meinen Geschmack nicht herausragend hübsch - aber darauf kommt's nicht immer an. Die Chemie ist wichtiger...
Aufgrund der begeisterten Berichte hier im EF werd ich's beim nächsten Mal auch mit einem anderen Mädchen versuchen, wenn Sah-Sah nicht da/frei ist.

...die Wahl zw. 80.- mit oder 100.- ohne. Bin bei 80.- geblieben und habe mit/ohne offen gelassen. ...

da bin ich jetzt aber total überrascht; ich war mittlerweile öfters dort, aber ohne stand bislang nie zur Diskussion :fragezeichen:

Wissen andere Besucher da mehr dazu?

Hmm du hast die kleine Sahsah Griechsch verwöhnt und ihr in den Arsch gespritzt? Man was sind das jetzt für Zustände dort?
Bin dort eigentlich regelmässig, aber ohne Service wurde mir nie angeboten. Und Griechisch schon gar nicht !!

'angeboten' wurde mir griechisch nicht - es hat sich dann halt so ergeben...

Ich sag's immer wieder: Wenn die Chemie stimmt ist oft vieles möglich, was sonst nicht 'Programm' ist...

im konkreten Fall beziehst Du das auch auf AO?

das geht eh schon aus meinem Bericht hervor...

AO wurde angeboten, habe aber den vorgeschlagenen Preis mit Gummi ausgemacht bzw. das nicht so genau vereinbart.
Hat sich dann in der Folge auch so ergeben...

Meine persönliche Erfahrung mit Chinesinnen ist, dass, wenn man den Frauen höflich, einfühlsam und vor allem mit Respekt begegnet und dann auch noch Sympathie da ist und die Chemie passt, Du den Himmel auf Erden erleben kannst...

Nachdem also offenbar weder AO noch griechisch dort zum 'Standardprogramm' gehört, sollte man das wohl eher unter 'individuelles Erlebnis' einordnen. War mir so nicht bewußt, sonst hätte ich's wahrscheinlich nicht so im Detail geschrieben...

Rennt also jetzt bitte nicht alle hin und verlangt AO und/oder griechisch, weil's 'ein anderer' bekommen hat.
Seid einfach nett und einfühlsam und steuert vorsichtig in diese Richtung, dann bekommt Ihr's vielleicht als Extrazuckerl...

ich wurde auh erst im zimmer gefragt ob ich mit oder ohne will
i werd mal wieder hinschauen, war schon länger nimma dort

Dürfte jetzt normal sein das AO Service in der Aegidigasse. Schaut mal auf http://xxxguide.at
Sind die einzigen dort die AO anbieten. Sind alle 4 SW abgebildet. Alle anderen dort bieten kein AO an.

Dürfte jetzt normal sein das AO Service in der Aegidigasse.

:hmm: hochinteressant; muß aber eine ziemlich neue Sache sein - denn bislang, und ich war zuletzt erst kürzlich dort, gab's normalerweise kein AO (außer vielleicht im "Ausnahmefall", wie so oft, wenn Chemie und Sympathie stimmen, bzw. situationsbedingt)

Zurück
Oben