War vor kurzem mal aufgrund der vielen Empfehlungen in der Aegidigasse.
Hatte ein wenig Pech, weil gerade Hochbetrieb war. Alle Zimmer besetzt, ein Gast im Vorraum hinter dem Raumteiler in Warteposition und ich.
Nachdem mir versichert wurde, dass ich nur 10 Minuten warten müßte, bin ich geblieben. Es waren dann ca. 20 Minuten mit Wechsel meinerseits hinter den Raumteiler. Das Hin und Her war ein wenig chaotisch aber ok, wenn man's gelassen nimmt.
Bereits während der Wartezeit die üblichen Preisverhandlungen - besonders wenn man zum ersten Mal wo ist.
Startpreis 120.-/h, nach Einspruch von mir war die Wahl zw. 80.- mit oder 100.- ohne. Bin bei 80.- geblieben und habe mit/ohne offen gelassen. Es ergibt sich oft eh so wie's gerade passt.
Durch den Vollbetrieb war keine Auswahl des Mädchens möglich. Betreut wurde ich von Sah-Sah, angeblich 26 und aus Taiwan. Eventuell war sie auch ein wenig älter - so genau weiß man das nie bei den Asiatinen. Die Kommunikation war nicht ganz einfach, da wenig Deutschkenntnisse.
Sah-Sah hat ein eher rundes Gesicht, schlanke Figur mit kleinem, typischen Bäuchlein, kleine, leicht hängende Brüste mit großen, dunklen Brustwarzen.
Nachdem dann ein Zimmer frei war, ging's wieder quer durch die anderen Räume zur kleinen Dusche.
Im Zimmer sofort Richtung GFS mit ZK und kuscheln. Sie läßt sich gerne streicheln und wird schnell feucht. Dann hat sie bald auf 69 (sie oben) gewechselt. Ihr NF war echt gut und bei sich mag sie auch überall geleckt werden. Aus der 69 sind wird weitergerutscht bis wir gegenseitig jeweils einen Finger im Po versenkt hatten. Dann Wechsel auf Doggy, sie hat mir ihren Po entgegengestreckt. Der Versuch mit viel Öl hinten einzudringen gelang nicht sehr gut. Sie hat sich von selbst auf den Rücken gedreht und die Beine ganz hoch gehalten, damit ihr Po gut erreichbar ist. So hat es gut geklappt hinten einzudringen. Nach langsamem Beginn konnte ich mich stärker bewegen und bin in ihren geilen Hintern gekommen.
Zum Ausrasten folgte dann eine gute, ausführliche Massage. Bei der Massage auf Vorderseite ist mein bester Freund schnell wieder 'aufgewacht' und mit sehr raffinierter HE trotz der intensiven Action vorher relativ schnell nochmal gekommen.
Abgesehen von den unattraktiven und chaotischen Räumlichkeiten war ich mit der Stunde sehr zufrieden.
Wiederholungsgefahr: 100% bei Sah-Sah
Die anderen Mädchen, die ich beim Gehen gesehen habe, war für meinen Geschmack nicht herausragend hübsch - aber darauf kommt's nicht immer an. Die Chemie ist wichtiger...
Aufgrund der begeisterten Berichte hier im EF werd ich's beim nächsten Mal auch mit einem anderen Mädchen versuchen, wenn Sah-Sah nicht da/frei ist.