Privat Diverses Ähnlich eines elitären Clubs

D

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist da einmal die Idee gekommen, sich mit einem nur für Insider erkennbarem Symbol (z.B. einen speziellen Schlüsselanhänger) als Mitglied einer Gruppe zu outen, deren Mitglieder auf die man zufällig irgendwo trifft, gegenseitig ohne langes hin und her und negative Sprüche in einem Gespräch offen auf das Thema Sex angesprochen werden können ... was aber nicht heissen soll, dass ein nein sorry auch ein nein bedeutet. Es soll eigentlich nur zeigen, dass diejenigen Personen nicht generell abgeneigt sind angesprochen zu werden.
Was haltet das Forum von so einer Idee?
Was spricht dafür, was dagegen?
und und und

Worin es ein Problem geben könnte. Wie sollten die Anhänger aussehen und wo bekommt man den dann her. Die müsste jemand vorab kaufen und dann weiter verkaufen. Das Risiko ist denke ich mal gross.

Worin es ein Problem geben könnte. Wie sollten die Anhänger aussehen und wo bekommt man den dann her. Die müsste jemand vorab kaufen und dann weiter verkaufen. Das Risiko ist denke ich mal gross.

grosses Risiko?
nix kaufen, denn wenn einen kaufst, dann haben ihn auch andere ... selber gestalten ... Unkostenbeitrag € 5,00 wird wohl niemand zu teuer sein

kommt nur darauf. an, wer da alles im “club“ wäre.
wenn er nur aus 18 - 20 jährigen solo m besteht, ist es sinnlos

Die Idee ist gut, an der Umsetzung muss man Pfeilen. Aber erstmal Frau kommen. Daumen hoch

klingt ja mal wirklich nach was neuem, was auch funktionieren könnte.

Unter Swingern gibt es eine Halskette mit zweigeteiltem Anhänger, in Deutschland in den Clubs erhältlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüßte nicht wo ich einen von EF treffen sollte, und ob ich gerade damit "prallen" wollte in der Öffentlichkeit Mitglied dieses Forums zu sein

Ich wüßte nicht wo ich einen von EF treffen sollte, und ob ich gerade damit "prallen" wollte in der Öffentlichkeit Mitglied dieses Forums zu sein

Ich versuche es dir zu erklären ...
Wenn du auf jemand des EF triffst, dann musst du la nicht auf ihn "prallen" wollen-
Aber auch wenn du auf jemand dieser Clique mit einem nur den dazugehörenden Mitgliedern unter sich bekannten Symbols triffst, dann "prahlen" diese Leute nicht gegenüber unwissenden und niemand Anderer bekommt dies mit, denn dieses Symbol wird ja auch nicht in der Tageszeitung veröffentlicht und ist nur ihnen innerhalb dieser Clique bekannt.
Kommst mit, oder habe ich dich jetzt noch mehr verwirrt? :)

Ich habe die Idee dahinter schon verstanden, aber ich wüßte trotzdem nicht, in welchen Lokalitäten ich ein Forumsmitglied treffen könnte.
Und es ist auch was anderes, ob ch einen Schal von Austria Wien um habe und jeder weiss was damit gemeint ist, oder ich meinen Schlüsselbund
am Tisch liegen habe mit dem Anhänger des EF, den im Hosensack macht der Anhänger keinen Sinn, und jeder Frägt dich dann, " Für was steht den dein Anhänger".
Antwort: Erotikforum at.Freizüges kennenlernen, willste mit mir Poppen, oder was würdest du antworten??
Gespannt auf die nächste Erklärung für so Dumme wie mich

:p wie wär es denn jeder des forums druckt sich den Smilie aus oder hat jemand einen besseren Vorschlag
als Erkennungsmerkmal

Ich habe die Idee dahinter schon verstanden, aber ich wüßte trotzdem nicht, in welchen Lokalitäten ich ein Forumsmitglied treffen könnte.
Und es ist auch was anderes, ob ch einen Schal von Austria Wien um habe und jeder weiss was damit gemeint ist, oder ich meinen Schlüsselbund
am Tisch liegen habe mit dem Anhänger des EF, den im Hosensack macht der Anhänger keinen Sinn, und jeder Frägt dich dann, " Für was steht den dein Anhänger".
Antwort: Erotikforum at.Freizüges kennenlernen, willste mit mir Poppen, oder was würdest du antworten??
Gespannt auf die nächste Erklärung für so Dumme wie mich

Jetzt disqualifizierst du dich aber gerade selbst ...
Na gut es wird sich zeigen wer wirklich weiter Interesse hat und wer nicht.
Nach den bekommenen PN's zu Folge ist Interesse vorhanden.
Wenn eine ausweichende Antwort auf so eine dir unangenehme Frage deinen Geist überfordert, dann ist es besser du distanzierst dich von vornherein.

Zurück
Oben