Privat Diverses Ähnlich eines elitären Clubs

Jetzt disqualifizierst du dich aber gerade selbst ...
Na gut es wird sich zeigen wer wirklich weiter Interesse hat und wer nicht.
Nach den bekommenen PN's zu Folge ist Interesse vorhanden.
Wenn eine ausweichende Antwort auf so eine dir unangenehme Frage deinen Geist überfordert, dann ist es besser du distanzierst dich von vornherein.
T
Ich schlage Dir vor, warum so heimlich mit Anhänger, zieh doch ein T Shirt an wo groß drauf steht in welchem Forum du bist.
Und allein PN`S kann ja das gleiche mitteilen und vielleicht lauft ihr euch ja mal über den Weg. Nur komisch das sie dir dafür eine PN senden müssen,
aber anscheinend es nicht öffentlich hier tun. Und die wollen es dann öffentlich im Realen zeigen?? .
Träum weiter Damit will ich nicht deine Idee diskreditieren, jeder kann Vorschlagen was ihm gefällt, aber ich glaube trotzdem nicht
das du viel finden wirst die sich öffentlich zu diesem Forum bekennen
Dies ist alleine meine Persönliche Meinung und damit soll es dies von mir auch zu diesem Thema gewesen sein.

<<Was haltet das Forum von so einer Idee?
Was spricht dafür, was dagegen?
und und und<<<<<<<

Letzter Nachtrag Dreirad

Du machst einen Thread und frägst was die Allgemeinheit hier davon hält. Als Dank dafür das man sich daran beteiligt
wird man noch von Dir beschimpft, du solltest dir mal überlegen ob das die feine englische Art ist??

Ende und Aus

schade das man hier im forum nicht fähig ist normal zu komunizieren......... da wunderts mich nicht das keine treffen zu stande kommen!!!

find die idee nicht schlecht........aber eher was anderes als einen schlüsselanhänger.......der ist bei mir zb immer in der tasche!!!!
naja und das da ef draufstehn soll hat ja auch keiner behauptet.......hab ein paar oben und wurde noch nie gefragt was sie bedeuten
(selbet gemachte zum beispiel)
wenn man bedenkt wieviele hier angemolden sind ist die idee das man welche irgendwo in vlbg trifft nicht wirklich abwägig.............. hab schon beim schreiben ein paar gekannt oder von den fotos die sie geschickt haben!
geht halt jeder anders damit um!

schade das man hier im forum nicht fähig ist normal zu komunizieren......... da wunderts mich nicht das keine treffen zu stande kommen!!!

find die idee nicht schlecht........aber eher was anderes als einen schlüsselanhänger.......der ist bei mir zb immer in der tasche!!!!
naja und das da ef draufstehn soll hat ja auch keiner behauptet.......hab ein paar oben und wurde noch nie gefragt was sie bedeuten
(selbet gemachte zum beispiel)
wenn man bedenkt wieviele hier angemolden sind ist die idee das man welche irgendwo in vlbg trifft nicht wirklich abwägig.............. hab schon beim schreiben ein paar gekannt oder von den fotos die sie geschickt haben!
geht halt jeder anders damit um!

Danke Rubens.

Auf Schlüsselanhänger kam ich gerade aus diesem Grunde, dass er nur sichtbar ist wann es der Träger dessen auch will ... kann ihn ach spielend in den Händen tragen beim Laufen zum Beispiel ... ist aber kein Muss dass es ein Schlüsselanhänger sein soll, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Die geringe öffentliche Neugier der Bedeutung deiner selbstgemachten Anhänger bestätigen eigentlich meine Ansicht, dass es trotzdem diskret ist, jedoch jedem/jeder der/die selbst einen besitzt sicher darauf aufmerksam wird ohne dass "EF" oder sonst was eindeutiges darauf steht.

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar positiv denkende Leute mehr dazu und wir können das Experiment einfach einmal starten und dann Verbesserungen laufend einbringen.

Danke Rubens.

Auf Schlüsselanhänger kam ich gerade aus diesem Grunde, dass er nur sichtbar ist wann es der Träger dessen auch will ... kann ihn ach spielend in den Händen tragen beim Laufen zum Beispiel ... ist aber kein Muss dass es ein Schlüsselanhänger sein soll, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Die geringe öffentliche Neugier der Bedeutung deiner selbstgemachten Anhänger bestätigen eigentlich meine Ansicht, dass es trotzdem diskret ist, jedoch jedem/jeder der/die selbst einen besitzt sicher darauf aufmerksam wird ohne dass "EF" oder sonst was eindeutiges darauf steht.

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar positiv denkende Leute mehr dazu und wir können das Experiment einfach einmal starten und dann Verbesserungen laufend einbringen.

nichts zu danken..........ist meine meinung!
braucht immer ne weule bis was neues wirklich zu stande kommt..........warten wir mal ab:)

lg euch beiden

Mir ist da einmal die Idee gekommen, sich mit einem nur für Insider erkennbarem Symbol (z.B. einen speziellen Schlüsselanhänger) als Mitglied einer Gruppe zu outen, deren Mitglieder auf die man zufällig irgendwo trifft, gegenseitig ohne langes hin und her und negative Sprüche in einem Gespräch offen auf das Thema Sex angesprochen werden können ... was aber nicht heissen soll, dass ein nein sorry auch ein nein bedeutet.

Ich persönlich halte das für keine gute Idee,

denn bei einem "nein" beginnt dann das Problem der Frauen. Da kommt dann sehr oft von den Herren der Schöpfung.......warum hast du dann das Erkennungszeichen,
wenn´st nicht ficken willst?..........ist ja bei den Pn´s hier auch nicht anders. Hier kann ich aber, wenn einer blöd und ausfällig wird, denjenigen blockieren.
Diese Möglichkeit hast bei einem persönlichen zusammentreffen nicht.

Ich persönlich halte das für keine gute Idee,

denn bei einem "nein" beginnt dann das Problem der Frauen. Da kommt dann sehr oft von den Herren der Schöpfung.......warum hast du dann das Erkennungszeichen,
wenn´st nicht ficken willst?..........ist ja bei den Pn´s hier auch nicht anders. Hier kann ich aber, wenn einer blöd und ausfällig wird, denjenigen blockieren.
Diese Möglichkeit hast bei einem persönlichen zusammentreffen nicht.

Das Risiko, dass ein "nein" nicht akzeptiert wird, das kennen wir nur all zu gut, aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen ... wir checken das auch nicht warum das in manche Köpfe nicht reingeht.

Das Risiko, dass ein "nein" nicht akzeptiert wird, das kennen wir nur all zu gut, aber man lernt mit der Zeit damit umzugehen/QUOTE]

Ist zu zweit sicher leichter, als wenn du als Frau so einem alleine gegenüberstehst............ich kann mich wehren, aber es gibt sicher Frauen die das nicht wirklich können.

Und ganz ehrlich, schau mal wer das für eine gute Idee hält, es sind meistens Männer.............warum wohl?

Zuletzt bearbeitet:
T
Ich schlage Dir vor, warum so heimlich mit Anhänger, zieh doch ein T Shirt an wo groß drauf steht in welchem Forum du bist.
Und allein PN`S kann ja das gleiche mitteilen und vielleicht lauft ihr euch ja mal über den Weg. Nur komisch das sie dir dafür eine PN senden müssen,
aber anscheinend es nicht öffentlich hier tun. Und die wollen es dann öffentlich im Realen zeigen?? .
Träum weiter Damit will ich nicht deine Idee diskreditieren, jeder kann Vorschlagen was ihm gefällt, aber ich glaube trotzdem nicht
das du viel finden wirst die sich öffentlich zu diesem Forum bekennen
Dies ist alleine meine Persönliche Meinung und damit soll es dies von mir auch zu diesem Thema gewesen sein.
er checkts nit

wenn man jemand persönlich trifft aufgrund des schlüsselanhängers zb............mag ich bezweifeln das sich da jemand traut so unverschämt zu sein wie in den pn's!!!!
sollze jedem klar sein das man sich immer aussuchen kann mit wem man sex gaben will oder nicht.........auch wenn das manche männer nicht in ihren kopf bekommen!!!

Hallo. ...super Idee meiner Meinung nach! !
Und wenn sich jemand die mühe macht und das in die Hand nimmt und den Anhänger auch noch selbst gestaltet bin ich gerne bereit auch mehr zu bezahlen! !!

Also bleibt Bitte dran. ...Danke! !!

Finde die Idee eigentlich super , aber habt ihr kein bedenken das das für Leute von denen der Partner nichts weis von seinem nächtlichen treiben es nicht so einfach ist. Denke das von 90% hier eher froh ist das das alles anonym abläuft.

gsd gibt es ja auch noch solche die sich keine gedanken machen müssen was der partner/in denkt............ die die da aufpassen müssen weil sie fremdgehen wollen müssen sich da halt anderwetig was ausdenken:)

Finde die Idee eigentlich super , aber habt ihr kein bedenken das das für Leute von denen der Partner nichts weis von seinem nächtlichen treiben es nicht so einfach ist. Denke das von 90% hier eher froh ist das das alles anonym abläuft.

was ist an dem Anhänger nicht anonym? Der Anhänger ist so anonym wie ihn die Träger anonym bleiben lassen und nicht bei Nichtträgern Angeben brauchen irgendwo dazuzugehören. Die wahre Bedeutung des "unscheinbaren" Anhängers ist nur den Trägern bekannt und so sollte es auch bleiben.

das mit dem Erkennungszeichen ist ja auch " anonym " grins auch wenn die Frau dabei ist, grins, i find die Idee suuuper

Tja ... laut den Zusagen per PN wäre genügend Interesse von Männern vorhanden. Leider nur 1 Frau und 1 Paar zeigen Interesse und das macht das Ganze noch etwas einseitig und weniger von Erfolg gekrönt. Frauen und Paare ... traut euch mit zu machen.

Ich hab mir das grad mal durchgelesen und frag mich, ob manche nachdenken bevor sie schreiben?

Jeder der einen Anhänger hat, kann immer selber entscheiden ob er angesprochen werden will, indem er den Schlüssel auf den Tisch legt, wenn nicht dann halt nicht?
Eine Frau kann genauso entscheiden wie jemand anderes, wenn ein Mann dumm kommt, einfach zum Wirt/ barkeeper gehen und sagen: hey sorry aber der Typ da belästigt mich. Solltet mal sehen wie die meisten von euch rennen werden.

Und auf die Frage wo sieht man denn welche von EF? Ich glaube wenn man in der selben Stadt wohnt läuft man sich mal über den Weg? Ich sehe auch immer wieder Leute die ich kenne in lokalen.

Meiner Meinung nach ist das ne tolle Idee Leute kennenzulernen und alle die So etwas nicht wollen, müssen anderen nicht die Suppe versalzen.

P.s. Es gibt sicher billig Schlüsselanhänger auf Amazon oder so in großen Beständen

Ich hab mir das grad mal durchgelesen und frag mich, ob manche nachdenken bevor sie schreiben?

Ich denke schon, das die meisten denken bevor sie schreiben:D

Meiner Meinung nach ist das ne tolle Idee Leute kennenzulernen und alle die So etwas nicht wollen, müssen anderen nicht die Suppe versalzen.

Der TE wollte doch Meinungen, ob gute Idee oder nicht...........die einen halten es für eine gute, andere nicht.........was hat das mit Suppe versalzen zu tun?

Zurück
Oben