- Reaktionen
- 862
Würde wirklich gern wissen ob sich ein älterer (ab 40j ) aktiver Mann hier im Forum befindet der einen richtigen xxl schwanz hat. Da meine ich so ab 23/6 cm aufwärts.. bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde wirklich gern wissen ob sich ein älterer (ab 40j ) aktiver Mann hier im Forum befindet der einen richtigen xxl schwanz hat. Da meine ich so ab 23/6 cm aufwärts.. bin gespannt[/QUOTE
Da wartest Du vermutlich noch lange. Denn die Penisse meiner Generation sind durchschnittlich um 2 cm kürzer als die der heute Aktiven und bei den heutigen sind Länge von über 20 cm äusserst selten.
hör mal, aber du hast ebenfalls einen herrlichen dicken schwanz zum blasen und liebkosenmeine frau gefällt das auch
ein richtigen dicken alten schwanz,der noch gut abspritzt
wo wir mal bei den warn
hat sie sich drauf gesetzt auf sein rohr,da warse voll ausgefüllt
ich hab gesehen wie sein schwanz,in ihrer votze rum rühte,die hat vielleicht gestöhnt dabei
zum schluss hat er sie nochmal von hinten gefickt,seine eier klatschten an ihre scharmlippen,bis seine ladung kam
er spritzte alles auf ihren arsch,er rieb das mit der hand breit,von ihren poloch bis zum votzen loch,dann hat er sie nochmal geleckt,von ihrer po spalte
bis zu ihren votzenloch,dann kam sie auch,ich habe das zucken gesehn,sie drückte sein kopf fest an ihre möse
Würde wirklich gern wissen ob sich ein älterer (ab 40j ) aktiver Mann hier im Forum befindet der einen richtigen xxl schwanz hat. Da meine ich so ab 23/6 cm aufwärts.. bin gespannt
Der Schwanz ist auch saugeil zum leersaugen!Der Schwanz wäre Herrlich zum Saugen und Trinken
Der Schwanz ist auch saugeil zum leersaugen!
Meinte damit ältere als ich es bin. Ab 40 aufwärts..Ab 40 ist man/n schon "alt" ??? Ich fühle mich als '77er Jahrgang etwas diskriminiert.
Ich bin knapp vorbei an der XXL-Kategorie mit 21cm wenn er gut 'drauf ist.
Medium 23813 anzeigen
Bist natürlich nicht zu alt.Ab 40 ist man/n schon "alt" ??? Ich fühle mich als '77er Jahrgang etwas diskriminiert.
Ich bin knapp vorbei an der XXL-Kategorie mit 21cm wenn er gut 'drauf ist.
Medium 23813 anzeigen