Ältere aktive Männer mit richtig großem xxl Schwanz.

Mitglied #322467

Power Mitglied
Reaktionen
862
Würde wirklich gern wissen ob sich ein älterer (ab 40j ) aktiver Mann hier im Forum befindet der einen richtigen xxl schwanz hat. Da meine ich so ab 23/6 cm aufwärts.. bin gespannt

Muss sagen du hast die gleichen geilen Vorstellungen wie ich. Ein reifer attraktiver Mann kann auch schon ü50 sein bzw 60 mit so einem xxl schwanz dazu noch aktiv und potent das wäre geil!!!

Oh ja da gebe ich dir recht. Da lass ich mich dann gerne die ganze Nacht lang hemmungslos durchficken und benutzen. Hoffe ich finde bald so einen Daddy für mich dem ich dann regelmäßig als fickobjekt dienen kann.

davon träumt wohl fast jeder bi mann...inmal einen xxl schwanz dick und geil...vielleich noch dunkelhäutig...wichsen blasen...davon träume ich täglich...

Würde wirklich gern wissen ob sich ein älterer (ab 40j ) aktiver Mann hier im Forum befindet der einen richtigen xxl schwanz hat. Da meine ich so ab 23/6 cm aufwärts.. bin gespannt[/QUOTE

Da wartest Du vermutlich noch lange. Denn die Penisse meiner Generation sind durchschnittlich um 2 cm kürzer als die der heute Aktiven und bei den heutigen sind Länge von über 20 cm äusserst selten.

War vor vier Monaten mal im Sexkino in der Mariahlifer... bin dort in Dessous herumgelaufen. Irgendwann ist dann ein älterer Mann zu mir gekommen... und ich war echt beeindruckt!!! Alter... ca. 60 jahre... aber einen großen und vor allem harten Schwanz! Wow!!! Er hat mir dann in den Mund spritzen dürfen!!! War echt geil... und eine echt Überraschung

meine frau gefällt das auch
ein richtigen dicken alten schwanz,der noch gut abspritzt
wo wir mal bei den warn
hat sie sich drauf gesetzt auf sein rohr,da warse voll ausgefüllt
ich hab gesehen wie sein schwanz,in ihrer votze rum rühte,die hat vielleicht gestöhnt dabei
zum schluss hat er sie nochmal von hinten gefickt,seine eier klatschten an ihre scharmlippen,bis seine ladung kam
er spritzte alles auf ihren arsch,er rieb das mit der hand breit,von ihren poloch bis zum votzen loch,dann hat er sie nochmal geleckt,von ihrer po spalte
bis zu ihren votzenloch,dann kam sie auch,ich habe das zucken gesehn,sie drückte sein kopf fest an ihre möse

19cm rasiert da kann man schon was mit machen wenn der sich aufrichtet wenn der ältere dann noch etwas aktiv ist und dominant ja wäre doch supi

meine frau gefällt das auch
ein richtigen dicken alten schwanz,der noch gut abspritzt
wo wir mal bei den warn
hat sie sich drauf gesetzt auf sein rohr,da warse voll ausgefüllt
ich hab gesehen wie sein schwanz,in ihrer votze rum rühte,die hat vielleicht gestöhnt dabei
zum schluss hat er sie nochmal von hinten gefickt,seine eier klatschten an ihre scharmlippen,bis seine ladung kam
er spritzte alles auf ihren arsch,er rieb das mit der hand breit,von ihren poloch bis zum votzen loch,dann hat er sie nochmal geleckt,von ihrer po spalte
bis zu ihren votzenloch,dann kam sie auch,ich habe das zucken gesehn,sie drückte sein kopf fest an ihre möse
hör mal, aber du hast ebenfalls einen herrlichen dicken schwanz zum blasen und liebkosen

Würde wirklich gern wissen ob sich ein älterer (ab 40j ) aktiver Mann hier im Forum befindet der einen richtigen xxl schwanz hat. Da meine ich so ab 23/6 cm aufwärts.. bin gespannt

Ab 40 ist man/n schon "alt" ??? Ich fühle mich als '77er Jahrgang etwas diskriminiert. :haha:

Ich bin knapp vorbei an der XXL-Kategorie mit 21cm wenn er gut 'drauf ist.

Medium 23813 anzeigen

Einen ü40 jährigen Mann bis so 55 hätte ich auch mal gerne. Am besten mit Bart. ab XL Schwanz geht schon. Wäre echt geil. Einfach melden.

Zurück
Oben