Ältere aktive Männer mit richtig großem xxl Schwanz.

1978 hier, also auch schon alt lol Mein Spielzeug ist 17/5, dass ist schon ganz ok, aber ein bischen mehr geht schon noch. *gg* Alter finde ich ist weniger wichtig solange die Hygiene und die Potenz passen.

Ja aktive reifere Herren gibt es durchaus öfters als man denkt. In meiner Schulzeit war Bowling mein Hobby und da ich auch im 2.bezirk zur Schule ging war mir die Umgebung recht bekannt. Ich wusste bzw hörte dass Konstantinhügel nachts ein schwuler Treffpunkt sein sollte. Nun trieb ich mich nachts dort nicht herum und war mir egal.

Leider sehr spät ( mit 37 erst) lernte ich meine bisexualität kennen und lieben.

Ich hatte Urlaub und wollte nach Jahren wieder Bowling spielen und begab mich Prater bowling Halle und da ich zu frueh dran war ( offen erst ab 10 Uhr) spazierte ich am Konstantinhügel und wartete geduldig ab.

Plötzlich kam ein gepflegter gut angezogener Mann um die 60 vorbei und musterte mich. Ich dachte mir nichts dabei und wartete ab und rauchte fertig. Der ältere Mann ging wieder an mir vorbei und ich sah ihm nach. Er blieb stehen und zuofte an seiner Hose herum und dachte er müsse wohl mal pinkeln. Wieder hinsehend zu ihm bemerkte ich dass er sich wichst und mich anguckt. Ich wurde etwas verlegen aber griff mir auch an die Hose und fing mich an zu reiben.... Er kam dann näher und setzte sich neben mich... Plauderten etwas und plötzlich griff er mir an die Hose und meinte : na auch geil geworden auf nen schwanz?

Ich rutschte dann so auf Bank dass wir beide jede Richtung kontrollieren konnten.. Es war ja schon vormittags und etliche Leute jogger trieben sich herum. Gegenseitig wichsten wir sich unsre schwänze aber da wir immer gestört wurden meinte er ob ich Lust auf mehr hätte er kenne ein ruhiges verstecktes Plätzchen nähe Stadionbad.

Geil und erregt gingen wir schnellen Schrittes dorthin und plauderten. Dort angekommen war es ne kleine Lichtung und es gab nen hokzTisch dort.. Ich sass auf Tisch und er nahm meinen schwanz in Mund und als ich blasen wollte merkte ich wie dick und gross seiner war. Nach kurzen blasen schmerzen mir schon Mundwinkel und hatte echt Mühe ihm zu nehmen....

Er fragte dann ob er mich anwichsen dürfe... Ich lag am Tisch zog mein shirt rauf und ließ ihm mich anwichsen... Wie dick gross und spritzte mir volle ladung am Bauch.

Tja wieder nix mit bowling gewesen.

Musst dich leider noch 3 Jahre gedulten und hoffen, dass meiner in der Zeit nicht noch schrumpelt und am Ende unter die 23cm fällt :)))

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben