Ältere Damen

Nun gut, für so einen Jungspunt sind Frauen zwischen 35 bis... eben älter!
Er sucht halt, aber will er auch gefunden werden von dem genannten Damen?
Ich denke, die meisten " Damen" bevorzugen einen Mann, keinen Jungen!

Ich sag mal so, bis etwa 30J sieht man das Phänomen "Alter" durch eine verzerrten Linse und der Motor ist das "Prinzip Hoffnung". Abgesehen von Äußerlichkeiten, teile ich das Leben in 4 Phasen (da ich beinahe alle Phasen durch habe, erlaube ich mir diese "Anmaßung"):

1) 0 - 20 Entwicklungsphase (Kindheit, Pubertät, Abitur/Matura/Studium, ein bissl Sex)
2) 20 - 40 Karrierephase (Sponsion, Berufsbeginn, Weiterbildung, Partnersuche, Kinder kriegen, Scheidung, viel Sex)
3) 40 - 60 Konsolidierungsphase (Führungsaufgaben übernehmen, Geld scheffeln, Haus bauen, SUV fahren, junge Freundin, selektiver Sex)
4) 60 - 80 Abbauphase (Vermögen verwalten, mit Leistungseinbußen umgehen lernen, Bestehendes bewahren, Sex nur mehr in Ausnahmefällen)
5) ausser Konkurrenz: Überziehungsphase (da rinnt die Zeit dahin wie in einer viel zu großen Sanduhr)

p.s: Aufzählung bezieht sich auf einen Durschnittsmenschen in Mitteleuropa in Rückschau! (wichtig!)

:)

Ich mags gerne, wenn eine Frau gewisse Spuren des Lebens hat..mit Pölsterchen und Falten

2) 20 - 40 Karrierephase (Sponsion, Berufsbeginn, Weiterbildung, Partnersuche, Kinder kriegen, Scheidung, viel Sex)
3) 40 - 60 Konsolidierungsphase (Führungsaufgaben übernehmen, Geld scheffeln, Haus bauen, SUV fahren, junge Freundin, selektiver Sex)
😅 … einfach nur großartig diese Aufzählung.
Außer das Haus bauen, das kommt meist zwischen Kinder kriegen und Scheidung… 😂🤣

Ich sag mal so, bis etwa 30J sieht man das Phänomen "Alter" durch eine verzerrten Linse und der Motor ist das "Prinzip Hoffnung". Abgesehen von Äußerlichkeiten, teile ich das Leben in 4 Phasen (da ich beinahe alle Phasen durch habe, erlaube ich mir diese "Anmaßung"):

1) 0 - 20 Entwicklungsphase (Kindheit, Pubertät, Abitur/Matura/Studium, ein bissl Sex)
4) 60 - 80 Abbauphase (Vermögen verwalten, mit Leistungseinbußen umgehen lernen, Bestehendes bewahren, Sex nur mehr in Ausnahmefällen)
5) ausser Konkurrenz: Überziehungsphase (da rinnt die Zeit dahin wie in einer viel zu großen Sanduhr)

p.s: Aufzählung bezieht sich auf einen Durschnittsmenschen in Mitteleuropa in Rückschau! (wichtig!)

Der Durchschnittsmensch in Mitteleuropa ist Akademiker und vermögend? Echt?

Der Durchschnittsmensch in Mitteleuropa ist Akademiker und vermögend? Echt?

Naja, mit einem Halbsatz lassen wir uns nicht abschaß`ln!

Ist er vermögend, der Mitteleuropäer? Ja, ist er! Auch wenn Medien und Politik "die Armut" immer in den Mittelpunkt stellen (das haben sie mit Jesus gemein). Als "arm" gilt bei uns auch eine Schüler*in, die sich kein Notebook leisten kann. Aha! In Monaco jede(r) mit einer Yacht unter 11 Meter, sagt man.

Interessanter als jede Studie oder Umfrage und hoch aktuell sind die Wahlanalysen zur Franzosenwahl gestern: "Die Vermögenden und die Jugend mit Perspektive" wählten Macron. Das sind immerhin 58,5 % zu 41,5 % Le Pen (die "Abgehängten"). Also eindeutig die Mehrheit!

:schulterzuck:

"Ältere Damen" finde ich generell als Ausdruck sch....., und ansich sollte Dich die nächste 35jährige, die vielleicht noch genügend Kraft hat, ordentlich panieren.....

Zuerst mit Mehl bestäuben, dann panieren und ab in die Pfanne. Davor noch unbedingt ein Foto machen und hier hereinstellen. Vielleicht kannst ja die ältere Dame auch bestäuben, panieren und fotografieren.

:|
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:

Eine sehr pauschalisierende Sicht der Dinge.

Eine sehr pauschalisierende Sicht der Dinge.

Auch die Einteilung des Mittelalters in:

- Frühmittelalter
- Hochmittelalter
- Spätmittelalter

dient nur der groben Orientierung. Der Vielfalt der Ereignisse, Ausnahmen und deren übergreifendem Kontext zueinander wird die Reduzierung auf 3 Epochen selbstverständlich nicht gerecht, und das ist auch gar nicht der Sinn. :)

Zurück
Oben