P
Gast
(Gelöschter Account)
oiso i steh eigentlich aaa auf so richtig oide und vawuzelte ab 25 ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frau Macron zählt sicher dazu!Gibt es hier auch ältere Damen (35-55) die sich gerne mit deutlich jüngeren Männern vergnügen?
Frau Macron zählt sicher dazu!
hauptsach sie sieht jünger ausZur Abwechslung mal so eine "alte Schachtel" (32)? Nö, da würde ich nicht nein sagen
Anhang anzeigen 10189081
Janine Flock
Mit 60 sind sie genau richtig und scharfJa die gibt es!
Wird sie mit 60 auch noch akzeptiert?
hat ja niemand bestritten das die nicht scharf sind.....a bissl zerknittert halt ....aber sonstMit 60 sind sie genau richtig und scharf
… einfach nur großartig diese Aufzählung.2) 20 - 40 Karrierephase (Sponsion, Berufsbeginn, Weiterbildung, Partnersuche, Kinder kriegen, Scheidung, viel Sex)
3) 40 - 60 Konsolidierungsphase (Führungsaufgaben übernehmen, Geld scheffeln,Haus bauen, SUV fahren, junge Freundin, selektiver Sex)
… einfach nur großartig diese Aufzählung.
Außer das Haus bauen, das kommt meist zwischen Kinder kriegen und Scheidung…
Ok … das ist krass. Aber nach ner Scheidung bist du eventuell eh erstmal blankAber auch nur bei Euch am Land! In Wien baust vor 50J kein Haus, nicht weil Du es Dir nicht ersparst (das geht sowieso nicht), sondern weil Du vorher nicht kreditwürdig bist
Der Durchschnittsmensch in Mitteleuropa ist Akademiker und vermögend? Echt?Ich sag mal so, bis etwa 30J sieht man das Phänomen "Alter" durch eine verzerrten Linse und der Motor ist das "Prinzip Hoffnung". Abgesehen von Äußerlichkeiten, teile ich das Leben in 4 Phasen (da ich beinahe alle Phasen durch habe, erlaube ich mir diese "Anmaßung"):
1) 0 - 20 Entwicklungsphase (Kindheit, Pubertät, Abitur/Matura/Studium, ein bissl Sex)
2) 20 - 40 Karrierephase (Sponsion, Berufsbeginn, Weiterbildung, Partnersuche, Kinder kriegen, Scheidung, viel Sex)
3) 40 - 60 Konsolidierungsphase (Führungsaufgaben übernehmen, Geld scheffeln, Haus bauen, SUV fahren, junge Freundin, selektiver Sex)
4) 60 - 80 Abbauphase (Vermögen verwalten, mit Leistungseinbußen umgehen lernen, Bestehendes bewahren, Sex nur mehr in Ausnahmefällen)
5) ausser Konkurrenz: Überziehungsphase (da rinnt die Zeit dahin wie in einer viel zu großen Sanduhr)
p.s: Aufzählung bezieht sich auf einen Durschnittsmenschen in Mitteleuropa in Rückschau! (wichtig!)
GeduldigerWas eigentlich?
Frau Macron zählt sicher dazu!
Der Durchschnittsmensch in Mitteleuropa ist Akademiker und vermögend? Echt?
"Ältere Damen" finde ich generell als Ausdruck sch....., und ansich sollte Dich die nächste 35jährige, die vielleicht noch genügend Kraft hat, ordentlich panieren.....
Ich sag mal so, bis etwa 30J sieht man das Phänomen "Alter" durch eine verzerrten Linse und der Motor ist das "Prinzip Hoffnung". Abgesehen von Äußerlichkeiten, teile ich das Leben in 4 Phasen (da ich beinahe alle Phasen durch habe, erlaube ich mir diese "Anmaßung"):
1) 0 - 20 Entwicklungsphase (Kindheit, Pubertät, Abitur/Matura/Studium, ein bissl Sex)
2) 20 - 40 Karrierephase (Sponsion, Berufsbeginn, Weiterbildung, Partnersuche, Kinder kriegen, Scheidung, viel Sex)
3) 40 - 60 Konsolidierungsphase (Führungsaufgaben übernehmen, Geld scheffeln, Haus bauen, SUV fahren, junge Freundin, selektiver Sex)
4) 60 - 80 Abbauphase (Vermögen verwalten, mit Leistungseinbußen umgehen lernen, Bestehendes bewahren, Sex nur mehr in Ausnahmefällen)
5) ausser Konkurrenz: Überziehungsphase (da rinnt die Zeit dahin wie in einer viel zu großen Sanduhr)
p.s: Aufzählung bezieht sich auf einen Durschnittsmenschen in Mitteleuropa in Rückschau! (wichtig!)
Eine sehr pauschalisierende Sicht der Dinge.