Ältere Damen

Ich fühle mich immer sehr geschmeichelt, wenn sich sehr junge, fesche Kerle für mich interessieren und ich bin auch schon 45+. Sexuell interessant find ich so junge Buben erst, wenns sichtlich nicht mehr Buben sind.

Fesche Lady! Leider bin ich nicht mehr so jung! 🙁 Bin ein Schwanzmädchen, dass zur Schwanzhure erzogen werden möchte!

Ich fühle mich immer sehr geschmeichelt, wenn sich sehr junge, fesche Kerle für mich interessieren und ich bin auch schon 45+. Sexuell interessant find ich so junge Buben erst, wenns sichtlich nicht mehr Buben sind.
Geschmeichelt hab ich mich da nie gefühlt...die wollen ganz einfach unkomplizierten Sex ohne eine Bindung eingehen zu müssen.

Ich suche in wien eine reife Lady gerne ab 50 bis ……
Die mit mir 52 top 1,98 groß gut gebaut standfest ausdauernd beschnitten ,gepflegt und diskret sich fallen lassen kann ohne Beziehung Stress und Klammern pure Leidenschaft ohne Limit auszuleben
Gerne langfristig und regelmäßig
Melde dich lg Tony

Ich hab mich nur geschmeichelt gefühlt, bis ich gecheckt hab, dass die nur nen Fick wollten 🤷🏻‍♀️

bis jetzt habe ich mich ( sandra) eigentlich immer noch jung gefühlt bis ich diesen thread gelesen habe
.......jetzt weiss ich das ich älter bin!:eek::eek::shock::shock:

Schön, dieser Thread ist eine Börse. Dann möchte ich auch mal...
Ich suche eine reife Frau mit max 200.000 km auf der Uhr, wenig Rost und guten Lack. Irgendwas bayerisches mit Hubraum. Könnte aber auch ein Auto sein...

Zurück
Oben