- Reaktionen
- 32
Also bin ich jetzt mit 35 auch schon ein alter Herr oder ist das nur bei Frauen so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei nicht traurig.Ich (er)warte nicht(s) mehr,
Nur beim Fußball.Also bin ich jetzt mit 35 auch schon ein alter Herr oder ist das nur bei Frauen so
nur bei freuen nuuuuur bei frauenAlso bin ich jetzt mit 35 auch schon ein alter Herr oder ist das nur bei Frauen so
Du Küken, ich sag Dir was:Also bin ich jetzt mit 35 auch schon ein alter Herr oder ist das nur bei Frauen so
So wird das nie was mit uns.Sei nicht traurig.
Einen Kopfstand kann man von mir nimmer erwarten.
Einmal durch die Mangel drehen.Du Küken, ich sag Dir was:
Der schaut nur so schrumplig aus, den kann man richtig frisch und glatt machen mit ein paar Handgriffen.
A wirklich ! Und ich schmier die ganze Zeit FaltencremeDu Küken, ich sag Dir was:
Der schaut nur so schrumplig aus, den kann man richtig frisch und glatt machen mit ein paar Handgriffen.
Probieren wir es dann urteileJetzt redst di aussa
Du rührst hald ned unbedingt die Werbetrommel für dichProbieren wir es dann urteile
Ich mag ältere Damen denn sie wissen was sie wollen und wie mann einen Mann befriedigt
durch hören sagenHi,
woher wissen ältere Damen, wie ein Mann einen Mann befriedigt?
LG Tom
...in einer Schachtel?Na, Oma reicht, sonst bringt der Osterhase den Enkeln nix mehr...
Soooooooo lustig du bistHi,
woher wissen ältere Damen, wie ein Mann einen Mann befriedigt?
LG Tom
Das komplette Profil zu sperren ist auch nicht gerade taktvoll!35 bis 55 als älter zu bezeichnen ist nicht taktvoll
Wieso ist es nicht taktvoll?Das komplette Profil zu sperren ist auch nicht gerade taktvoll!
Und wenn es dann noch putzen und kochen kann, brauchst du überhaupt keine Frau mehr?Mütze Glatze, Zipfel rein raus... Ja eigentlich ja. ABER. Ich hab da so ein Wundergerät mit dem Namen Satisfyer for Men.
Da kannst den Zipfel auch schlaff reinstecken, auf den Bauch legen, Vibration auf Puls einstellen und trotz momentanem Bockless innerhalb wenigen Sekunden abspritzen.
Und mit Lust, macht das Ding richtig Spaß. Es ist einfach was anderes. Sowas kann eine Frau nicht
Naja gut, Dusche/Bad/WC putze ich, den Rest meine Frau oder je nach dem, wer gerade kann. Aber überwiegend koche ich. Ich käme also ohne Frau bestens klar. Dafür habe ich meine Frau also nichtUnd wenn es dann noch putzen und kochen kann, brauchst du überhaupt keine Frau mehr?