- Reaktionen
- 20.264
- Checks
- 17
So fongt doch koana onServas! Also, wenn so aner anfangt, dann spuck ich in de Händ' und pfeiff auf de Orbeit!
Aber so unterschiedlich sinds
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So fongt doch koana onServas! Also, wenn so aner anfangt, dann spuck ich in de Händ' und pfeiff auf de Orbeit!
Nennt sich dann alte Schachtel?Zum Glück bin ich da schon drüber und gelte nun nicht mehr als "ältere Dame"
Nennt sich dann alte Schachtel?
....
Bleibt bis zum ergrauen das gleiche, nur dann wollen sie die jungen Oiden.Schon. Aber mit einer in seinem Alter
De oiden woins nur pudern
So fongt doch koana on
Aber so unterschiedlich sinds
Frau hats ned leicht...So hab i a gschaut... Man weiß ja das die Bezeichnung: "ältere Dame" bereits ab 30 beginnt.
Frau hats ned leicht...
Bei mir gehts ja nicht um das Thema.Geschmeichelt hab ich mich da nie gefühlt...die wollen ganz einfach unkomplizierten Sex ohne eine Bindung eingehen zu müssen.
Hmm also ich bin einfach gestrickWill nicht jeder Mann anders befriedigt werden?
LaaaaangweiligHmm also ich bin einfach gestrick
Wart nur bis die Mädels einen Kopfstand machen müssen, sodass Du ihn rein hängen lassen kannst.allerdings habe ich eine vollkommen andere Ausgangsposition
Das heißt. Nicht 0815 sonder Anpassungs fähig mein FräuleinLaaaaangweilig
Jetzt redst di aussaDas heißt. Nicht 0815 sonder Anpassungs fähig mein Fräulein
Dabei will er sich doch eini reden....Jetzt redst di aussa
Danke für den Tipp, ich sehe du kannst gönnen.Wart nur bis die Mädels einen Kopfstand machen müssen, sodass Du ihn rein hängen lassen kannst.
....was mir so zu Position einfällt....
rentnerstellung quasiWart nur bis die Mädels einen Kopfstand machen müssen, sodass Du ihn rein hängen lassen kannst.
....was mir so zu Position einfällt....