Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar 😀 scheint sich ja zum "Zickenkrieg" hier zu "Entwickeln".
LG Iris 🌞

Viel Spaß noch beim weiter Diskutieren.
Fazit; Auch junge Frauen sind nicht zu unterschätzen bzw; jede Generation von Frauen & Menschen hat Qualitäten die Einzigartig sind 🙂

Genau, Ihr beide seid überhaupt die Grössten und Besten, während der Rest nur bewundernd und überfordert an Euren Lippen hängen kann, während Ihr so lässig fachsimpelt.
Wollt Ihr nicht noch weitermachen? :rolleyes:
Welcher Schuh drückt dich schon wieder? Es besteht keine Notwendigkeit, dich über jeden zweiten Beitrag in diesem Thread künstlich zu echauffieren. Macht das Leben einfacher. Wirst sehen. :)

Unabhängig davon, wie man zum kleinen Prinzen stehen mag und ob er jetzt groß oder klein ist - sich über die Körpergröße anderer lustig zu machen ist nicht die feine Englische. 🙄
Durfte mir auch immer depperte Sprüche wg. meiner Größe anhören.

Unabhängig davon, wie man zum kleinen Prinzen stehen mag und ob er jetzt groß oder klein ist - sich über die Körpergröße anderer lustig zu machen ist nicht die feine Englische. 🙄
Durfte mir auch immer depperte Sprüche wg. meiner Größe anhören.
Aso aber die Intelligenz anderer zu beleidigen ist ok?! Oder die "Bladheit"? Bitte alles lesen und DANN Meinung bilden, nicht nur auf die eigenen Trigger los gehen!

Hi,

erstaunlich, das Interesse an älteren Frauen.

Ob ein Thread über junge Frauen auch so viel Interesse hervorrufen würde?

LG Tom

Ich würde es dir ja nochmals mit Bildern aufmalen, aber vermutlich bist du auch damit intellektuell überfordert. :mrgreen:
Wenn deine Größe auf einem DinA4 Blatt Platz hat, gern.
Und keine Sorge bzgl meiner Intelligenz, dein Anteil von der Verteilung ist bei mir gut aufgehoben. 😇

Und jetzt hör ma auf die anderen hier alle zu nerven und reden wieder drüber, warum Junge besser sind als Alte. Oder über Schniedel. Geht auch in jedem Thread immer gut. 😊

Hi,

kaum einer. Also hin und wieder kommt mal ein Beitrag, aber sie meisten schreiben, dass sie auf dicke Frauen stehen, und schlanke Frauen will keiner weil nur Hunde an Knochen nagen, etc etc

Das ist ein schlechter Vergleich.

LG Tom

Ich wundere mich bei deiner geballten Schlauheit immer, dass du kein Professor oder Wissenschaftler bist, sondern nicht erwerbstätig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben