- Reaktionen
- 19.729
- Checks
- 32
Schmunzel- stimmt.Getroffene Hunde bellen. Das ist nichts Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmunzel- stimmt.Getroffene Hunde bellen. Das ist nichts Neues.
Weinflasche würde reichen. - Ich geh mal davon aus, dass er keine Bierdose hat.... Meterstab scheint er mal keinen zu Hause zu haben.
Vermutlich nimmt sie mir noch übel, dass ich ihr einmal Ahnungslosigkeit in Fragen des Bank- und Kreditwesens unterstellt habe. Kautionsband und Eigenkapital in einem Satz zu erwähnen, das schmerzt einfach.Getroffene Hunde bellen. Das ist nichts Neues.
wenn du richtig getroffen hast nicht mehrGetroffene Hunde bellen. Das ist nichts Neues.
Und ich dachte den kläffenden Wauzis haut man nur mit der zusammen gerollten Zeitung auf die Schnauze...wenn du richtig getroffen hast nicht mehr
Nunja, Was kann ich dafür, dass du nur die Theorie kennst? Und nichtmal die.Vermutlich nimmt sie mir noch übel, dass ich ihr einmal Ahnungslosigkeit in Fragen des Bank- und Kreditwesens unterstellt habe. Kautionsband und Eigenkapital in einem Satz zu erwähnen, das schmerzt einfach.
Nur den lieben Kleinen.Und ich dachte den kläffenden Wauzis haut man nur mit der zusammen gerollten Zeitung auf die Schnauze...
Meinst schafft er ad hoc die Eigenkapitalquote auszurechnen wenn ich ihm ein paar Kennzahlen hinwerfe?Nunja, Was kann ich dafür, dass du nur die Theorie kennst? Und nichtmal die.
Ziemlich sicher- nein.Meinst schafft er ad hoc die Eigenkapitalquote auszurechnen wenn ich ihm ein paar Kennzahlen hinwerfe?
Das dürfte theoretisch genug sein.Liquidität 1. 2. oder 3. Grades? Zu knifflig für ihn?
Von welchen Eigenkapital schreibt ihr denn ?Ziemlich sicher- nein.
Er sollte den KSV verklagen, denn ich hab da eine Zeit die Bonität der Firmen nach Bilanzen errechnet- damals ging das noch nicht automatisch.
Das Kautionsband war nichts anderes als eine Markierung des Hypothekarkredits im Grundbuch, du Nullcheckerin. Das hat mit dem Eigenkapital nichts zu tun. Und wurde, glaube ich 2022 abgeschafft.Nunja, Was kann ich dafür, dass du nur die Theorie kennst? Und nichtmal die.
Wir habe echt gedacht wir sind in einen ErotikforumDas Kautionsband war nichts anderes als eine Markierung des Hypothekarkredits im Grundbuch, du Nullcheckerin. Das hat mit dem Eigenkapital nichts zu tun. Und wurde, glaube ich 2022 abgeschafft.
Die Kredite, die mit Kautionsband gesichert waren, wurden direkt ins Eigenkapital übernommen. Sorry, die Gruppe dafür war in meiner Abteilung.Das Kautionsband war nichts anderes als eine Markierung des Hypothekarkredits im Grundbuch, du Nullcheckerin. Das hat mit dem Eigenkapital nichts zu tun. Und wurde, glaube ich 2022 abgeschafft.
* packt die Buchhaltung aus *Wir habe echt gedacht wir sind in einen Erotikforum
Nein, die werden in den Deckungsstock übernommen. Wennst die Begrifflichkeiten nicht korrekt zuordnen kannst, so ist das dein Defizit.Die Kredite, die mit Kautionsband gesichert waren, wurden direkt ins Eigenkapital übernommen.
Für meinen Vater (Bilanzbuchhalter und Steuerberater) war das halt erotisch, hab das fast jeden Abend beim Abendbrot gehört* packt die Buchhaltung aus *