Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ja,… so sind sie die Ärzte Prinzen. :mrgreen:

„Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es dir besorgen kann
Er lügt, dass sich die Balken biegen, nur, um dich ins Bett zu kriegen
Und dann am nächsten Morgen weiß er nicht einmal mehr, wie du heißt“
die Frage ist: wusste er es am Abend?

sondern von attraktiven, selbstbewussten, intelligenten Frauen, die mitten im Leben stehen.

Aha, sind das gleichzeitig die, die hier seit über 100 Seiten immer wieder versuchen alle davon zu überzeugen, wie selbstbewusst, attraktiv und intelligent sie sind, indem sie schreiben, sie sind zwar alt, aber immer noch attraktiv, intelligent und selbstbewusst - und das in einem Internetforum einem User gegenüber, der ganz offensichtlich ein Troll ist?

Nur mal so nebenbei bemerkt, ich weiß nicht wie viel hundert User hier täglich schreiben, dass dicke Frauen hässlich und eklig sind. Mir als dicke Frau ist das völlig wurscht und mir würde nicht im Traum einfallen, mich da irgendwie zu verteidigen oder vehement dagegenzureden, dass dem nicht so ist. Jetzt rate mal warum.

Aha, sind das gleichzeitig die, die hier seit über 100 Seiten immer wieder versuchen alle davon zu überzeugen, wie selbstbewusst, attraktiv und intelligent sie sind, indem sie schreiben, sie sind zwar alt, aber immer noch attraktiv, intelligent und selbstbewusst - und das in einem Internetforum einem User gegenüber, der ganz offensichtlich ein Troll ist?

Nur mal so nebenbei bemerkt, ich weiß nicht wie viel hundert User hier täglich schreiben, dass dicke Frauen hässlich und eklig sind. Mir als dicke Frau ist das völlig wurscht und mir würde nicht im Traum einfallen, mich da irgendwie zu verteidigen oder vehement dagegenzureden, dass dem nicht so ist. Jetzt rate mal warum.
aber du musst sagen das es zb für mich als mitleser doch teilweise sehr amüsant ist!
wenn ich zeit habe gönn ich mir dieses duell. :rofl:

Ich lese seine Beiträge schon lange im Freierforum, er ist kein Troll, er denkt wirklich so.

Ich verstehe, was Du meinst, aber warum sollte man jemandem, der Frauen "klar machen" möchte, wie sie sich zu fühlen und zu verhalten haben, nicht widersprechen?

Wir sind hier ja nicht im Freierforum, wo Männer ihren Sexismus ungestört ausleben dürfen.

Hi,

Nur mal so nebenbei bemerkt, ich weiß nicht wie viel hundert User hier täglich schreiben, dass dicke Frauen hässlich und eklig sind.

kaum einer. Also hin und wieder kommt mal ein Beitrag, aber sie meisten schreiben, dass sie auf dicke Frauen stehen, und schlanke Frauen will keiner weil nur Hunde an Knochen nagen, etc etc

Das ist ein schlechter Vergleich.

LG Tom

Die Schlanken haben vermutlich auch weniger ein Problem damit und springen nicht jedesmal drauf an…..im Gegensatz zu den intelligent-eloquenten Powerfrauen dieses Threads. :mrgreen:
Naja, sie können abnehmen.

Wachsen ist schwieriger. :schulterzuck:

(und nein, ich bin BMI technisch im normalen Bereich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben