- Reaktionen
- 33.039
- Checks
- 8
wart ihr wirklich schon mal in so einer menstruationshütte?Doch natürlich! Du darfst in jede meiner Hütten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wart ihr wirklich schon mal in so einer menstruationshütte?Doch natürlich! Du darfst in jede meiner Hütten
Natürlich nicht- aber es ist ein running gag seit ungefähr 10 Jahrenwart ihr wirklich schon mal in so einer menstruationshütte?
naja so abwägig ist das nicht. erst unlängst einen beitrag darüber gelesen und im tantrischen machen das auch einige.Natürlich nicht- aber es ist ein running gag seit ungefähr 10 Jahren
Damit hab ich es nicht so. Also nein - ich persönlich red diesbezüglich nur deppatnaja so abwägig ist das nicht. erst unlängst einen beitrag darüber gelesen und im tantrischen machen das auch einige.
und im tantrischen machen das auch einige.
na wenns hilft passt blödes reden immer und ist auch lustiger!Damit hab ich es nicht so. Also nein - ich persönlich red diesbezüglich nur deppat
bitte nicht, du bist mir zu anstrengend heute!Hi,
menstruieren?
LG Tom
Moment - ich bin ja auch Tante und ich menstruiere….Hi,
menstruieren?
LG Tom
Musste diese Hütten jetzt googelnDoch natürlich! Du darfst in jede meiner Hütten
noch lady, nochMoment - ich bin ja auch Tante und ich menstruiere….
Mir wärs lieber, wenn der Blödsinn endlich vorbei wär…Kinder hab ich schon - ich brauch den Käse echt nicht mehrnoch lady, noch
na eh, aber in der heutigen zeit muss man das ja nimmer haben ...Mir wärs lieber, wenn der Blödsinn endlich vorbei wär…Kinder hab ich schon - ich brauch den Käse echt nicht mehr
Ich könnte natürlich Hormone einnehmen, aber damit hab ich ganz schlechte Erfahrungen. Deshalb lass ich es lieber so wie es istna eh, aber in der heutigen zeit muss man das ja nimmer haben ...
naja, dann einfach hoffen das der kelch bald vorüber gehtIch könnte natürlich Hormone einnehmen, aber damit hab ich ganz schlechte Erfahrungen. Deshalb lass ich es lieber so wie es ist
Ich muss gesundheitlich ne Mini Pille nehmen, durchgehend. Somit keine Mens mehr.Ich könnte natürlich Hormone einnehmen, aber damit hab ich ganz schlechte Erfahrungen. Deshalb lass ich es lieber so wie es ist
Vormittag und nachmittag....Gerade "ältere" und erfahrene Frauen sind anspruchsvoller, als sich jüngere Herren vorstellen können! Mehrere davon überfordern Normalmänner ziemlich schnell ....
Da geht's um KopfbedeckungenMusste diese Hütten jetzt googeln
Dachte zuvor es geht um Körperöffnungen
Da sieht man wieder, wie unaufmerksam Männer sind ...wart ihr wirklich schon mal in so einer menstruationshütte?
Der Fokus der Aufmerksamkeit liegt halt auf den jungen FrauenDa sieht man wieder, wie unaufmerksam Männer sind ...