- Reaktionen
- 11.719
Mah, das war fad….es gab keinen Disput…
Hätten wir das auch geklärt …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah, das war fad….es gab keinen Disput…
Wohl eher Närrinnen. Diese Gruppendynamik mitsamt ihren Mitläufern ist einfach nur schwach.Tanzt ihr Narren
Jetzt kannst du ruhig schlafenHätten wir das auch geklärt …
Jetzt kannst du ruhig schlafen
Das erklärt einigesZwei gegen den Rest der Welt
... Erreichen oder erriechen? Ich bin schon so verwirrt...Jetzt ist diese Diskussion eher schon lächerlich. Oder ist das ein Geruchs-Thread?
Reife , also ältere Frauen haben ihre Reize, die sie selbst einsetzen um zu erreichen, was sie wollen....
Wohl eher Närrinnen. Diese Gruppendynamik mitsamt ihren Mitläufern ist einfach nur schwach.
Ach geh, Prinzerl sind doch prinzipiell unzufrieden mit jeglicher Dynamik, die nicht von ihnen ausgeht ...Kann es sein, dass Du erst mit einer Gruppendynamik, in der die selbstbewussten Powerfrauen ihr Fett abbekommen (no pun intended), zufrieden wärest?
Dazu messe ich dir und diesem Forum eine viel zu geringe Bedeutung bei.Kann es sein, dass Du erst mit einer Gruppendynamik, in der die selbstbewussten Powerfrauen ihr Fett abbekommen (no pun intended), zufrieden wärest?
Ab wann ist man den Alt und wer entscheidet das eigentlich
Ist klar aber was ist wenn sich die Person Biologisch nicht alt fühlt!Hi,
die Mathematik. Aktuelles Datum minus Geburtsdatum ergibt das Alter. Je größer die Zahl desto mehr Stinkt.
LG Tom
Dann fragt man einen Prinzen oder die heilige Theresiane, da wird dir geholfen!Ist klar aber was ist wenn sich die Person Biologisch nicht alt fühlt!
LG der Hune
selbstbewussten Powerfrauen
Wenn man sich von einer Kategorie nicht angesprochen fühlt, muss man sie dann lächerlich machen?Ach du Scheiße, und ich dachte, es kann gar nicht mehr lächerlicher werden.
Bist du nicht die heilige TheresiaDann fragt man einen Prinzen oder die heilige Theresiane, da wird dir geholfen!
Von und zu, wenn ich bitten darf!!!Bist du nicht die heilige Theresia
Wenn man sich von einer Kategorie nicht angesprochen fühlt, muss man sie dann lächerlich machen?
... Rhetorische Frage.