Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hormonelle Veränderungen betreffen das ganze Leben einer Frau, ist ergo nichts, was ausschließlich ans Alter gebunden ist. 🤷🏻‍♀️ über die Menopause kann ich aus persönlicher Sicht noch nichts sagen.
Wie sieht das bei dir aus? Riechst du jetzt anders, als vor deiner ersten Schwangerschaft?
Ich rieche anders.

Tjo, und es gibt eben Menschen die können ältere Menschen nicht riechen, wegen den Hormonen, verwendeten Parfums,....
Und ob jemand nur auf junge steht, Paysex oder alte,.... 🤷 Jede/r mag was anderes. Dich verurteilt auch niemand weilst mit anderen außer deinem Mann vögelst.

Ich rieche anders.

Tjo, und es gibt eben Menschen die können ältere Menschen nicht riechen, wegen den Hormonen, verwendeten Parfums,....
Und ob jemand nur auf junge steht, Paysex oder alte,.... 🤷 Jede/r mag was anderes. Dich verurteilt auch niemand weilst mit anderen außer deinem Mann vögelst.
Eh nicht….das war auch nicht das Problem. 😉 wie ich vorher schon geschrieben habe (hast du in der Hitze des Gefechts sicher überlesen)…es geht um eine Pauschalverurteilung…nicht um die Vorliebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben