- Reaktionen
- 18.147
- Checks
- 5
Die fangen wenigstens nicht an zu stinken, die werden höchstens weißUnd jede Menge Schokohasen warten darauf, alt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die fangen wenigstens nicht an zu stinken, die werden höchstens weißUnd jede Menge Schokohasen warten darauf, alt zu werden
Schlimmer, als wenn der Bauer auf der Wiese gegenüber odelt, kanns a ned sei...da hatt ich ja schon wieder Glück ...
Zwei (alte) Deppen, ein Gedanke…Die fangen wenigstens nicht an zu stinken, die werden höchstens weiß
Du bist weiß und ich stinke, wir sind zwei HasisZwei (alte) Deppen, ein Gedanke…
Man müsste die Hasen fragen ….sind die gar schon im Wechsel? Schwanger? Krank?Die fangen wenigstens nicht an zu stinken, die werden höchstens weiß
Ich rieche anders.Hormonelle Veränderungen betreffen das ganze Leben einer Frau, ist ergo nichts, was ausschließlich ans Alter gebunden ist. über die Menopause kann ich aus persönlicher Sicht noch nichts sagen.
Wie sieht das bei dir aus? Riechst du jetzt anders, als vor deiner ersten Schwangerschaft?
Duo Infernale…Du bist weiß und ich stinke, wir sind zwei Hasis
Lass dich doch von mir nicht aufziehen….nach dieser Rechnung wär ich ja schon faulig
Aber erst wenns alt werden und mitm Alter ned umgehn könnenUi ui ui…,
Ich hoffe, dass das männliche sind weil die weiblichen (seit kurzem) bekanntermaßen stinken.
Eh nicht….das war auch nicht das Problem. wie ich vorher schon geschrieben habe (hast du in der Hitze des Gefechts sicher überlesen)…es geht um eine Pauschalverurteilung…nicht um die Vorliebe.Ich rieche anders.
Tjo, und es gibt eben Menschen die können ältere Menschen nicht riechen, wegen den Hormonen, verwendeten Parfums,....
Und ob jemand nur auf junge steht, Paysex oder alte,.... Jede/r mag was anderes. Dich verurteilt auch niemand weilst mit anderen außer deinem Mann vögelst.
Zwei gegen den Rest der WeltDuo Infernale…
Du kannst in seine Nase nicht "reinsehen".Eh nicht….das war auch nicht das Problem. wie ich vorher schon geschrieben habe (hast du in der Hitze des Gefechts sicher überlesen)…es geht um eine Pauschalverurteilung…nicht um die Vorliebe.
Es geht darum, dass man nicht pauschal verurteilen sollte…,damit nehme ich ihm nicht das Recht auf seine Vorlieben (die ihm bitte vollkommen zuzustehen sind)Du kannst in seine Nase nicht "reinsehen".
Sind dann aber auch nicht schön anzusehenDie fangen wenigstens nicht an zu stinken, die werden höchstens weiß
Hier riecht’s so komisch. Kann es sein, dass älteres Weibsvolk anwesend ist?
Egal, essbar müssen sie seinSind dann aber auch nicht schön anzusehen
Ach darauf war das bezogen Den seh ich ja nicht
Langsam entwickelt der Thread sein wahres Potential.
Mah, das war fad….es gab keinen Disput…Du hast den lieben @Mitglied #260008 auf igno? Na den Disput hätte ich gern mitbekommen …