Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohja, das eitle Alter.
Wenn du da nicht drüber stehen kannst, weil jemand ältere Frauen nicht riechen kann - ja, der Körpergeruch ändert sich, und dazu kommen noch Deo's und Stinkewässerchen die einfach nicht für jeden gut riechen.
Vor allem, das mit dem stinken hast du provokant in den Thread gebracht🧐
Ach, ok - ich dachte, da kommt ein wenig mehr Substanz, aber ok ;)

Der Körpergeruch ändert sich durch durch viele Faktoren….durch das Alter allerdings erst dann, wenn der Zenit schon weit überschritten ist. ;)
Parfüm verwenden sowohl junge, als auch ältere Menschen. Diese Argumentation ist ergo haltlos.

Ich habe es deshalb eingebracht, weil es in meinen Augen ziemlich dumm ist. 😉 Geht es nicht um gesundheitliche und oder ernährungstechnische Themen, ist der Körpergeruch nicht ans Alter gebunden.

BTW. Ich war schon mit 15 unfassbar eitel.

Ohja, das eitle Alter.
Wenn du da nicht drüber stehen kannst, weil jemand ältere Frauen nicht riechen kann - ja, der Körpergeruch ändert sich, und dazu kommen noch Deo's und Stinkewässerchen die einfach nicht für jeden gut riechen.
Vor allem, das mit dem stinken hast du provokant in den Thread gebracht🧐
Nope, das war ich :mrgreen:

Guten Abend.
hob a bissl mitglesen - ich liebe dieses Forum und seine Vielfalt. :giggle:

Ach, ok - ich dachte, da kommt ein wenig mehr Substanz, aber ok ;)

Der Körpergeruch ändert sich durch durch viele Faktoren….durch das Alter allerdings erst dann, wenn der Zenit schon weit überschritten ist. ;)
Parfüm verwenden sowohl junge, als auch ältere Menschen. Diese Argumentation ist ergo haltlos.

Ich habe es deshalb eingebracht, weil es in meinen Augen ziemlich dumm ist. 😉 Geht es nicht um gesundheitliche und oder ernährungstechnische Themen, ist der Körpergeruch nicht ans Alter gebunden.

BTW. Ich war schon mit 15 unfassbar eitel.
Ahjo, du riechst jetzt also gleich wie vor 25 Jahren?

Ahjo, du riechst jetzt also gleich wie vor 25 Jahren?
Nein - weil ich mein Parfüm regelmäßig wechsle. Aber gesundheitlich gibt es keinen Grund, warum mein Körpergeruch sich geändert haben sollte. Hast du diesbezüglich medizinische Statistiken oder zumindest Artikel, die deine Mein7ng untermauern?

Nein - weil ich mein Parfüm regelmäßig wechsle. Aber gesundheitlich gibt es keinen Grund, warum mein Körpergeruch sich geändert haben sollte. Hast du diesbezüglich medizinische Statistiken oder zumindest Artikel, die deine Mein7ng untermauern?
Solltest es mal ohne Parfum versuchen, und jemand anderen beurteilen lassen.

Solltest es mal ohne Parfum versuchen, und jemand anderen beurteilen lassen.

Ich kann dir versichern, dass ich nicht jeden Tag Parfüm trage und mein Mann mir sehr oft sagt, wie sehr er meinen Duft liebt. ;)
Natürlich kann ich keine Feldstudie dazu vorbringen.
Möchtest du vielleicht einmal versuchen auch Fragen zu beantworten oder geht es dir nur darum, unangenehm plump formulierte Fragen zu stellen? 😉Ist halt recht zwecklos, aber ich mach gerne weiter, wenn es dich glücklich macht.

Ich kann dir versichern, dass ich nicht jeden Tag Parfüm trage und mein Mann mir sehrnoft sagt, wie sehr er meinen Duft liebt. ;)
Natürlich kann ich keine Feldstudie dazu vorbringen.
Möchtest du vielleicht einmal versuchen auch Fragen zu beantworten oder geht es dir nur darum, unangenehm plump formulierte Fragen zu stellen? 😉Ist halt recht zwecklos, aber ich mach gerne weiter, wenn es dich glücklich macht.

Mal 2 Ursachen, schnell gefunden. Weiter suchen kannst wohl selber
Screenshot_20240401-200914.png

Anhänge

• Screenshot_20240401-200929.png
    Screenshot_20240401-200929.png
    240,7 KB · Aufrufe: 1
Bitte nichts mehr zu essen- ich hatte gerade Fondue...

Und jede Menge Schokohasen warten darauf, alt zu werden :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben