- Reaktionen
- 16.272
Na, des passt schon soDu warst zu schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, des passt schon soDu warst zu schnell.
Ja, ich bin operiert. ich bin gern die beste Version meiner selbst. Und meine erste op hatte ich schon mit Mitte 20. warum? Weil ich kann.bist du nicht die einiges gemacht hat an Operationen, also warst du wohl doch nicht so zufrieden mit dir
Treffer - versenkt auf voller Breitebist du nicht die einiges gemacht hat an Operationen, also warst du wohl doch nicht so zufrieden mit dir
Findest du? Warum?Treffer - versenkt auf voller Breite
Na weil sie die Instanz in ALLEM ist. OPs, Unterwäsche, wir müssen sie nur nach ihrem Rat fragen, was wir alles falsch machen. Dann wird alles gut.Findest du? Warum?
Ach, soll sie doch. interessiert mich nur, warum sie so denkt.Na weil sie die Instanz in ALLEM ist. OPs, Unterwäsche, wir müssen sie nur nach ihrem Rat fragen, was wir alles falsch machen. Dann wird alles gut.
Mein Tipp ist Verbitterung und Geltungssucht, aber was weiß ich mit meinem depperten Dollarzeichen schon.Ach, soll sie doch. interessiert mich nur, warum sie so denkt.
Siehst, das wär mir nicht mal aufgefallen….weil es auch so wunderbar egal ist. Lass dich nicht ärgern.Mein Tipp ist Verbitterung und Geltungssucht, aber was weiß ich mit meinem depperten Dollarzeichen schon.
Ältere Frauen sind wie Guter Rotwein
Du dich auch nicht. Manche wollen einfach gern provozieren.Siehst, das wär mir nicht mal aufgefallen….weil es auch so wunderbar egal ist. Lass dich nicht ärgern.
A guter Rotweinessig zum Salat...noch a bissl länger - und mitn sex is essig!
Warum fühlst du dich provoziert?Du dich auch nicht. Manche wollen einfach gern provozieren.
Hast recht, das mit de Hoserl war TOTAL charmant gemeint.Warum fühlst du dich provoziert?
Du findest dein Handel (Op's) gut, wetterst aber gegen das Handeln anderer, - warum?Findest du? Warum?
Ehrliche Meinung dazu von mir.Hast recht, das mit de Hoserl war TOTAL charmant gemeint.
Never noticed this about youAn Charmant kenn ich nicht
Wo wettere ich? Ich hatte Operationen….sowohl aus optischen, als auch gesundheitlichen Gründen. So what?Du findest dein Handel (Op's) gut, wetterst aber gegen das Handeln anderer, - warum?
Ohja, das eitle Alter.Wo wettere ich? Ich hatte Operationen….sowohl aus optischen, als auch gesundheitlichen Gründen. So what?
Ich hab lediglich verurteilt, jeder Frau über 35 über einen Kamm zu scheren. Vielleicht meinst du aber etwas anderes. Dann müsstest du mir allerdings sagen, woran du dich stößt.
Da du ja erst seit ein paar Tagen da bist , wirst es vielleicht auch noch erkennenNever noticed this about you