Ältere Frauen......

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
die leben aber wohl nicht am Planeten Erde
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Anfoch an eine Abholstation versenden :lalala:
Die Modernisierung der Post hat auch Vorteile :mrgreen:
Ich finde es aber schon fast gemein wie wir auf ihn eindreschen.

Er weiß eben nicht was wirklich befriedigt, eigentlich ja traurig wenn man(,n) das nie erlebt hat.
Andererseits provoziert ja auch entsprechenden Reaktionen heraus.

Ich versuche es mal mit Ernsthaftigkeit. Ich war immer schlank und hĂŒbsch (ja, das trau ich mich zu sagen)
Sowohl als junge Frau, als auch jetzt. Ich hatte das GlĂŒck, dass die Schwangerschaften meinem Körper nichts anhatten.
Aber der Zugang, das SelbstverstÀndnis- das hat sich verÀndert.
Ich fĂŒhl mich nicht von jungen Frauen bedroht- im Gegenteil. Es ist der Job der Frauen mit Erfahrung, jungen Frauen den RĂŒcken zu stĂ€rken.
Dein Statement, dass junge Frauen sich angeblich mehr bemĂŒhen, macht mich ehrlich gesagt besorgt und traurig. Weil ich bezweifle, dass diese jungen Frauen aus Selbstbewusstsein heraus agieren
.. you know- ich war selbst mal jung und hatte viele junge Freundinnen

Ich persönlich fĂŒhle mich schöner als je zuvor in meinem Leben. Ohne jungen Frauen etwas absprechen zu wollen. IM GEGENTEIL
bist du nicht die einiges gemacht hat an Operationen, also warst du wohl doch nicht so zufrieden mit dir

wie ich schon einmal sagte, jetzt könnt ihr euch fĂŒhlen wie nach einer Folge "Liebesgeschichten" wo man immer nachher denkt " na so schlecht habe ich es eh nicht getroffen mit meinem Leben" nachdem man die anderen im Fernsehen gesehen hat.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben