- BeitrÀge
- 11.174
- Reaktionen
- 105.551
- Checks
- 101
Du bist ja auch nicht mehr jung
War auch auf "aufgrund ihres Jobs" bezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja auch nicht mehr jung
Lass dich doch von mir nicht aufziehenâŠ.nach dieser Rechnung wĂ€r ich ja schon fauligWar auch auf "aufgrund ihres Jobs" bezogen.
das ist grintigAha. Na, ich riech meistens nach Stuhl, Harn und Erbrochenem, ist ja auch was.
die leben aber wohl nicht am Planeten Erde
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
E.T. wollte auch irgendwann mal nach Hause telefonieren.Auch wir haben Anspruch auf Pausenclowns.
... und heute? ... Heute bin ich immerhin einen Tag Àlter ...Aber ich hab nichts gerochen... also alles gut
Hamma erbrochen, des stinkt bekanntlich aHeast und UNS wird er geschickt!! Was hamma eigentlich verbrochen...
Meinst du wirklich?...Du geniesst diese Art von MachtverhÀltnis ganz einfach, auch deswegen kannst Du mit Àlteren Frauen wenig anfangen.
Risiko, Annahme verweigert.E.T. wollte auch irgendwann mal nach Hause telefonieren.
Hat ihm irgendwer schon mal versucht ein Telefon zu geben? Ich leg auch extra zu Briefmarken dazu, wenn wir ihn versenden möchten
Anfoch an eine Abholstation versendenRisiko, Annahme verweigert.
Die Post bringt allen was.Anfoch an eine Abholstation versenden
Die Modernisierung der Post hat auch Vorteile
falsch gedacht, ich kann nicht lange eingelernte Techniken herunterspulen, ich konsumiere nur Paysex, da lÀsst man arbeitenSchon lustig, diese Ironie, wenn man das zu Ende denkt
Ich finde es aber schon fast gemein wie wir auf ihn eindreschen.Anfoch an eine Abholstation versenden
Die Modernisierung der Post hat auch Vorteile
Ist das nicht arm, auf so vielen Ebenen?falsch gedacht, ich kann nicht lange eingelernte Techniken herunterspulen, ich konsumiere nur Paysex, da lÀsst man arbeiten
Jetzt mal Butter bei die Fische, du bist ein Troll, oder ?falsch gedacht, ich kann nicht lange eingelernte Techniken herunterspulen, ich konsumiere nur Paysex, da lÀsst man arbeiten
bist du nicht die einiges gemacht hat an Operationen, also warst du wohl doch nicht so zufrieden mit dirIch versuche es mal mit Ernsthaftigkeit. Ich war immer schlank und hĂŒbsch (ja, das trau ich mich zu sagen)
Sowohl als junge Frau, als auch jetzt. Ich hatte das GlĂŒck, dass die Schwangerschaften meinem Körper nichts anhatten.
Aber der Zugang, das SelbstverstÀndnis- das hat sich verÀndert.
Ich fĂŒhl mich nicht von jungen Frauen bedroht- im Gegenteil. Es ist der Job der Frauen mit Erfahrung, jungen Frauen den RĂŒcken zu stĂ€rken.
Dein Statement, dass junge Frauen sich angeblich mehr bemĂŒhen, macht mich ehrlich gesagt besorgt und traurig. Weil ich bezweifle, dass diese jungen Frauen aus Selbstbewusstsein heraus agierenâŠ.. you know- ich war selbst mal jung und hatte viele junge FreundinnenâŠ
Ich persönlich fĂŒhle mich schöner als je zuvor in meinem Leben. Ohne jungen Frauen etwas absprechen zu wollen. IM GEGENTEIL
wenn ich es notwendig habe mich "goddess" zu nennen, ist das auch irgendwie arm.Ist das nicht arm, auf so vielen Ebenen?
morgen habe ich keine Zeit, ich habe nur eine Vereinbarung fĂŒr heute, um diesesn Thread zu beleben.Memo - morgen Popcorn nicht vergessen