Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Subtext: ich scheue den Vergleich, Junge kennen sich noch nicht so aus und halten mich für den Größten :p
siehst du genau das zeigt dass du 0,000 Einfühlungsvermögen hast was ich meine... damit meinte ich wenn eine ohne Sensitivität das abspult was schon hundert mal bei anderen funktioniert hat, das ist extrem abtörnend..... die junge Frau, die noch nicht so viel Erfahrung hat, versucht dagegen zu erspüren, was dem Mann gefällt

siehst du genau das zeigt dass du 0,000 Einfühlungsvermögen hast was ich meine... damit meinte ich wenn eine ohne Sensitivität das abspult was schon hundert mal bei anderen funktioniert hat, das ist extrem abtörnend..... die junge Frau, die noch nicht so viel Erfahrung hat, versucht dagegen zu erspüren, was dem Mann gefällt
Du bist ja irgendwie herzig….sag - glaubst du das wirklich?

für mich ist die totale Keif- und Keppelreaktion von älteren Frauen auf Männer, die für jüngere Frauen schwärmen übrigens ein Beweis dafür dass diese Frauen insgeheim sehr wohl wissen, dass sie mit diesen Jüngeren nicht mehr mithalten können....
Das liegt wohl an der Art, wie du deine Meinung hier kund gibst. Deine Vorliebe für junge Frauen ist dein gutes Recht, kein Thema. Du schreibst aber über ältere Frauen in einer Art die nun mal polarisiert. Davon auszugehen, dass ältere Frauen sich mit Jüngeren vergleichen ist eine Unterstellung. Ich vergleiche mich wenn überhaupt, mit meinen Fotos von früher, mit meinem jüngeren ich. Diese Zeit aber nachzutrauern ist sinnlos und ein Vergleich mit Jüngeren auch. Ich für meinen Teil geniesse mein Leben so wie es ist. Wir alle waren mal jung und wurden mal mehr, mal weniger begehrt und umschwärmt von den Männern. Jeder Lebensabschnitt hat seine Vorteile und so lehne ich gelassen zurück und lasse die straffe, junge Ladys gerne den Vortritt.
OHNE das Gefühl zu haben, das ich "mithalten" muss.
Wollts nur gesagt haben...

Das liegt wohl an der Art, wie du deine Meinung hier kund gibst. Deine Vorliebe für junge Frauen ist dein gutes Recht, kein Thema. Du schreibst aber über ältere Frauen in einer Art die nun mal polarisiert. Davon auszugehen, dass ältere Frauen sich mit Jüngeren vergleichen ist eine Unterstellung. Ich vergleiche mich wenn überhaupt, mit meinen Fotos von früher, mit meinem jüngeren ich. Diese Zeit aber nachzutrauern ist sinnlos und ein Vergleich mit Jüngeren auch. Ich für meinen Teil geniesse mein Leben so wie es ist. Wir alle waren mal jung und wurden mal mehr, mal weniger begehrt und umschwärmt von den Männern. Jeder Lebensabschnitt hat seine Vorteile und so lehne ich gelassen zurück und lasse die straffe, junge Ladys gerne den Vortritt.
This 👆:herzen:

auch das "ich scheue den Vergleich" denken ziegt die völlige Fehleinschätzung, mir ist voll bewusst dass ich anders ticke wie die anderen.

worte meiner gedanken und ich glaube das du getrost so manch jüngere frau in den schatten stellen würdest!

Ja, wenn man noch nicht so viel Berufserfahrung hat muss man noch Erfahrungen sammeln und ist unsicherer. ;)
Hättest du (auch) Sex mit Frauen, die um deiner Selbstwillen mit dir schlafen würdest du merken, dass Einfühlungsvermögen nicht vom Alter abhängt.

Frauen wie Mrs_N haben meinen vollen Repekt und solche Frauen hätten mich nie dazu bewogen, solch provokante postings zu schreiben.

Du bist wirklich ein lustiger Vogel.
Ich nehme an das du ganz einfach ein egoistischer Ficker bist.
Ganz ehrlich, ich glaube du hast den Unterschied zwischen rammelei und gegenseitig erfüllenden Sex noch nie erfahren.
Es macht einen Unterschied ob man sich zusammen stöpselt oder sich wirklich verbindet.
Im paysex, was ja nun deine Domäne ist, da wirst du das aber nicht finden.
Zu deinem Erstaunen, alter und BMI sind da Recht irrelevant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben