Ältere Frauen......

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ältere Frauen đŸšș sind wie Guter Rotwein 😀
Unbezahlbar gut 👍 mit ausreichender Erfahrung.

Und vieles noch mehr...
LG Iris 🌞

u stinkst sicher auch schon
was ihr oberflĂ€chlich Lesenden offenbar noch nicht geschnallt habt, ist, dass es einen sehr weiten Bereich zwischen gut riechen und stinken gibt.... und im ĂŒbrigen sagen doch auch viele Frauen sie mĂŒssen jemand riechen können, und mich törnt halt der reifere Geruch nicht an, sprecht mal mit Masseuren, die klagen mitunter auch darĂŒber und die Aussage: die jungen riechen halt viel besser wird man auch von vielen dieser Masseure hören wenn sie mal nicht gerade diplomatisch sein mĂŒssen sondern die Wahrheit sagen. Dass es auch junge Stinker gibt wenn sie sich nicht pflegen, ist ja wohl eh klar.

Die schlimmsten GerĂŒche die ich bei uns im CafĂ© zu riechen bekomme - Rasierwasser "nur fĂŒr echte MĂ€nner", Schweres ParfĂŒm das zusammen mit Mottenkugelgeruch fast unertrĂ€glich ist, und verbrannter Schi-KĂ€-Toast, wenn die KĂŒchefee glaubt genau dann an Kaffee zu sich nehmen zu mĂŒssen.

Das Àltere Menschen per se "stinken" konnte ich in den 10 Jahren nicht feststellen.
Ebenso nicht das jĂŒngere besser riechen.
Kommt in allen FÀllen wohl auf die persönliche Hygiene an.

auch die mag ich ĂŒberhaupt nicht, die denken was bei den anderen funktioniert hat, muss auch bei mir funktionieren.... die jungen Frauen die sich nocht ausprobieren sind da viel interessanter.
Ich halte dir mal zu gute, das wird an deiner mangelnden Sachkenntnis und Erfahrung liegen.
Also, so richtig voll blamiert hast du dich nicht, ich habe VerstÀndnis. :mrgreen:

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben