Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr erzählt hier aber jetzt ned ernsthaft, dass ihr die letzten Seiten für bare Münze nehmt 😂😂😂
Doch, ich nehme auch Politiker ernst, wenn sie sagen, sie verstünden nicht, was sie ein kritischer Interviewer gefragt hat. Oder soll ich glauben, dass Usern grundsätzlich daran liegt, andere zu vera..en? Da bin ich wieder "Sozialromantiker", der an das Gute glauben möchte..

das passt schon so was alle hier schreiben!
das disqualifiziert die haufen jugendlichen hier und das paradies mit den „alten“ ich nenns einfach „göttinnen“, frauen bleibt für mich übrig. 😘😍🥰

Gerade "ältere" und erfahrene Frauen sind anspruchsvoller, als sich jüngere Herren vorstellen können! Mehrere davon überfordern Normalmänner ziemlich schnell .... :mrgreen:
da ich a ältere als ich bin zuhause habe, denke ich zu wissen wovon ich rede!
und da gibt manchmal sie vor mir w o ! 🤣

Da waren echt lustige Beiträge dabei 🤣

Ich hab auch einen 😆

Wer nicht alt werden will muss jung sterben 😅

All die negativen und positiven Sachen, die erwähnt wurden, gibt es.
Außer die Menstruationshütte, die hat @Mitglied #232244 erfunden 🤣
Zum Bluten treffen wir uns natürlich im Keller 😌

Fürs Konservieren nimmt man lieber Formaldehyd. Ein paar Atomchen weniger die aber einen Unterschied machen. :D
Den Admiral Horatio Nelson der bei der Seeschlacht von Trafalgar gegen Napoleons Flotte erschossen wurde, hat man in einem Rumfass konserviert und so heim nach London gebracht.

Single Malt hatten die Englischen Wappler offensichtlich nicht an Bord.

In TH und Umgebung werden manche niedliche Tierchen wie zB Schlangen in eine mutmaßlich genießbare Flüssigkeit eingelegt. Ob Formaldehyd so bekömmlich ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben