Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir widerstrebt es, User zu ignorieren, wenn ich keinen Kontakt mit ihm/ihr hatte. Alle User auf ignor zu setzen, denen ihr eigenes Profil zu viel Arbeit ist und die vorsorglich angeben keinen Kontakt zu wünschen, verbunden.mit einer Drohung Zuwiderhandelnde zu verpetzen?
Tu dir keinen Zwang an.

Mit 60 hat man doch mit 20jährigen auch nicht viel gemeinsam, fühlt sich das nicht auf Dauer einsam an?
Will man nicht jemanden an seiner Seite haben, mit dem man am Samstag Nachmittag ins Shoppingcenter fährt

Weiche, Satan.
Und ist es nicht egal, ob die Person ein paar Falten hat oder nicht mehr alles am Körper super straff ist? Das ist doch unwichtig, wichtig und erfüllend ist doch die Gemeinsamkeit, der Zusammenhalt, das wunderbare Gefühl von Zugehörigkeit. 🤷‍♀️
Ansonsten geh ich konform, aber das Shoppen lassma lieber aus.

Den AltHerren Geruch kenne ich nicht einmal von meinem Großvater.

Allerdings hatte ich Studienkollegen, die es mit der Reinlichkeit nicht so genau nahmen- die haben gemüffelt.

Diese Alterdiskussion erinnert mich dann wieder mal daran, wie ich, damals knapp 20 Lenze jung, das erste mal bei meiner Physiotherapeutin zur Behandlung war (mit der ich immer noch in Kontakt bin und bei der ich über 20 Jahre hinweg regelmäßig zur Behandlung war) und meine spontane, ungefilterte Reaktion auf ihre Aussage, dass sie 30 Jahre alt wäre war: "Was? SOOO alt?".
Na, was denkt ihr, was ich mir von ihr bei MEINEM 30er und 40er anhören durfte. :rofl:

Charme, konnte ich immer schon. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben