- Reaktionen
- 82.193
- Checks
- 36
Bei uns war heut Ostwind... da hätt mans schon riechen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns war heut Ostwind... da hätt mans schon riechen können...
Aber ich hab nichts gerochen... also alles gut
Tu dir keinen Zwang an.Mir widerstrebt es, User zu ignorieren, wenn ich keinen Kontakt mit ihm/ihr hatte. Alle User auf ignor zu setzen, denen ihr eigenes Profil zu viel Arbeit ist und die vorsorglich angeben keinen Kontakt zu wünschen, verbunden.mit einer Drohung Zuwiderhandelnde zu verpetzen?
Der Bledsinn ist schon 2010 diskutiert worden, und in allen dazwischenliegenden Jahren.Dein Nick "Sexarbeiterin" gibt zu denken. Wer entwürdigt da wen? Du suchst lt. Nick keine Kontakte. Wie passt das zusammen? Alles Schmäh?
Mit 60 hat man doch mit 20jährigen auch nicht viel gemeinsam, fühlt sich das nicht auf Dauer einsam an?
Will man nicht jemanden an seiner Seite haben, mit dem man am Samstag Nachmittag ins Shoppingcenter fährt
Ansonsten geh ich konform, aber das Shoppen lassma lieber aus.Und ist es nicht egal, ob die Person ein paar Falten hat oder nicht mehr alles am Körper super straff ist? Das ist doch unwichtig, wichtig und erfüllend ist doch die Gemeinsamkeit, der Zusammenhalt, das wunderbare Gefühl von Zugehörigkeit.
is das gleiche wie min Totsein. Alle andern merkns, nur der Betroffene net.Weißt du was das wunderbare an Dummheit ist? Die, die daran leiden, merken es nicht.
Ich hasse shoppen. Schon immer.Weiche, Satan.
Ansonsten geh ich konform, aber das Shoppen lassma lieber aus.
Nur herein, in die gute StubeCan I join? Ich werd auch 40 heuer, ab dann bin ich richtig alt, oder?
Keine Angst vom 4er es kommt auch noch 5und 6Nur herein, in die gute Stube
Was, soooooo alt ist die schon ?Der Bledsinn ist schon 2010 diskutiert worden, und in allen dazwischenliegenden Jahren.
es hat immer neue Opfer gebn, die sich den Stuss anhören mussten.Was, soooooo alt ist die schon ?
Als Mann nicht.ist man mit fast 48 schon alt? ich fühl mich aber noch jung!
Das gilt ja nur für Frauenist man mit fast 48 schon alt? ich fühl mich aber noch jung!
waschen gnä frau, einfach waschen!Ich stink halt einfach so vor mich hin….
Nein….ich stink doch, weil ich alt bin…. hast wieder mal nicht aufgepasst, wa?waschen gnä frau, einfach waschen!
a geh, so hat er es nicht gemeint, nimm nicht die jungen kücken so ernst!Nein….ich stink doch, weil ich alt bin…. hast wieder mal nicht aufgepasst, wa?