- Reaktionen
- 6.442
Na da wird es wieder dufteln, wenn ich durch die Stadt gehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdorren tun alle mit der Zeit. Ich und du.Manche Leute mögen auch verdörrtes Obst lieber.
Also kein Big Brother Projekt auf ATV Niveau.What happens in menstruationshütte, stays in menstruationshütte
Ist doch viel zu blutig. Außerdem kein Platz für Klaus-Bärbel.Also kein Big Brother Projekt auf ATV Niveau.
Ich kann dir den Wifi Kurs 36 Grad. Bauhackler am Heimweg in Wiens Ubbahn. emfehlen. Der hat mir auch geholfen 16 Jahre lang. das U6 Modul is empfehlenswert mit den vielen Gewürzen und Knoblauch. Gobt sogar rezepte.Am Stinken muss ich noch arbeiten
Ich bin ma net sicher ob so leut überhaupt was bemerken. da is klaus bärbel das geringere übel.Ist doch viel zu blutig. Außerdem kein Platz für Klaus-Bärbel.
Das bemerkt sogar der ATV Konsument das dann etwas nicht stimmt. ( Okay, damit könnte ich mich irren )
Is das so wie bei alten häusern wo alte menschen gewohnt haben? Der geruch ist meistens auch creepy.Nein….ich stink doch, weil ich alt bin…. hast wieder mal nicht aufgepasst, wa?
Ahhh, Kassi gründet das EF Altersheim für Dörrpflaumen und anderes reifes Fallobst.Nur herein, in die gute Stube
So ist das eben….als alte Frau kannst du halt nur noch dankbar sein, wenn dich irgendwer noch hernimmt….Is das so wie bei alten häusern wo alte menschen gewohnt haben? Der geruch ist meistens auch creepy.
Paar Ortschaften weiter habens eh ein Pflegekompetenszentrum errichtet. Wennst schnell bist.Can I join? Ich werd auch 40 heuer, ab dann bin ich richtig alt, oder?
Hier gibt's offensichtlich einige Dankbare und noch vü mehr dankbare Abnehmer.So ist das eben….als alte Frau kannst du halt nur noch dankbar sein, wenn dich irgendwer noch hernimmt….
Deshalb hab ich mir einen noch älteren geschnapptSo ist das eben….als alte Frau kannst du halt nur noch dankbar sein, wenn dich irgendwer noch hernimmt….
Das ist dann so wie mit den Rauchern: Die Kombination Raucher-Nichtraucher ist geruchstechnisch immer etwas schwierig, aber wenn Beide stinken, dann merken sie das nicht.Deshalb hab ich mir einen noch älteren geschnappt
whatever it takesHier gibt's offensichtlich einige Dankbare und noch vü mehr dankbare Abnehmer.
Vielleicht is das wie beim Hackeln früher... man kommt nur weiter wenn man sich für nix zu schad is.
Das ist egal - der müffelt nicht - nur alte Frauen stinken gar grauenhaft….Deshalb hab ich mir einen noch älteren geschnappt
Morathi <- Inhaberin der EF Gruppe "Die Verwesenden"Das ist egal - der müffelt nicht - nur alte Frauen stinken gar grauenhaft….
Jetzt wollt ich grad empört protestieren. Bis ich dran dachte, dass ich ja eh auch nimmer zur Jugend gehöre.Lauter Jugendwahnsinnige...