- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Notfalls gehst halt in @Mitglied #232244 s Müffelherde. Die Jäger warten schon.Am Stinken muss ich noch arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Notfalls gehst halt in @Mitglied #232244 s Müffelherde. Die Jäger warten schon.Am Stinken muss ich noch arbeiten
das kommt von selbst ... irgendwann stinkt es einem ...Am Stinken muss ich noch arbeiten
Schon Einstein sagte, zwei Dinge sind unendlich!Das hat nix mit deiner Vorliebe für jüngere Frauen zu tun... Jedem was er will...
Das liegt eher an deiner liebevollen und romantischen Art, dein unendliches Wissen kundzutun...
Jetzt vergraule keine potentielle Kundschaft, oder bist du schon erwachsen, dann bist eh raus.Weißt du was das wunderbare an Dummheit ist? Die, die daran leiden, merken es nicht.
... ich stink schon richtig ... ... wobei in die Menstruationshütte dürfte ich noch ...Heißt das, du bist auch schon über 40?
Einstein hat auch gesagt:Schon Einstein sagte, zwei Dinge sind unendlich!
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum nur wäre er sich nicht so sicher.
Ich riech zum Glück noch nichts....... ich stink schon richtig ... ... wobei in die Menstruationshütte dürfte ich noch ...
Corona ?Ich riech zum Glück noch nichts....
Ich glaub wenn wir damit aus dem Beuteschema des Romantikers kugeln, haben wir alle gewonnen...zumindest ausreichend alt, um nicht mehr jung und wirklich interessant zu sein ...
Ich könnte ihm stinkende Unterwäsche von mir anbieten, aber irgendwas sagt mir, dass er nicht meine Zielgruppe ist...Jetzt vergraule keine potentielle Kundschaft, oder bist du schon erwachsen, dann bist eh raus.
Alter Sack, wie ich, wir stinken.Ich könnte ihm stinkende Unterwäsche von mir anbieten, aber irgendwas sagt mir, dass er nicht meine Zielgruppe ist...
Also manche stinken mir sofort.Ab WANN fängt das mit dem Stinken so an?
Frage für a Freundin...
das könnte uU an den paar 100 Kilometern Entfernung zwischen uns UND dem Westwind liegen ...Ich riech zum Glück noch nichts....
Bei uns war heut Ostwind... da hätt mans schon riechen können...das könnte uU an den paar 100 Kilometern Entfernung zwischen uns UND dem Westwind liegen ...
Schon Einstein sagte, zwei Dinge sind unendlich!
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum nur wäre er sich nicht so sicher.
Er meinte auch, Gott würfelt nicht.Bei dem Zitat - wie bei so vielen anderen auch, scheiden sich die Geister. Es gibt keinen Beleg dafür dass Einstein dies wirklich gesagt hat... oder eben nicht. Jedenfalls war Einstein angeblich ein bescheidener Mensch, was somit eher dagegen spricht.
Ich bin blöd, ich kenn nur Gallenstein.Es gibt so viele gute Einstein Zitate... und letztendlich ist mir auch egal, ob die wirklich von ihm sind, wenn sie gut sind ^^
Gibts von dem auch gute Zitate?Ich bin blöd, ich kenn nur Gallenstein.