Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die älteren Frauen hier erzählen wie supererotisch sie auf die jungen Männer wirken warum soll es nicht auch umgekehrt sein. Dass ihre Haut altert, sie Falten bekommt, der Busen nicht mehr steht etc.... das soll ja laut den hier Mitschreibenden den jungen männern egal sein...... und genau diese älteren Frauen behaupten dann , dass dasselbe bei älteren Männern unattraktiv ist (statt dem hängenden Busen bekommen wir halt einen leichten Busen ) und sie nur mehr mit Geldbörserl jüngere Frauen finden..... ist irgendwie nicht stimmig. ... ich plädiere für Gleichberechtigung
Das du den falschen Nick hast, okay, das ist mir schön öfters aufgefallen, aber deine eindimensionale Sichtweise ist immer wioeder erschreckend.

Ob eine Frau erotische Ausstrahlung hat, das scheint bei dir wohl ausschließlich an optischen Dingen zu liegen, wie traurig für dich.
Die Frauen sind natürlich auch in den Arsch gekniffen, sie sind eben nur Objekt.
Ist dir eigentlich noch nie aufgefallen, das Menschen regelrecht strahlen können ?
Das hat absolut nichts mit straffen Titten und glatter Haut zu tun.
Hier in der Galerie kannst du ja genug davon sehen, aber sehr oft mit der Ausstrahlung von einem Marmeladeneimer.
Schöner Körper im allgemeinen Sinne, kann eben ohne den Rest gar nichts.

das lustige bei dir ist, dass du gerade die Männer runtermachst, von denen du lebst !!!! wenn jeder Mann in liebevoller Beziehung mit seiner Frau oder Freundin leben würde und seine sexuellen Bedürfnisse voll befriedigt werden, müsstest du dir einen anderen Job suchen oder von der Notstandshilfe leben..... im übrigen würde ich dir ein zweites Profil empfehlen unter dem Namen " ich stalke den Romantiker".

Keine Sorge, zweites finanzielles Standbein habe ich,
da ich gerne wählerisch bei meinen Kunden bin. Sind ja nicht nur nette Leute unterwegs, wie man nach einem Blick ins Freierforum unschwer feststellen kann. :mrgreen:

Ich könnte mir ja auch einen jungen, knackigen Callboy bestellen, aber ich habe kein Interesse daran, weil ich einen Mann nicht für die gemeinsame Zeit bezahlen möchte. Ausserdem finde ich ältere Männer attraktiv. 😉

Natürlich bin ich nicht gegen Paysex per se, aber jemand wie Du, der für die gemeinsame Zeit immer bezahlen müssen wird, weil er eine Partnerschaft mit gleichaltrigen Frauen kategorisch ausschliesst, macht mich tatsächlich traurig.
Mit 60 hat man doch mit 20jährigen auch nicht viel gemeinsam, fühlt sich das nicht auf Dauer einsam an?
Will man nicht jemanden an seiner Seite haben, mit dem man am Samstag Nachmittag ins Shoppingcenter fährt oder im Dezember den Weihnachtsbaum dekoriert?

Und ist es nicht egal, ob die Person ein paar Falten hat oder nicht mehr alles am Körper super straff ist? Das ist doch unwichtig, wichtig und erfüllend ist doch die Gemeinsamkeit, der Zusammenhalt, das wunderbare Gefühl von Zugehörigkeit. 🤷‍♀️

.... und warum du dich selbst geisselst und ständig im Paysexforum nachliest, wie wir Männer von den jungen Schönen Frauen schwärmen verstehe ich auch nicht.

Ich lese mit, weil ich in der Branche arbeite, nicht weil ich mit jungen Frauen konkurrieren möchte.

Zuletzt bearbeitet:
und auch am Geruch.......übrigens für viele junge Menschen auch ein Kriterium: " der/die riecht nach alter Mann/alte Frau....
Ach wie schön, ich lerne hier nie aus...
In einem anderen Thread wurde mir bewusst, dass ich RICHTIG ALT bin, weil 35+.
Und hier darf ich lernen, dass ich stinke :liebe:
DANKE!

das habe ich nicht gesagt, aber der Geruch von jüngerer Haut ist sexuell anziehender, wenn du daraus schliesst, dass du stinkst ist das dein Problem.
Naja, sicher vielleichter zu ertragen wie deins.

:mrgreen:

Du kannst ja deinen Leienschaften frönen wie du magst, nett wäre es allerdings wenn du andere Personen nicht ständig bashen würdest, nicht jeder ist so schräg drauf wie du.

für mich ist die totale Keif- und Keppelreaktion von älteren Frauen auf Männer, die für jüngere Frauen schwärmen übrigens ein Beweis dafür dass diese Frauen insgeheim sehr wohl wissen, dass sie mit diesen Jüngeren nicht mehr mithalten können.... um nach aussen hin den Selbstbetrug aufrecht zu halten, machen sie dann solche Threads auf.

Ach zerzeih bitte, das ist so eine übliche Reaktion auf meine Allergie.
Bei kontakt mit Dummheit schlägt die voll durch.
Du hast sicher Verständnis, ist dir ja schön öfters passiert. :mrgreen:

für mich ist die totale Keif- und Keppelreaktion von älteren Frauen auf Männer, die für jüngere Frauen schwärmen übrigens ein Beweis dafür dass diese Frauen insgeheim sehr wohl wissen, dass sie mit diesen Jüngeren nicht mehr mithalten können.... um nach aussen hin den Selbstbetrug aufrecht zu halten, machen sie dann solche Threads auf.
Du bist schon ein armer Hund.
:hahaha:

Das hat nix mit deiner Vorliebe für jüngere Frauen zu tun... Jedem was er will...
Das liegt eher an deiner liebevollen und romantischen Art, dein unendliches Wissen kundzutun...

und das soll altersabhängig sein??.... ich glaube wenn schon dann gibt es mehr junge Frauen, die ins Shoppingcenter fahren wollen

Das war einfach ein Beispiel für ein Samstagsritual in einer Beziehung gedacht, weil ich in Shoppingcentern an Wochenenden eigentlich wenig Leute sehe, die alleine unterwegs sind.
Du kannst es auch durch "gemeinsam im schwarzen Kameel frühstücken" ersetzen". :mrgreen:

und auch am Geruch.......übrigens für viele junge Menschen auch ein Kriterium: " der/die riecht nach alter Mann/alte Frau....

Ich habe einige ältere Kunden, bis auf einen, der leider inkontinent ist, riechen alle angenehm.

wenn einer schon mehr als 20.000 Beiträge hier geschrieben hat, was darauf hin weist dass er sehr sehr viel Zeit hier im Forum verbringt, sollte er nicht andere als Schräge Typen bezeichnen
Das sind die Reaktionen auf so gewisse User.
Diese verdammte Allergie, aber hier gibt es eben genug Reizstoff, also nicht sexuell gemeint. :mrgreen:

wenn einer schon mehr als 20.000 Beiträge hier geschrieben hat, was darauf hin weist dass er sehr sehr viel Zeit hier im Forum verbringt, sollte er nicht andere als Schräge Typen bezeichnen
Deine befinden sich in der Mehrheit im PaySex Bereich, den brauch ich nicht, ich habe ein ganz normales Verhältnis zu Frauen, ich muß und würde mir nie eine kaufen.

Das liegt eher an deiner liebevollen und romantischen Art, dein unendliches Wissen kundzutun
du scheinst wohl das Prinzip von Ursache und Wirkung nicht zu kennen..... diese meine liebevolle und romantische Art ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass einige hier über alle und jeden herfallen, der der Meinung ist, dass ältere Frauen nicht die erotische Anziehungskraft von jüngeren Frauen haben.... womit wir Männer keine Probleme haben, uns ist klar, dass wir mit jüngeren Männern in der Regel nicht mithalten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben