Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir mir das Klientel hier ruppiger vor als das in freier Wildbahn...
Sie sind direkter und unverblümter. Aber in der Seele und den Ansichten... doch ziemlich gleich.
Ein Forum oder eine Datingplattform ist ja auch nichts anderes als ein bunter Querschnitt der Gesellschaft. Mit all seinen ups and downs.

Vieles was hier geschrieben wir, wir jeman f2f nicht so sagen. Mienenspiei und Gestik können Äußerungen als ironisch relativiert in der Kürze müssen Nuancen vorlorengehen

Vieles was hier geschrieben wir, wir jeman f2f nicht so sagen. Mienenspiei und Gestik können Äußerungen als ironisch relativiert in der Kürze müssen Nuancen vorlorengehen
Klar ist es real anders als hier, aber:
Im realen Leben gehe ich manchen einfach aus dem Weg und muss mich nicht mit ihnen abgeben. Anders als hier, da läuft man sich zwangsläufig über den Weg

Klar ist es real anders als hier, aber:
Im realen Leben gehe ich manchen einfach aus dem Weg und muss mich nicht mit ihnen abgeben. Anders als hier, da läuft man sich zwangsläufig über den Weg
Es liegt auch daran das die ignorier funktion relativ unbrauchbar implementiert ist, meiner Meinung nach.

Zangs-läufig? Igitt!
Im Leben, kann ich mir aus seinem Äußeren ein Bild machen... notgedrungen, ohne vermeintlichen inneren Werten auf den Grund gehen zu müssen. Hier muss man lang schreiben, wenn man nicht beschließt vorher den Hut drauf zu hauen, zB wenn sich eine/r nicht die Mühe macht, ein vernünftiges Profil zu erstellen. Auch Kleidung, Frisur. Haartracht sind Kommunikation, halt nonverbale.

Es liegt auch daran das die ignorier funktion relativ unbrauchbar implementiert ist, meiner Meinung nach.
Mir widerstrebt es, User zu ignorieren, wenn ich keinen Kontakt mit ihm/ihr hatte. Alle User auf ignor zu setzen, denen ihr eigenes Profil zu viel Arbeit ist und die vorsorglich angeben keinen Kontakt zu wünschen, verbunden.mit einer Drohung Zuwiderhandelnde zu verpetzen?

Mir das die Klientel hier ruppiger vor als die in freier Wildbahn...

In der "freien Wildbahn" begegne ich auch keinen Männern, die ständig für Sex mit jungen Frauen bezahlen, weil sie Frauen, sorry "Omas", in ihrer Altersklasse nicht mehr attraktiv finden.
Zumindest nicht wissentlich.

Ich finde das nicht nur peinlich, sondern auf Dauer auch entwürdigend, warum sollte ich mich mit meiner Meinung zurückhalten?
Ist ja nicht so, als wäre der betreffende User zartbesaitet in seinen Äusserungen über Frauen.

Und die fehlende Körpersprache wird hier oft von Smileys abgemildert, keine Sorge.

So desillusioniert? Schade...

Warum schade?
Könntest Du einen Mann lieben, der null Interesse an Sex mit Dir hat, weil ihm Dein Körper zu alt ist, dafür umso mehr Interesse ständig in einen Saunaclub mit halbnackten Frauen, von denen einige gerade mal aus der Pubertät raus sind, zu gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Dein Nick "Sexarbeiterin" gibt zu denken. Wer entwürdigt da wen? Du suchst lt. Nick keine Kontakte. Wie passt das zusammen? Alles Schmäh?

Dein Nick "Sexarbeiterin" gibt zu denken. Wer entwürdigt da wen?

Vorurteile?
Ist ja auch verständlich, wenn Du mit Sexarbeit nicht zu tun hast.
Wenn Du Fragen hast, bin ich gerne für Dich da.

Edit: ich kann Sexarbeiterin sein, ohne hier zwangsläufig Kontakte zu suchen, stell Dir vor!
Auch SW dürfen Freizeit haben :mrgreen:

In der "freien Wildbahn" begegne ich auch keinen Männern, die ständig für Sex mit jungen Frauen bezahlen, weil sie Frauen, sorry "Omas", in ihrer Altersklasse nicht mehr attraktiv finden.
Zumindest nicht wissentlich.

Ich finde das nicht nur peinlich, sondern auf Dauer auch entwürdigend, warum sollte ich mich mit meiner Meinung zurückhalten?
Ist ja nicht so, als wäre der betreffende User zartbesaitet in seinen Äusserungen über Frauen.
das lustige bei dir ist, dass du gerade die Männer runtermachst, von denen du lebst !!!! wenn jeder Mann in liebevoller Beziehung mit seiner Frau oder Freundin leben würde und seine sexuellen Bedürfnisse voll befriedigt werden, müsstest du dir einen anderen Job suchen oder von der Notstandshilfe leben..... im übrigen würde ich dir ein zweites Profil empfehlen unter dem Namen " ich stalke den Romantiker"..... und warum du dich selbst geisselst und ständig im Paysexforum nachliest, wie wir Männer von den jungen Schönen Frauen schwärmen verstehe ich auch nicht.

Es hindert Dich niemand daran. Ich fürchte nur, die Beteiligung wird geringer sein mit Ausnahme der weinerlichen Typen, die sich beschweren, keine abzubekommen. :)
wenn die älteren Frauen hier erzählen wie supererotisch sie auf die jungen Männer wirken warum soll es nicht auch umgekehrt sein. Dass ihre Haut altert, sie Falten bekommt, der Busen nicht mehr steht etc.... das soll ja laut den hier Mitschreibenden den jungen männern egal sein...... und genau diese älteren Frauen behaupten dann , dass dasselbe bei älteren Männern unattraktiv ist (statt dem hängenden Busen bekommen wir halt einen leichten Busen ) und sie nur mehr mit Geldbörserl jüngere Frauen finden..... ist irgendwie nicht stimmig. ... ich plädiere für Gleichberechtigung

wenn die älteren Frauen hier erzählen wie supererotisch sie auf die jungen Männer wirken warum soll es nicht auch umgekehrt sein. Dass ihre Haut altert, sie Falten bekommt, der Busen nicht mehr steht etc.... das soll ja laut den hier Mitschreibenden den jungen männern egal sein...... und genau diese älteren Frauen behaupten dann , dass dasselbe bei älteren Männern unattraktiv ist (statt dem hängenden Busen bekommen wir halt einen leichten Busen ) und sie nur mehr mit Geldbörserl jüngere Frauen finden..... ist irgendwie nicht stimmig. ... ich plädiere für Gleichberechtigung
Die Realität hält sich halt nicht an Gleichberechtigung ;)
Sich gut gehaltene Männer und Frauen werden auch im fortgeschrittenen Alter eher bei jüngeren Partnern ankommen, umgekehrt muss man mit anderen Assets, meist Geld, punkten.
(Junge) Männer sind eben oft auch nicht so wählerisch bei der Wahl ihres Sexpartners wie Frauen.

Gleichberechtigung? Warum sollte ich für etwas zahlen, was ich ohnehin nicht haben will?

Aussehen finde ich nach wie vor nicht wichtig. Wichtiger wäre die Ausstrahlung- ich denke, da stimmen wir überein- wenn jemand permanent unzufrieden ist, sieht man es ihm an.

(Junge) Männer sind eben oft auch nicht so wählerisch bei der Wahl ihres Sexpartners wie Frauen.
Mag sein, dass das stimmt, wobei die Auswahlkriterien auch sehr unterschiedlich sein können und meist auch sind. Wenn nur sexuelle Befriedigung gefragt ist, dann ist´s sehr einfach, besonders bei Männern .... aber auch bei denen gibt´s Ausnahmen ...

Den geilsten Sex habe ich jetzt mit gleichaltrigen und älteren Frauen. Das sind die hier genannten "älteren" Damen.
Solange sie sich erotisch anziehend fühlen, strahlen sie es auch aus und sind auch für jüngere Männer verführerisch.

Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise hast Du meinen Kommentar nicht verstanden. Natürlich kannst Du das so unromantisch sehen. Dann geh doch den Schritt und mach einen entsprechenden Thread auf. Nur wette ich einen Kasten Köstritzer Schwarzbier, dass ein solcher Diskussionspfad bei weitem weniger Interesse finden wird außer bei den weinerlichen Typen, die sich selbst bemitleiden, dass sie weder ein junges Mädel noch eine reifere Dame abbekommen. Und das liegt in der Natur der Sache. Erstens sind hier weniger Frauen als Männer, gleich gar junge. Und zweitens habe ich hier bislang kaum einen Thread gefunden, in dem junge Mädels nach älteren Männern gesucht haben. Umgekehrt findest Du halt viele. :)

Möglicherweise hast Du meinen Kommentar nicht verstanden. Natürlich kannst Du das so unromantisch sehen. Dann geh doch den Schritt und mach einen entsprechenden Thread auf. Nur wette ich einen Kasten Köstritzer Schwarzbier, dass ein solcher Diskussionspfad bei weitem weniger Interesse finden wird außer bei den weinerlichen Typen, die sich selbst bemitleiden, dass sie weder ein junges Mädel noch eine reifere Dame abbekommen. Und das liegt in der Natur der Sache. Erstens sind hier weniger Frauen als Männer, gleich gar junge. Und zweitens habe ich hier bislang kaum einen Thread gefunden, in dem junge Mädels nach älteren Männern gesucht haben. Umgekehrt findest Du halt viele. :)
I second that.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben