- Reaktionen
- 7.760
- Checks
- 1
Nein, ich finde es toll wenn sich Menschen zeigen, die den zwanziger schon verlassen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich finde es toll wenn sich Menschen zeigen, die den zwanziger schon verlassen haben.
nichts,was soll sie sagen. Sie hat einen entspannten und erleichterte Mann zuhauseWas sagt deine Frau dazu?
Finde das Imperfekte einfach spannend. „Perfekte“ Menschen gibt es zu Hauf in den Sozialen Medien. Die Unterschiede bei Menschen sind einfach natürlich und machen sie InteressantIch finde alte Frauen sehr mutig, auf der Muschi ist ja kein Mascherl. Aber die alten Pfoten in die Kamera zu halten zeugt von Mut.
Das macht für mich auch einen guten Teil des Forums aus.
Das Alter ist bei mir nebensächlich.....Manche Leute mögen auch verdörrtes Obst lieber.
schön wäre esich glaub einfach das man mit dem alter und den wünschen mitwächst.
Es hindert Dich niemand daran. Ich fürchte nur, die Beteiligung wird geringer sein mit Ausnahme der weinerlichen Typen, die sich beschweren, keine abzubekommen.126 seiten lang haben sich jetzt ältere Frauen das Selbstbewusstsein geholt, dass sie eh noch interessant sind als Sexualpartnerinnen..... ich glaube wir sollten jetzt eh einen neuen thread aufmachen " Ältere Männer und ihre Wirkung auf junge und alte Frauen" quasi aus Gründen der Gleichberechtigung
Ältere Männer und ihre Wirkung auf junge und alte Frauen" quasi aus Gründen der Gleichberechtigung
Die armen jungen und alte Frauen, kriegen dann den Schock des Lebens126 seiten lang haben sich jetzt ältere Frauen das Selbstbewusstsein geholt, dass sie eh noch interessant sind als Sexualpartnerinnen..... ich glaube wir sollten jetzt eh einen neuen thread aufmachen " Ältere Männer und ihre Wirkung auf junge und alte Frauen" quasi aus Gründen der Gleichberechtigung
... bei manchen die einzige Wirkung...Mit "Wirkung" auf junge Frauen ist aber nicht das Geldbörserl gemeint, oder?
... bei manchen die einzige Wirkung...
So desillusioniert? Schade...Eine Welt, in der man als an inneren Werten völlig desinteressierter, dafür von Schönheit und Jugend besessener Mensch um seiner selbt willen geliebt wird, muss halt erst erfunden werden.
Ich würde es unter Realismus kategorisieren.So desillusioniert? Schade...
Die Welt aus EF-SichtIch würde es unter Realismus kategorisieren.
The World As It Is.Die Welt aus EF-Sicht
ruppigetävor
Mir mir ...