Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
siehst du genau das zeigt dass du 0,000 Einfühlungsvermögen hast was ich meine... damit meinte ich wenn eine ohne Sensitivität das abspult was schon hundert mal bei anderen funktioniert hat, das ist extrem abtörnend..... die junge Frau, die noch nicht so viel Erfahrung hat, versucht dagegen zu erspüren, was dem Mann gefällt

Deine Vorurteile in Ehren, aber was Dir sicher auch ganz gut gefällt, ist, dass eine junge Frau, die neu im Paysex und in Österreich ist, und Geld verdienen will/muss, schüchtern und leicht zu beeindrucken sein wird und Dir nicht widersprechen wird, wenn Du wieder mal Deine kruden Ansichten zum Besten gibst.

Du geniesst diese Art von Machtverhältnis ganz einfach, auch deswegen kannst Du mit älteren Frauen wenig anfangen.

Nein, würde sie nicht. ;) weil weder sie, noch die jüngere Frau das nötig hätte.
das ist vielleicht deine ansicht trotzdem kann ich nur aus meiner betrachtung sprechen und da gibts gewaltig viele ältere frauen die jünger einfach in ihren schatten stellen egal ob mit aussehen, figur oder einfach ihrem verhalten und ihre ansichten!
ob sie es nötig hat oder nicht steht hier nicht zur depatte.

Deine Vorurteile in Ehren, aber was Dir sicher auch ganz gut gefällt, ist, dass eine junge Frau, die neu im Paysex und in Österreich ist, und Geld verdienen will/muss, schüchtern und leicht zu beeindrucken sein wird und Dir nicht widersprechen wird, wenn Du wieder mal Deine kruden Ansichten zum Besten gibst.

Du geniesst diese Art von Machtverhältnis ganz einfach, auch deswegen kannst Du mit älteren Frauen wenig anfangen.
die nächste echt lustige Fehleinschätzung..... auch ein Beweis dass ich anders ticke, denn ihr leitet eure Einschätzung aufgrund euerer Erfahrungen mit der Männerwelt ab, die passt aber nicht bei jedem und schon gar nicht bei mir.... woher willst du wissen dass ich auf Machtverhältnis stehe?

siehst du genau das zeigt dass du 0,000 Einfühlungsvermögen hast was ich meine... damit meinte ich wenn eine ohne Sensitivität das abspult was schon hundert mal bei anderen funktioniert hat, das ist extrem abtörnend..... die junge Frau, die noch nicht so viel Erfahrung hat, versucht dagegen zu erspüren, was dem Mann gefällt
:hahaha::hahaha::hahaha:

die nächste echt lustige Fehleinschätzung..... auch ein Beweis dass ich anders ticke, denn ihr leitet eure Einschätzung aufgrund euerer Erfahrungen mit der Männerwelt ab, die passt aber nicht bei jedem und schon gar nicht bei mir.... woher willst du wissen dass ich auf Machtverhältnis stehe?
Du brauchst keinen Frau, du suchst dir Objekte.

Würde diese absurde Logik auch nur irgendwie zutreffen (was sie nicht tut), dann würde das über DICH als Älteren also aussagen..........
Schon lustig, diese Ironie, wenn man das zu Ende denkt 🤣😬

die leben aber wohl nicht am Planeten Erde
Ich versuche es mal mit Ernsthaftigkeit. Ich war immer schlank und hübsch (ja, das trau ich mich zu sagen)
Sowohl als junge Frau, als auch jetzt. Ich hatte das Glück, dass die Schwangerschaften meinem Körper nichts anhatten.
Aber der Zugang, das Selbstverständnis- das hat sich verändert.
Ich fühl mich nicht von jungen Frauen bedroht- im Gegenteil. Es ist der Job der Frauen mit Erfahrung, jungen Frauen den Rücken zu stärken.
Dein Statement, dass junge Frauen sich angeblich mehr bemühen, macht mich ehrlich gesagt besorgt und traurig. Weil ich bezweifle, dass diese jungen Frauen aus Selbstbewusstsein heraus agieren….. you know- ich war selbst mal jung und hatte viele junge Freundinnen…

Ich persönlich fühle mich schöner als je zuvor in meinem Leben. Ohne jungen Frauen etwas absprechen zu wollen. IM GEGENTEIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben