Ältere Frauen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein alter verrunzelter Wurzelsepp mit 80 Jahren meint, er fühlt sich wie 18, dann ist das schön für ihn, er wird trotzdem kaum Chancen bei "gleichaltrigen" 18 jährigen Mädchen haben.

Ist genauso, wie wenn sich ein fetter schiacher Typ wie Dolph Lundgren fühlt, wird er trotzdem kein Frauenschwarm.

Man muss halt seine Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung, die andere über einen haben, abwägen.

Wenn man sich zu sehr darauf verlässt, wie man sich selbst wahrnimmt, und das zu sehr davon abweicht, wie einen andere sehen, wird man vermutlich enttäuscht sein.

Ich bin auch alt, klein, glatzig und dick, und ich hab nichtmal den Charme von Danny DeVito. Da ändert sich nichts dran, wenn ich mich fühle wie Arnold Schwarzenegger.

LG Tom
wenn das ein geschlechtsneutraler Beitrag war, dann volle Zustimmung, genau das versuche ich ja den Frauen hier klar zu machen, du hast es halt viel besser formuliert aber leider so als ob es nur Männer betreffen würde, einmal mehr wo bleibt die Gleichberechtigung;)

wenn das ein geschlechtsneutraler Beitrag war, dann volle Zustimmung, genau das versuche ich ja den Frauen hier klar zu machen, du hast es halt viel besser formuliert aber leider so als ob es nur Männer betreffen würde, einmal mehr wo bleibt die Gleichberechtigung;)

Wir reden aber nicht von "verrunzelten Wurstelseppinnen", sondern von attraktiven, selbstbewussten, intelligenten Frauen, die mitten im Leben stehen. Nur, dass sie eben nicht mehr in ihren Zwanzigern oder Dreissigern sind.

Dass sie für Dich nicht sexuell anziehend wirken, ist Dein Recht, aber versuche nicht immer Deine eigene Sichtweise zu generalisieren. Du muss hier niemandem etwas "klar machen", Du bist nicht das Mass aller Dinge.

Mir wird oft von Männern verschiedener Altersklassen signalisiert, dass ich attraktiv wirke, und den anderen Damen 39+ hier wird es nicht viel anders gehen. 🤷‍♀️

Wir reden aber nicht von "verrunzelten Wurstelseppinnen", sondern von attraktiven, selbstbewussten, intelligenten Frauen, die mitten im Leben stehen. Nur, dass sie eben nicht mehr in ihren Zwanzigern oder Dreissigern sind.

Dass sie für Dich nicht sexuell anziehend wirken, ist Dein Recht, aber versuche nicht immer Deine eigene Sichtweise zu generalisieren. Du muss hier niemandem etwas "klar machen", Du bist nicht das Mass aller Dinge.

Mir wird oft von Männern verschiedener Altersklassen signalisiert, dass ich attraktiv wirke, und den anderen Damen 39+ hier wird es nicht viel anders gehen. 🤷‍♀️
Ein zahlender Kunde/Gast erhofft sich, durch ein kleines Kompliment, viell ein besseres Service 🤔

Warum nur klingst du immer so verbissen? 🤔
Vielleicht liegt's ja am Profilbild 🤷😃

Ich meinte aber keine zahlenden Kunden.
Ich interagiere ja auch mit nicht-beruflich mit Männern und erhalte positives Feedback. 🤷‍♀️
Ja, ja,… so sind sie die Ärzte Prinzen. :mrgreen:

„Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es dir besorgen kann
Er lügt, dass sich die Balken biegen, nur, um dich ins Bett zu kriegen
Und dann am nächsten Morgen weiß er nicht einmal mehr, wie du heißt“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben